Aktuelles

Es geht nicht mehr

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Hallo liebe Rollenspielgemeinde,

lange nichts gehört. Die meisten werden mich noch kennen, mit einigen werde ich keine Kontakte mehr schließen können.

Wenige wussten schon vorher, dass es mir gesundheitlich nicht wirklich gut ging und dass es eine sehr ernste Angelegenheit war. Durch sich ändernde Bedingungen im RL habe ich viel zu viel von dem bekommen, was ich unbedingt vermeiden sollte: Stress.

Es hat sich auf übelste Weise gerächt (fast 1,5 Monate hohes Fieber, verschiedene andere Leiden, Operation ist nicht wirklich mehr zu vermeiden) und durch ein langes Gespräch mit meiner Freundin, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ich momentan nicht dazu geeignet bin, eine wirklich führende Position innezuhaben.
Deswegen habe ich angefangen in sämtlichen anderen Foren schon die Posten aufzugeben oder einzufrieren, weswegen ich es auch im Naruto tue...
Hier gehe ich aber auch einen Schritt weiter: Mein Charakter hatte sich stark mit seinem Umfeld und seinen Mitspielern auseinandergesetzt. Das funktioniert jetzt nicht mehr, da einige wichtige Leute gegangen sind und ich nicht in der Verfassung bin, alles neu zu starten.
Und natürlich auch nicht einen neuen Charakter zu machen.

Also werde ich das Forum erst einmal verlassen und vielleicht später wiederkommen: Aber zählt nicht darauf. Ich habe erst einmal genug Zeug im RL zu erledigen und mein medizinischer Zustand macht das alles nur noch schlimmer. -_-'


Ich möchte mich hier noch einmal besonders bei Jun um Entschuldigung bitten: Auch wenn er durch ein anderes Forum am Rande von meinen Zustand erfahren hat, ist er wegen der Mission der Geschädigte gewesen... Es tut mir Leid.

Ich werde Robin und einigen wenigen Anderen die ganze Geschichte erzählen, denn auch wenn ich die meisten von euch gern hab, ist das eine sehr persönliche und besonders unschöne Geschichte.

Also macht es gut und habt viel Spaß!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das ist wirklich schade zu hören, dennoch wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und vllt sieht man sich ja doch noch einmal :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
:(

:( :(

Sehr schade. Ich wünsche dir wirklich gute Besserung, stress dich nicht und schlag vielleicht irgendwann noch einmal auf. :)
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Da kann man nur sehr gute Besserung wünschen, auf dass es doch keinen Abschied für immer gibt.
 
M

Mameha Junko

Guest
Njach, hatte mir das alles schon gedacht. Und da geht meine Hoffnung dahin. Crap.

Wir sprechen uns so bald wie möglich. Halt bis dahin die Ohren steif
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung, auch wenn du hier nie wieder auftauchen wirst :)

Machs gut!
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gute Besserung mein Lieber, ich hoffe das dein Exkurs ins Krankenbett bald ein Ende hat. Wir hatten wenig miteinander zu tun, aber dennoch kenne ich das Schicksal deines Chakrakters, da ihm auch meiner zum Opfer fiel.
Meine liebsten Wünsche mit auf deinen Weg.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Nun tritt doch genau der Fall ein, den ich befürchtet hatte.

Ich habe lange auf dich gewartet. Nicht Tage, nicht Wochen, sondern Monate. Lebenszeichen waren vergeblich und wenn sie dann doch mal kamen, dann waren sie eine Rarität und leider nur wenig aussagekräftig. Ganz im Gegensatz zu dieser Nachricht nun.
Um ehrlich zu sein hatte ich gestern Abend keinerlei Ahnung wie ich auf diesen Thread reagieren sollte, mittlerweile leider immer noch nicht so wirklich. Um genau zu sein, weiß ich nichtmal was mein eigentliches Problem in dieser Hinsicht ist. Deine Entscheidung oder der Inhalt des Threads. Wahrscheinlich beides.
Du kannst mir jedoch glauben, dass ich der letzte bin, der dir irgendwelche Vorwürfe machen würde, denn ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Ich kenne einen Teil der Geschichte und hätte mich wohl auch nicht anders entschieden.

In privaten Gesprächen hab ich es oft gesagt, ich wünsche dir das Beste. Damals zwar hauptsächlich gesundheitlich, heute eben auch in jeder anderen Weise.
Der Spruch "Man sieht sich immer zwei Mal im Leben" ist bei uns leider nicht mehr anzuwenden, denn wir hatten bereits unsere zweite Begegnung. Aber gerade deswegen bin ich mir sicher, dass es auch außerhalb des ganzen Rahmens ablaufen kann und wir wissen ja beide, wie wir den jeweils anderen kontaktieren können. Ebenso freue ich mich sehr auf das anstehende Gespräch mit dir!

Du hast mich dazu angetrieben Yuto wieder auszugraben und erneut Spieler zu werden. Du hast dich sehr für das Forum eingesetzt, mit Witz und Charme die Personalabteilung geleitet und warst ein toller SL. Für das alles möchte ich dir von ganzem Herzen danken.
Mir persönlich wäre es wesentlich lieber, wenn du schauen würdest, wie es dir nach einiger Zeit geht, danach kannst du den Posten immer noch aufgeben, aber bitte nicht einfach so!


PS: Werd gesund und komm wieder. q.q
 
Beiträge
135
Alter
11
Größe
1,36 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
Echt schade! Aber da kann man wohl nichts machen... jedenfalls möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken, bedanken für alles, was du so für das Forum gemacht hast und für mich...so nebenbei. Also danke, danke, danke!
Ich hoffe, dass du irgendwann wiederkommst, wollten ja noch eine Mission/Job zusammen machen^^
Hoffe bis eines Tages, alles Gute und werde Gesund!
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
So, da ich ja direkt betroffen bin udn sogar namentlich erwähnt werden äußere ich mich auch mal.

Erstens ist es nicht notwendig dich zu entschuldigen, ich hab auch ohne die Mission genug zu tun und außerdem war ich ja zu jedem Zeitpunkt einigermaßen Informiert wie's um dich bestellt ist.

Zweitens brauchst du dir generell über nichts Gedanken zu machen, ALLES was dich kümmern muss und sollte ist deine Gesundheit.

In diesem Sinne:
Ich wünsche dir eine vollständige und schnelle Geneßung und, dass du alles was im RL so ansteht gut auf die Reihe bringst.

ciao ^^
 
Oben