Aktuelles

Erweiterterung des Karasu Ryū

N

Nara Izon

Guest
Karasu Ryū no Sakai (Grenze des Rabenstils)
[© Takashi Jutsu Production]

Typ: B-Rang, Verteidigung

Dies ist die erste der drei Techniken die den Stil
Karasu Ryū ergänzen. Der Anwender konzentriert sich hierbei nur noch auf zwei Dinge und blendet alles andere aus. Er konzentriert sich auf sein Chakra und sein Schwert, während er eine Kette von Schwertstrichen die extrem nah am Körper vorbeigehen mithilfe von Chakra beschleunigt, und verstärkt, so das sie in einem Winkel von 180° (Ausgenommen der Boden) Jeden physischen Angriff, der von der Kraft des Anwenders abgeblockt werden könnte, abblockt, auch wenn mehrere solcher Angriffe aus vielen verschiedenen Richtungen auf ihn treffen, allerdings ist er in dieser Form nicht in der Lage etwas zu sehen oder schnell zu bewegen. Sollte seine Konzentration gebrochen werden ist die Chance etwa 50% das er sich selbst verletzt.

Karasu Ryū no Sakai hirói (Ausgedehnte Grenze des Rabenstils)

[© Takashi Jutsu Production]


Typ:
B-Rang, Verteidigung

Dies ist die zweite der drei Techniken die den Stil Karasu Ryū ergänzen. Im Prinzip nur eine Erweiterung des ersten, hierbei wird das selbe Prinzip angewandt nur das man alle Angriffe in einem 360° (ausgenommen der Boden) abblocken kann, und noch heiklere Schwertstriche noch weiter beschleunigt, noch riskanter ausführt und noch unerreichbarer wird. Sollte hierbei die Konzentration unterbrochen werden besteht eine 75% Wahrscheinlichkeit das man sich Verletzt.

Mugén no Karasu Ryū (Grenzenloser Rabenstil)

[© Takashi Jutsu Production]


Typ:
A-Rang, Offensiv

Dies ist die dritte und letzte der drei Techniken die den Stil
Karasu Ryū ergänzen. Die beiden andern zielten nur darauf diese zu erlernen, da sie als ultimative Technik angesehen wird, die keinerlei schlimme Verletzungen zulässt (Ausgenommen nicht-physische Angriffe). Das besondere ist das diese Attacke nur aus dem Karasu Ryū no Sakai hirói heraus angewandt werden kann.
Der Anwender Geht währenddessen langsam in die Knie, und hält für den Bruchteil einer Sekunde den Schwert führenden Arm still um sein Ziel an zu visieren, hat er dies getan, beginnt er die eigentliche Technik, er drückt sich mit Chakra und Muskelkraft vom Boden ab und Rast auf das Ziel zu, hierbei wendet er Prinzipiell wieder den
Karasu Ryū no Sakai hirói, nur das er dieses mal wirklich 360° abdeckt. Was auch immer ihm in die Quere kommt wird zerhächselt, solange es das Schwert zu zerschneiden vermag, andernfalls prallt es einfach ab und wir unkontrolliert weggeflitscht. Sollte er sein ziel verfehlen, so ist er in der Lage jederzeit wieder zu landen und sich neu zu orientieren, bei der Geschwindigkeit mit der man sich bewegt verpasst man aber nur selten sein Ziel 2 mal, erstecht wenn es dumm genug war in die Luft zu flüchten.

[Nara Izon´s Spezial]

Wenn Nara sein Doton-Chakra in seine Katana leitet wird diese nahezu unzerbrechlich gehörtet, allerdings ziemlich Stumpf, er hat quasi eine Keule. Weiche Ziele werden einfach hinweggeschleudert anstatt zerstückelt (Allerdings mit ziemlich vielen Knochenbrüche), Härtere ziele wie andere Schwerter, Häuserwände, Felsbrocken oder ähnliches werden einfach zerschlagen, und die Splitter unkontrolliert in die Gegend geschlagen.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
An sich nichts dagegen, aber sag doch bitte noch, wie lange er die jeweiligen Stile durchhalten kann, bitte.


MfG Hideki
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Das meinte ich nicht. Oder kann er für Stunden diesen Klingenwirbel halten? Sprich: wie lange schafft er es durchschnittlich ohne sich zu verhaspeln?


MfG Hideki
 
N

Nara Izon

Guest
Hmm, naja das ist natürlich übungssache, wenn ich das Jutsu gelernt habe sollten es etwa 5min sein, später vlt gegen 15, aber ist auch immer eine frage der motivation, da es immer ein kleines Risikio birgt sich zu verletzen.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Also quasi unendlich lange, bis dich etwas stört (Erschöpfung, Hunger, Feinde)?


MfG Hideki
 
N

Nara Izon

Guest
Ja technich gesehn ja, es sind koordinierte Bewegungen anch einem Muster das sich beliebig wiederhohlen lässt, allerdings hällt man die extreme konzentration nicht weig aufrecht
 
Oben