Aktuelles

Error 503 - Maki Unavailable

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vom Donnerstag (30.07) bis zum Montag (03.08) werde ich wohl kaum bis gar nicht zu erreichen sein. Das Forum habe ich hin und wieder mal per Handy im Auge, aber dabei wird es wohl auch bleiben.
Erst am Montag werde ich wieder PNs und Threads bearbeiten bzw. beantworten können.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Viel Erfolg bei was auch immer dich von uns fern hält!

Wir sehen uns dann ; D
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Was du auch tust - lass dich nicht ärgern und gönn dir etwas Schönes! ♥
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vielen lieben Dank euch allen! :)

Es war ein tolles Wochenende und mein Dienstplan war auch prima!
Zum Glück habe ich noch Ferien, denn ich muss mich heute erst mal etwas ausruhen. Das Exp-Update habe ich aber immerhin schon erledigt.

@Yuki: Geärgert hatte mich nur mal kurz meine Gesundheit, aber ansonsten war alles bestens. Wer oder was sollte mich bei meinem Urlaub auch ärgern?
 
Oben