Aktuelles

Error 503 - Service Temporarily Unavailable - Spring Edition

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen,

wie einige von euch in den letzten Wochen sicherlich bereits bemerkt haben, ist es um mich ein wenig still geworden. Hier und da war ich zwar mal aktiv, aber wirkliche Aktivität konnte ich nicht verbuchen. Dies liegt vor allem an meinem gesundheitlichen Zustand, der sich in den nächsten Tagen bis Wochen wohl leider nicht verändern wird.
Ich bitte daher um Entschuldigung und hoffe, dass ich bald wieder ganz normal mitwirken kann.
Eine Zeitspanne kann ich leider nicht äußern, den April werde ich aber wohl noch mindestens brauchen.

Eingehende Anfragen, vor allem PNs an mich direkt, werde ich versuchen so schnell wie möglich zu beantworten, aber ein wenig Wartezeit wird man wohl einberechnen müssen.

Vielen Dank und sorry auch an unser fleißiges Mitarbeiter-Team, an das ich momentan die meiste Arbeit abgeben muss. :/


Liebe Grüße und einen schönen Frühling,

Maki
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Das "Gefällt mir" ist nicht für den Grund, sondern dafür, dass du dir jetzt die Zeit nimmst, um in Ruhe wieder auf die Beine zu kommen. Manchmal will gut' Ding eben wirklich Weile haben. Ich wünsch' dir natürlich auch an dieser Stelle noch einmal, dass es dir bald besser geht. :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Erhol dich gut und komm gesund und munter wieder, sobald es dir besser geht. Und was die Arbeit angeht, wozu hast du ein Team, wenn nicht, um dir die Arbeit etwas zu erleichtern.
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auch wenn ich im Moment nicht unbedingt durch Aktivität glänze, möchte ich mir hier die Zeit dir eine gute Besserung zu wünschen! Nimm dir die Zeit die du benötigst auch wenn es ist nicht immer leicht ist sich die Zeit zu nehmen die man braucht. :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Der April ist vorbei und ich bin leider immer noch nicht komplett einsatzfähig. Ein Bandscheibenvorfall braucht eben leider seine Zeit, da kann man nichts machen.
Ich melde mich für den Mai also mal noch mehr oder weniger ab, was aber natürlich nicht bedeutet, dass ich komplett verschwinde. Begrenzt kann ich etwas machen! :)
 
Oben