Aktuelles

Erweiterung nach neuer Regelung/Eigene Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name:
Hiragana
Vorname: Kayros
Spitzname: ---
Geburtstag: 22.07
Größe: 1,61 m
Gewicht: 46 kg

Augenfarbe: grau (Kekkei: Gelb)
Haarfarbe: dunkelbraun

Aussehen: Kayros' Aussehen ist eher unauffällig. Er trägt relativ kurzes Haar ohne Strähnen und obendrüber einen Hut, der ein wenig wie ein Stoffhelm aussieht. Seine grauen Augen wirken sehr durchdringend und klar, die er immer in die Augen seines Gegenübers richtet. Da er nicht so breitschultrig ist wie andere, versucht er seine Vorteile in der Technik zu suchen. Seine Stimme hat einen klaren, noch nicht sehr tiefen Klang, doch er verfügt über einen reichen Wortschatz.

Besondere Merkmale:
Kayros leidet selten, aber in unregelmäßigen Abständen, an starken Kopfschmerzen, auch wenn keiner weiß, wodurch sie hervorgerufen werden. Wenn er stark emotional angeschlagen ist, treten die Symtome häufiger auf.

Kleidung: Seine Lieblingsfarbe, gelb, sieht man bei ihm als kurze Weste ohne Arme und darunter ein dunkles Shirt. Die graue Hose, an deren hinteren Seite die Werkzeugtasche hängt, komplettiert das Set, und ihm gefällt die Kombination.


Herkunft und Familie

Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Inuzuka-Viertel, am Waldrand

Verwandte:

Vater: Sein Vater heißt Gathos Hiragana und ist 46 Jahre alt. Mit seiner Frau hat er ein Feld am Rande Konohas und führt dort ein ruhiges Leben. Kayros hilft ihm in seiner freien Zeit auf dem Feld oder sie üben mit den Wurfwaffen. Kayros hat einen sehr guten Draht zu ihm, da Gathos seinen Sohn immer verteidigt, wenn dieser Quatsch gemacht hat.
Gathos ist Special-Jounin, da er egal auf welchem Terrain sich seine Vorteile ziehen kann. Er wird vor allem in Missionen eingesetzt, wo es darum geht, heimlich durch feindliches Gelände zu kommen, um jemanden zu eskortieren oder um Feinde abzufangen. Da dies noch Gott sei dank selten vorkommt, ist er viel zuhause und kann daher das Training mit Kayros machen. (NPC-Sensei für Klanjutsus/ Kekkei Genkai)

Mutter: Kayros' Mutter, Sakura Hiragana, ist 6 Jahre jünger als ihr Mann und ein richtiger Heißsporn. Egal worum es geht, sei es die Verwaltung des Feldes oder den Wunsch, ihren Sohn auf die Akademie zu entsenden, sie zeigt und tut es mit Leidenschaft. Kayros hat ihre Leidenschaft geerbt, zeigt sie jedoch nicht so offenkundig. Mit seiner Mutter versteht er sich gut, wenn auch nicht so wie mit seinem Vater.
Sakura ist Chunin und daher im Kampf nicht so bewandert wie ihr Mann, erteilt Kayros aber gelegentlich theoretischen Unterricht. Damals hatte sie sich auf eine Kombination von Taijutsu und Ninjawerkzeugen spezialisiert und selbst heute weiß sie noch gut mit Waffen umzugehen.


Persönlichkeit

Interessen: Kayros interessiert sich sehr für alte Schriften und sämtliche Arten von Jutsus. Er liest gerne und viel, vor allem die Erzählungen über die alten Hokage. Das liest der Junge wie andere Leute Romane, denn die Texte fesseln ihn manchmal so sehr, dass er die ganze Nacht durchlesen könnte, wenn seine Eltern sie ihm nicht wegnehmen.
Ebenso ist er an strategischen Spielen interessiert, wo es nicht nur um irgendein sinnloses Draufstürmen von irgendwelchen Spielsteinen geht, sondern wo man nur mit Taktik und Übung gewinnen kann. Dies übersetzt er auch meist in kleine Schlachtpläne für sich allein, indem er sich verschiedene Situationen ausdenkt, und dann sie mit verscheidenen Vorlagen im Kopf durchspielt. Meist sind das irgendwelche Verteidigungen, die dann mit einer Hand voll Ninja gemacht werden müssen. Sich selbst lässt er häufig raus, weil er seine Fähigkeiten noch nicht gut genug kennt und noch verhältnismäßig gering sind.
Seitdem Kayros in Sensei Kazuos Team ist, überlegt er, sich medizinische Kenntnisse anzueignen, da er es für wichtig hält, sich und sein Team in Notfallsituationen verarzten zu können.

Abneigungen: Kayros kann einige Dinge partout nicht ausstehen. Zum einen sind das Leute, die hinter einer zu groß geratenen Klappe kein Hirn haben. Er lässt sich kritisieren, aber nur, wenn es angebracht ist. Blöde Sprüche machen ihn zornig und nicht selten lässt er seinen Zorn dann Luft.
Das andere, was ihn zur Weißglut treiben könnte, ist, wenn er merkt, dass Freunde verletzt werden. Sei es durch Worte oder einem Kampf, in solchen Situationen würde er gerne für andere einspringen und ihnen helfen. Dennoch weiß er, und das wurmt ihn fast noch mehr, dass er sich zurückhalten muss, da die anderen auch schon auf sich aufpassen können. Dennoch wird er immer helfen, wenn ein Freund ruft.


Mag:
- Geschichte von Konoha
- NinGenTai-Training
- Strategiepläne
- Medizinische Fertigkeiten

Hasst:
- Idioten mit großer Klappe
- Blöde Sprüche
- Jemandem nicht helfen zu können/dürfen

Auftreten: Teilweise launig, aber oft ziemlich selbstbewusst, so könnte man das Auftreten von Kayros am besten beschreiben. Er hat eine arrogante Art an sich, mit der er Unsicherheiten überspielen will. Unbekannten Situationen steht er entweder ziemlich aufgeregt oder extrem gelangweilt gegenüber, je anch dem, ob er bereits eine Strategie im Hinterkopf hat oder halt nicht. Der Hiragana-Spross zögert nie, wenn jemand Hilfe braucht oder er eine Mission auszuführen hat.

Verhalten: Freunde von Kayros kennen ihn meist als zuverlässig, hilfsbereit und weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen. Leute, die den Jungen nicht leiden können, würden ihn am ehesten mit ignorant und abweisend beschreiben, da er solche Leute weitesgehend nicht einmal anguckt, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Muss er dennoch mit solchen Leuten kommunizieren, wird er nicht selten höhnisch und fies.

Wesen: Gutartig. So beschreibt Kayros sich mit einem Wort, wenn man nach seinem Wesen fragt. Ihm selbst gefällt die Frage nicht, denn sie ist immer aus dem Auge des Betrachters rein subjektiv zu sehen. Er ist loyal zu jenen, denen er die Treue geschworen hat, und jene, die er nicht leiden kann, schleimt er auch nicht voll. Wenn er jemanden aufrichtig leiden kann oder halt nicht, wird er es schon merken, auch wenn der Junge trotz allem bei höflichen Worten bleibt.
Hat man es sich mit ihm verscherzt, kann der Hiragana recht nachtragend werden. Der falsche Kommentar zur richtigen Zeit kann verheerende Nachwirkungen zu dem Verhältnis der beiden Betroffenen mit sich führen. Sollte ihm einmal eine Aufstellung ganz und gar nicht passen, weil er ein Gruppenmitglied nicht leiden kann, wird er alles daran setzen, um die Zwangsgruppierung verlassen zu dürfen... zumindest fast alles.

Stärken und Schwächen

Stärken:
- Ninjutsu: Seine erste Priorität in den Kampfstilen und seine gute Kontrolle über sein Chakra unterstützen ihn zusätzlich.
- Denkt um die Ecke: Wenn Probleme und/oder Fragen auftauchen, kann Kayros geschickt Lösungen entwickeln, die vielleicht nicht immer die besten, aber dafür meist die trickreichsten unter den Möglichkeiten sind.
- Recht guter Analytiker: Kayros ist von sich selbst überzeugt, dass er Kampfverhalten von anderen relativ schnell durchschauen und somit auch bei einem Freund Verbesserungen oder bei einem Feind Schwächen finden kann.
- Teamplayer: Kayros' liebstes Kampfszenario beinhaltet immer ein 2on2 oder größeres Teammatch. Er weiß oft, wie er die Fähigkeiten von sich und seinen Kollegen optimal einsetzt. Auch hat er im Regelfall daran mehr gefallen, weil es mehr Möglichkeiten gibt.
- Tierlieb: Durch seine Nähe zu den Inuzuka hat Kayros einen besonderen Draht zu allen Tieren entwickelt, denn sie erweichen sein Herz und machen ihm, sofern es ihnen gut geht, viel Spaß. Durch diese Nähe hat er schon einige Verhaltensweisen gesehen und kann durch verschiedene Bewegungen einiger Tiere mögliche Gefahren vorzeitig sehen.

Schwächen:
- Genjutsu: Kayros' letzte Priorität und seine persönliche Abneigung. Ihm macht es auch keinen Spaß, einen Gegner irgendwie mit einer Genjutsu zu besiegen. Er bevorzugt da lieber den "normalen" Kampf.
- schwache Schläge/Tritte: Kayros persönliche Schwäche liegt ganz klar in seinen Armen und Beinen. Seine physischen Angriffe im waffenlosen Nahkampf sind den der meisten seiner Mitshinobi unterlegen.
- Versteift sich gerne auf eine einzige Idee: Kayros sucht zwar mit Bedacht eine Lösung heraus, die er vertritt, aber auch wenn er falsch liegen sollte, kostet es einige Überzeugungskraft, ihn die Worte selbst sagen zu lassen. Es sei denn, er bedauert seine Fehlentscheidung.
- launisch: Kayros' Gefühlswelt ist ähnlich einfach zu erklären wie für einen Erstklässler die Biogenetik zu verstehen. Meistens unterdrückt er zu starke Gefühle, um sich und um die Nerven seiner Umgebung zu schonen. Aber teilweise kann der Junge unerträglich werden. Trotzdem kann er auch ganz nett sein, je nach Stimmung.


Fähigkeiten

Element: Fuuton
Rang: Genin


Geschichte

Kayros wurde als Sohn des Gathos und der Sakura am 22.07. zur Mittagszeit geboren. Er war ein ruhiges Kind und sehr tierlieb. Seine Familie hat einen kleinen Hund, der ständig über die Felder flitzte.
Der Hund hieß Shibizu und war ein kleiner kurzhaar-weißhaar Dackel und etwa genauso lang in der Familie wie Kayros selbst. Seit Kayros zurückdenken kann, war Shibi an seiner Seite und hatte ihn beschützt, wenn auch nur vor kleinen, fiesen Insekten. Auch konnte dieser kleine Hund ihn immer wieder zum Lachen bringen und so neuen Mut machen, auf wenn Kayros manchmal schon aufgegeben hatte.
Ihm fiel schon immer das Lernen leicht, und schnell fand er seine Leidenschaft zu Texten. So erfuhr er von den großen Hokagen, die Konoha Gakure seit jeher verteidigten. Dadurch war er sich auch seines Weges klar: Er wollte ein Shinobi werden!

Mit Kayros´ viertem Lebensjahr weihten ihn seine Eltern in das Familienerbe ein, dem Okazegan. Als Besitzer dieses Kekkei Genkais konnte man Windfeldlinien sehen, und damit man Gegner aufspüren, wenn man mit den Anomalien des Windes vertraut war.
Nachdem er das erfahren hatte, wurde sein Wunsch, Shinobi zu werden, noch gestärkt. Also drängte er seinen Vater, mit ihm regelmäßig zu trainieren. Erst wollte sein Vater nicht, weil er dachte, Kayros wäre noch zu jung, doch nach einiger Zeit gab er dann nach und Gathos lehrte seinem Sohn dann, das Chakra besser zu kontrollieren.

Kayros spielte häufig mit Kindern des Inuzuka-Clans, da sie am nächsten bei ihnen wohnten. Sein bester Freund dort war Inuzuka Hana, ein Junge in seinem Alter. Unter anderem war Hana der Grund, warum Kayros so viel Unsinn angestellt hat.
Ab und zu nahm er auch Shibizu mit, der dann mit den anderen Hunden herumtollte. Dann versuchten die Kinder immer, ihre Hunde einzufangen, die dann immer wegliefen. Durch Hana lernte Kayros auch die anderen aus dem Inuzuka-Clan kennen.

Mit elf Jahren schaffte Kayros, die erste Stufe des Okazegans anzuwenden. Als er das erste Mal das Doujutsu anwandte, bekam er schreckliche Kopfschmerzen, konnte es jedoch eine Minute lang aufrecht halten, und das war für das erste Mal ganz schön gut. Seitdem versucht er, sich darin zu verbessern.

Auf der Akademie war Kayros immer bei der Sache und glänzte nicht nur im theoretischen Bereich. Zwar konnte er die Techniken schon beim ersten Mal gut, jedoch lernte er neue Jutsus mit solch einer Zielstrebigkeit, dass er die Technik spätestens eine Woche später draufhatte.


Charakterbild


Schreibprobe

Es war eine lauwarme Nacht, der Wind strich leise zur das Dorf, das versteckt liegt hinter den Blättern. Der Mond war zur rechten Seite geöffnet und strahlte schweigend die Häuser und Bäume an. Stille lag über Konoha Gakure, und es war eine angenehme Stille. Und doch fand jemand nicht in den Schaf. Es war der Vortag der Abschlussprüfungen für Kayros und seine Freunde. Das war es, was ihn wachhielt. Er war aus seinem Fenster geklettert und ging durch das schläfrige Dorf. Die meisten Lichter waren aus, und der Halbmond beschien alles in einem monotonem Glanz. Der Park lag still da, nur ein Hund oder eine Katze lief auf der anderen Seite des Parks entlang.
Noch 8 Stunden, dann fängt die Akademie an. Eigentlich müsste Kayros schlafen, doch er war nicht müde. Die Turmuhr schlug 16 Mal, vier für jede viertel Stunde und dann 12 dafür, dass es Mitternacht ist. Seit einer Stunde ging er nun umher. Er war ein wenig nervös. „Ist es wegen der Prüfung? Eigentlich kann ich doch die Jutsus. Aber Prüfungsnervosität ist ja nicht schlimmes. Vielleicht sollte ich zuhause noch einmal das Verwandlungsjutsu üben, sicher ist sicher.“ Mit diesen Gedanken eilte Kayros durch die Stadt. Die Bäume des Waldes säumten seinen Weg zum Haus, das dunkel da lag. Mitlerweile hatten sich Wolken vor den Mond geschoben und das Leuchten war nur noch ganz zart zu erkennen. Der Junge kletterte den Efeu hoch, der an der Hauswand wuchs, und gelangte so in sein Zimmer. „So, jetzt nur noch das Jutsu üben, und dann ins Bett. Nur in wen verwandele ich mich?" Er dachte an Hana, und dass er ihn schon so lange nichtmehr gesehen hatte. „Ohja, genau in ihn!"
Henge no Jutsu! Kayros betrachtet sich in seinem Spiegel. „Ist ja gut geworden! Nadann, gute Nacht!" Und prompt schlief er auch ein.

„Endlich! Los geht´s zur Akademie!“ Kayros konnte es kaum erwarten, endlich loszukommen. Doch wieder einmal hatte er die Rechnung ohne seine Mutter gemacht. „Halt! Du hast was vergessen!“ Kayros wäre fast gefallen vor Schreck. „Was ist denn, Mutter? Du weißt doch, dass ich jetzt los will!“ Ärgerlich drehte sich Kayros um. „Ich möchte dir noch was erklären.“ Kayros blieb stehen. „Was denn?“ „Also, hör genau zu: Es kann sein, dass du mit Leuten in eine Gruppe kommst, die du vielleicht nicht kennst oder dir ein wenig unsymphatisch erscheinen, aber vergiss nicht, der erste Eindruck ist nicht immer der richtige. Denn ein Ninja ohne Team ist niemals so stark wie ein Team, auch wenn ihr nur Akademieschüler seid.“
„Aber Mutter, das weiß ich doch!“ „Ja, Kayros-chan, aber das ist wichtig! Glaub mir, eines Tages wirst du es verstehen.“„Oumann, dass hätte sie sich auch sparen können. Aber jetzt auf zur Akademie!“
Kayros stürmte los. Heute beginnen die Abschlussprüfungen, da durfte er nicht zu spät kommen. „Der Test wird ein Klacks!“
Tatsächlich machte sich Kayros mehr Gedanken darüber, mit wem er in ein Team kommen würde. „Vielleicht wird es jemand aus dem Hyuuga-Clan. Die sollen auch ein besonderes Doujutsu beherrschen. Oder vielleicht einer meiner Freunde im Inuzuka-Clan!“
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Modernisiertes Technikdatenblatt

Technikendatenblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Jutsuprioritäten <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Priorität 1: Ninjutsu
Priorität 2: Taijutsu
Priorität 3: Genjutsu

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Charakterattribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Werfen:
Stufe 2 (Normal)
Ab dieser Stufe kann man nun Dinge von der Größe eines Handballes auf eine Entfernung von bis zu 20 Metern treffen, ohne dass man dabei große Angst haben müsste zu verfehlen. Auch sich bewegende Ziele sind nun keine allzu große Sache mehr, so lange sie nicht zu klein sind, Beispiel wäre in etwa ein normaler Mensch. Nun kann man bis zu vier Waffen gleichzeitig verwenden, bis zu zwei in jeder Hand, jedoch nicht mehr pro Hand für das gleiche Ziel.


Chakrakontrolle:
Stufe 2 (Stärke)
Ab dieser Stufe kann man, theoretisch, auch höherrangige Techniken nebenbei anwenden. Die Konzentration die man benötigt um sein Chakra zu sammeln oder in andere Körperteile zu lenken sinkt nun deutlich.

Geschwindigkeit:
Stufe 1 (Normal)
Diese Stufe hat man in etwa erreicht, wenn man die Akademie verlassen hat. Für normale Menschen ist man im Nahkampf nun schon leicht verschwommen und man kann Projektilen auf größerer Distanz (10+Meter, Armbrust, Bogen etc.) ziemlich gut ausweichen.

Chakramenge:
Stufe 1 (Normal)
Ab dieser Stufe hat man die durchschnittliche Menge an Chakra für einen unerfahrenen Genin. Es lässt sich nun durchaus leichter und länger kämpfen und man kann auch mehrere etwas charkaintensivere Techniken einsetzen ohne sofort total erschöpft umzufallen.

Kraft:
Stufe 2 (Schwäche)
Diese Stufe hat man in etwa erreicht, wenn man die Akademie verlassen hat. Gut gesetzte Schläge können schon etwas mehr als blaue Flecken und bei untrainierten, schwachen Menschen sogar leichte Knochenbrüche verursachen. Mit genug Konzentration ist auch dünneres Holz zu durchbrechen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Fuuton: Kaze no Senbon (Nadeln des Windes)

Element: Wind
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Zwischen 10 und 20 Metern

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 2 (Normal)

Beschreibung: Der Shinobi sammelt die Luft um sich herum in seinen Händen und vermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er extrem spitze Nadeln erschafft. Die Nadeln sind fast unsichtbar und nur schwer für den Gegner zu erkennen. Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, ist es schwer sie zu blocken. Da sie sich aber schnell auflösen können sie höchsten kleinere Löcher stanzen (die aber nichts desto trotz äußerst schmerzhaft sind).


Fuuton: Zawaméku Konohá no Jutsu (Rauschende Blätter)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 0-10 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 (Normal)

Beschreibung: Bedingung für dieses Jutsu ist Vegetation. Es ist eigentlich nur im Wald anwendbar und nur im Frühling oder Herbst. Durch tiefes Einatmen von Luft, das Vermengen mit ein wenig Chakra und wieder ausstoßen, wird ein Windhauch erzeugt, der stark genug ist alle Blätter vom Boden oder die Blütenblätter von den Bäumen mitzureißen. Der Gegner wird für einige Sekunden in ein Meer aus Blättern (oder Blütenblätter) gehüllt, sodass er für kurze Zeit nichts sehen und nur schwer hören kann, da das Rauschen der Blätter relativ laut ist. Vorbereitete Gegner lassen sich dadurch nicht übertölpeln und Anwender von Windjutsus, sowie jeder Jounin sind danach in der Lage den Anwender ausfindig zu machen, einfach nur durch die Richtung, aus der der Wind kam.


Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 1 (Normal)

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle auf Stufe 2 gelernt hat.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang:C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle 2 (Normal)

Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle auf Stufe 3 gelernt hat.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Konoha Taijutsu Stil

Stufen des Stils:

D-Rang: Das Verständnis des Kampfstils hat zugenommen und nun ist man in der Lage die zusammenhängenden Bewegungen der Schlag und Parade-Abfolge zu durchschauen. Die eigenen Bewegungen werden koordinierter und man kann sich nun durchaus gegen mehrere ungeübte Gegner behaupten.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Genjutsu Stufe:

E-Rang (+0)

Genjutsu Techniken:

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Siehe Gen-Jutsulösungsregeln

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Medizinjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Igakugenron (Prinzipien der Medizin)

Element:
Keines
Typ: Sonstiges
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Das Okazegan (Sturmauge)


C-Rang:
Regenerationszeit zur Normalsicht: 45 sec
Augen: Die Linien auf der Iris schließen sich wie zwei sich berührende geschweifte Klammern und umrahmen so die Pupille.
Bewegungen, Windjutsus und starker Wind beeinträchtigen das Blickfeld nicht mehr so stark wie vorher und im Kampf, zumindest in Ruhepausen, lässt es sich schon einbinden.
 
R

Roku

Guest
Na dann fangen wir mal an.

1. Wesen: Gutartig <- o_O Also komm schon, Du bist doch ein kreativer Spieler, da fällt dir doch wohl ein wenig mehr ein oder. ^^

2. Stärken / Schwächen: Zwar spricht nichts dagegen eine kurze Stichwortliste bei zu fügen, dennoch solltest Du diese bitte auch etwas ausführlicher schreiben.

3. Tabellenblatt: Erkläre mir doch bitte mal was das hier drin soll? Soweit ich weiß wurde das Tabellenblatt nicht Erweitert oder Aktualiesiert. Zumindest sehe ich davon nichts. Also gehört das auch nicht hier rein, sondern in den Thread "Wer lernt was".

Danke
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Na dann fangen wir mal an.

1. Wesen: Gutartig <- o_O Also komm schon, Du bist doch ein kreativer Spieler, da fällt dir doch wohl ein wenig mehr ein oder. ^^

2. Stärken / Schwächen: Zwar spricht nichts dagegen eine kurze Stichwortliste bei zu fügen, dennoch solltest Du diese bitte auch etwas ausführlicher schreiben.

3. Tabellenblatt: Erkläre mir doch bitte mal was das hier drin soll? Soweit ich weiß wurde das Tabellenblatt nicht Erweitert oder Aktualiesiert. Zumindest sehe ich davon nichts. Also gehört das auch nicht hier rein, sondern in den Thread "Wer lernt was".

Danke
1: Ich hoffe, das ist dir lieber. Ich hasse solche Fragen, wenn ich ehrlich bin, hehe.

2: Done. Hoffe, es ist gut so.

3: Ich hab das hier mit hineingeschrieben, weil ich damit auch gleich meine Liste entrümpeln wollte und einige Jutsus (Grundtechniken) dort in der neuen Form eingefügt habe. Deshalb hier und in einem Rutsch. Sry, wenn es Umstände macht, dann trag ich es um.

LG
Kayros
 
R

Roku

Guest
Wer hasst solche Fragen nicht? ^^

Also ich bin ehrlich, das ist mir alles zu wenig, vergleiche es mal mit den anderen Updates und bilde Dir deine Meinung. Da kannst Du mehr ausschreiben, solltest Du das allerdings anders sehen können wir gerne per PM darüber reden.

LG
Roku
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich habe einiges hinzugefügt, aber nicht allzu viel. Teamplayer &Tierlieb bei Stärken; einen Absatz beim Wesen. Warum ich jetzt denke, dass das reicht, obwohl Kyuko einen Roman verfasst hat? Weil ich noch einiges nachfragen will, bezüglich dem Wesen. Damit muss ich aber zu Nanami und außerdem will ich warten, bis ich meine neuen Jutsus(noch nicht gepostet) durch habe und bis Kayros ein wenig stärker ist. Ansonsten machen meine Ideen gar keinen Sinn und würden eh gestrichen.
Und Hey! Kayros ist jung, sein Wesen kann noch einiges erleben. Ihn bis ins kleinste Detail beschreiben, ist sinnlos.
In diesem Sinne
Kayros
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben