Aktuelles

Erweiterung: Doton-Jutsu

N

Nara Yoshiro

Guest
Doton: Chika no Gyorai (Underground Torpedo)

Element: Erde
Typ: B-Rang, Offensiv, Unterstützend
Reichweite: 0-25Meter
Voraussetungen: Chakrakontrolle: Stufe 3 (normal); Chakramenge: Stufe 4 (Normal)

Beschreibung:Nach Ausführen
einiger Handzeichen setzt der Anwender beide Hände auf die Erde, woraufhin diese kegelförmig ein Stück nach unten sackt. Die Erde verfestigt sich und wird durch eine Drehbewegung der Hände zu einem rotierenden Strudel. Ähnlich wie ein Bohrer, frisst sich der Strudel in die Erde und folgt einem vom Anwender bestimmten Weg. So können unterirdische Tunnel entstehen, die man für den weiteren Kampf nutzen kann. Doch das ist noch nicht alles. Wie ein unterirdischer Torpedo kann der Bohrer auch zum Angriff benutzt werden indem man es unter seinem Gegner mit hoher Geschwindigkeit aus der Erde schießen lässt woraufhin eine Art Erdsäule, mit scharfer und Stahlharter Spitze aus dem Boden wächst.
Der Radius des Bohrers beträgt etwas mehr als 1,5 Meter und erreicht unter genügend Chakraeinsatz eine Geschwindigkeit, die der Stufe 3 (normal) entspricht.


Doton: Mogura Gyorai no Jutsu (Maulwurf Torpedo Technik)

Element: Erde
Typ: A-Rang, Offensiv, Unterstützend
Reichweite: 0-25Meter
Voraussetungen: Chkrakontrolle: Stufe 4 (normal); Chakramenge Stufe 5 (normal)

Beschreibung: Dieses Dotonjutsu ist eine Varitation des Chika no Gyorai. Anstatt eines einzelnen Bohrers entstehen bis zu 10 kleinere (Die größe kann je nach Intention des Anwenders zwischen 5cm und 1m Durchmesser varrieren - wobei größere Durchmesser in erhöhtem Chakraverbrauch resultieren), die sich alle nach dem Willen des Anwenders ihren Weg durch die Erde Bahnen. Auch diese können als eine Art Torpedo zum Angriff eingesetzt werden, sind aber aufgrund der höheren Anzahl weitaus Effektiver. Auch können ganze Tunnelsysteme entstehen, deren Verlauf der Anwender mehr oder weniger Exakt bestimmen kann.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Die ersten beiden gehen ok, wenn du folgendes einfügst: Mindestchakrakontrolle, Mindestchakramenge (diese muss HOCH sein) und die Geschwindigkeit bitte auch nicht mit "Chu-Nin" sondern mit den entsprechenden Werten angeben.

So, zur letzten Kunst... Ich weiß nicht... sie ist eigentlich keine Erdkunst an sich, sondern klingt für mich stark nach Kekkei Genkai. Und ich würde jetzt einfach mal sagen abgelehnt, denn das Kekkei Genkai müsste noch erfunden werden. Ich kann es nicht genau an einem Punkt festmachen, wieso es Kekkei Genkai ist. Ich würde sagen daran, dass es zu besonders ist und zu stark. Letzteres lässt sich durch hohe Anforderungen sicher aufheben. Aber das Erste nicht.


MfG Hideki
 
N

Nara Yoshiro

Guest
Ja, das mit dem Kekkei für die letzte Kunst ist verständlich, hab sie also ganz rausgenommen.

Jo, der Rest ist eingefügt.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Wenn du bei der ersten Kunst noch eine Chakramenge von 4 veranschlagst bin ich zufrieden und du hast ein Ok von mir.


MfG Hideki
 
M

Minakawa Hideki

Guest
OOOOOOOOHHHHHHH..... du hast die Verbesserung perfekt umgesetzt... mein Gott, was für ein Wunder!^^
Angenommen.


MfG Hideki
 
Oben