Aktuelles

Error 307 - Temporary Redirect

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Willkommen zu Hause! <3
Erhol dich weiterhin gut und halt durch, damit du auch wieder wirklich fit wirst!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das sind gute Nachrichten! Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und lass dir mit allem Zeit! :)
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey mach dir keinen Stress Roro!
Wir sind doch schon glücklich, wenn du dich hin und wieder mal im Discord meldest. Ich denke Netsu und Yoru krigen das erstmal noch gut allein hin ... das wage ich jetzt zumindest erstmal so frech zu behaupten! :D Zumindest machen sie nen soliden Eindruck in ihrer Rolle als Moderatoren :3
Ich finde die beiden leisten auf jedenfall gute Arbeit und sobald du dann alles wieder geordnet hast kannst du die beiden noch zeitig genug wieder unterstützen! ;3

Wünsche dir weiterhin gute Besserung auch Situationsmäßig allgemein vielleicht!
Ganz viel Community-Liebe! <3
 
Oben