Aktuelles

Erdbeermilch ?

R

Raijin

Guest
Ich werde mich dann auch mal in die Liste derer eintrage, welche sich "Neulinge" nennen. Da das ja auf Neuzugänge zu diesen Forum definiert ist und nicht anders, hat das ganze ja siene Daseinsberechtigung. Die eine oder vielleicht auch andere Person wird mich aus einen anderen RPG oder sogar schon aus dem IRC kennen, dennoch nutze ich diese mir hier gegeben Plattform um meinen Bekanntenkreis noch zu erweitern. Eine Community lebt ja von der "Gemeinschaft" und ohne kennenlernen wird der Kreis der auserwählten zu klein sein um sich über Wasser zu halten.

Erstmal muss ich einräumen, das die Betreiber hier wirklich sehr viele Resourcen und anderes gegeben haben. Was einen Spieler viel Arbeit abnimmt, aber auch sicherlich den einen oder anderen abschreckt.

Dann komme ich mal zum Punkt, hallo an alle, die es hören wollen. Zwar habe ich mich schon angemeldet einen Chara kann ich leider aber erst später erstellen, da mir momentan die Zeit dafür fehlt.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Na, wen haben wir denn da?
Wer hätte gedacht dass man dich mal wieder sieht.
Moin erstma!

Dieser unverkennbare schreibstil, die administrative Betrachtungsweise des forums, das reicht doch eigentlich schon als Vorstellung ^^
ich freu mich dass wir jemanden wie dich (Achtung Wortwitz) an Board haben und bin schon gespannt wie dein Chara wird.

mfg Ryu
 
M

Momochi Kaito

Guest
Sers Mattilein :)
Wenigstens wird dein Chara hier nicht imba sein, oder? ^^

achja, Jiraiya/Kimi hier
 
R

Raijin

Guest
Ja Erdbeermilch, das ist etwas mein Chara immer bei sich hat. Diesen Chara werde ich hier zwar nicht spielen, aber Erdbeermilch wird er dennoch haben ^^.
 
R

Raijin

Guest
Wenn ihr Erdbeermilch mögt, dann ist der Grundstein für eine interessante Zukunft schonmal gelegt ^^. Wie ich aber eine Person kenne, wird diese mich relativ bald mit ihrer Anti Erdbeereinstellung auf den Boden der erdbeerlosen Tatsachen zurück bringen. Solange dies nicht geschehen ist, werde ich noch im Himmel den süßen verführeden Duft der Gottesfrucht fröhnen...
 
M

Misao Sayuri

Guest
Erdbeermilch *lecker*
Ähm ja, ein ganz liebes Wob von mir und ähm, ja was auch immer. ^^
*wink*
MfG Yuri-chan
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
MMMhh ich mag lieber Erdbeermilchshake. Aber leider gibts keinen Burger King in Konoha... naja mal schauen o_O
 
R

Raijin

Guest
Ich wäre ja für ein seltsames Konzept das viele Leute anzieht, aber nicht so wie man denkt. Heute wird ja häufig auf "Sex" gesetzt. So sieht man leicht bekleidete Damen (wenn sie überhaupt was anhaben) rumlaufen wenn man Männer "locken" will.

Also warum nicht in einer Gaybar Milchshakes verkaufen ? Da muss keiner so richtig Angst haben ^^.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
na toll -.-

er hat es gemacht -.-

na toll -.-

kann ich wieder annü-chan singen sehen...
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
I WANNA TAKE YOU TO A GAYBAR MATTI X'D
WoB <3
*patta patta*
Schlampe :P
 
R

Raijin

Guest
Anni komm lass uns in eine Gaybar ingame gehen. In echt weiss ich nicht ^^.

Nanami ich weiss was du befürchtet hast. Dieses ist wie man sieht eingetreten.
 
G

Gozen Minamoto

Guest
moin Raijin-sama wilkommen bei uns und hmm naja erdbeermilch hmm die mocht ich schon in dem anderem forum nich so ^^

und ich denke mal wir werden solange geduld haben bis deine andere arbeit (weiß was es is) fertig ist. nicht das ich hier was zusagen hätte aber denk mal das dich keiner der obrigkeiten drängen wird ^^

und ja ne gaybar wäre doch was feines ^^ aber nur wenn die aus dem video auch dabei sind ^^ zur unterhaltung wenn wir da sitzen und erdbeermilch oder erdbeermilchshake´s drinken.
 
M

Murasaki Kasuy

Guest
hallüüü... (*g* das hab ich mir mal ausgebort sorry *g*)

Willkommen.. auch von dem kleinen Murksilein
UUnnnndd
der Ersten ,der Unvergeleichlichen ,der Einizgen, wenn man Yuuji nicht mitzählt da Cheffe Cahr ist, Inuzuka in diesem Forum. Yaahhoooo....

und natürlich ein kon nichi wa... xD

Der Murks
 
Oben