Aktuelles

Es ist da, es ist da, es ist da!

P

Perso-Senin

Guest
Das, worauf ihr gewartet habt, mein GEDICHT!!!

Wenn Blätter von den Bäumen fallen,
graue Nebelschwaden wallen,
die Kälte kriecht, ja dann glaubt mir:
Es steht ein Event nun vor der Tür!

Doch nicht mit mir, ich knall im Nu,
die Tür vor dessen Nase zu!
So steht es nun ganz angeschmiert
vor meiner Tür und ja es friert!

Nächsten Montag lass ich’s rein,
wir wollen doch nicht so böse sein.
Nur ein Schelm wie ich, der weiß,
dass man nur zwickt und selten beißt!

So liebe Ninja, seid mir Freud,
für die es nicht sind, ihr tut mir Leid,
denn groß ist alles aufgebaut
und keiner uns den Spaß versaut!

Drum leset endlich unten weiter,
denn… … die Reime gehen mir langsam aus! Was erwartet ihr eigentlich von mir, häh?! Bin ich etwas der Reimende Eremit?! Nein, ich bin der Personal Eremit, also schaut nun nicht so bedröppelt, sondern lest unten weiter, verdammt, lest doch endlich!!!
 
P

Perso-Senin

Guest
Ansturm auf den Eremitenberg


Mitten in den weiten Landen des Naruto-Rollenspielforums ragt er höher als alles andere heraus, der Eremitenberg. Auch wenn man von einem Berg spricht, ist es eher eine weitläufige Landmasse die alle möglichen Gebiete beinhaltet, wie Seen, Flüsse, Schluchten, Hügel, Höhlen oder anderes, jedoch ist der Berg in der Mitte so hoch, dass der Gipfel hinter den Wolken verschwindet.
Viele Gerüchte ranken sich um den Gipfel, denn kaum einer hat diesen betreten, von den momentan lebenden Personen sind nur zwei bekannt, einmal sein Wächter, der Perso-Senin und Akemi, die damals den Eremiten überzeugen konnte, für sie und ihr Forum zu arbeiten. Eines dieser vielen Gerüchte hält sich hartnäckig, dieses ist folgendes: Wer es schafft den Gipfel zu erklimmen, dem wird ein Wunsch, ganz gleich welcher, erfüllt.
Viele junge Ninja haben versucht, den Gipfel zu erstürmen, auch einige erfahrenere betrachten dies als gute Übung doch keiner, wirklich keiner, hat es bisher geschafft, denn wie schon gesagt, der Wächter des Eremitenberges ist der Perso-Senin, der dafür sorgt, dass einige schon bei den ersten Meter scheitern, doch die meisten gehen aufgrund der Gefahren zugrunde, die der Berg zu bieten hat, es geht mit Bären los, die Meister der Wurf- und Grifftechniken sind, geht über wilde Affen zu pazifistischen Löwen und endet schließlich bei bisher noch nie gesehenen Lebensformen.
Heute ist der große Tag, wo die Ninja aus Shiro und Sora beschlossen haben, in großer Masse auf dem Berg zuzustürmen, damit zumindest einer von ihnen den Gipfel erreichen kann, alleine um herauszufinden, ob die Geschichten denn wahr sind. Werdet ihr es schaffen, den Berg zu erklimmen?



Ansprechpersonen:

Perso-Senin – Eremit, Hüter des Gipfels, der hohe Herr dieses Areals, Leiter der Personalabteilung und der Oberguru dieses Events.

Maki – Co-Leiter, Spielkind, Leiter der Bewerbungsabteilung, Schrecken der Neulinge und Hüter der Tore.

Shiori – Co-Leiterin, Schönheit, Leiterin der Jutsuabteilung, Meisterin des Abgelehnts und Geißel der vollkommen hirnrissigen Ideen.

Kenji - Co-Leiter, Lehrer mit Leib und Seele, Leiter der Ninja-Akademie, wechselhaft wie das Wetter, Nachhelfer (er hilft gerne mal nach), Alptraum der Schulschwänzer

Tenchiro - Co-Leiter, Taijutsuka, Lehrer und Ich-hau-dir-aber-so-was-auf-die-Fresse-Typ!

Amida - Co-Leiter, Jutsubearbeiter, treuer Buddha, Sänftenfahrer, grünes Etwas


Bergsteigerregeln:

1.) Du darfst mitmachen! – Zumindest wenn du Akademieschüler, Genin, Chuunin, Jounin, Mitarbeiter des Forums, Abteilungsleiter oder Administrator bist. Sprich: Alle bis auf Gäste oder registrierte Benutzer können versuchen, den Berg zu erklimmen! Es gibt auch keine Begrenzung an anerkannten Accounts die ihr benutzt, also kann ein Abteilungsleiter ruhig sowohl mit seinem Spieler-, als auch mit seinem Leiteraccount teilnehmen. Wenn ihr einen Modaccount benutzt, dann macht euch gut Gedanken, wie euer Mod denn eigentlich ist und wie stark er sein sollte. Ein normaler Mitarbeiter entspricht ungefähr der Stärke eines Jounin, Leiter gelten schlichtweg als unbesiegbar und Akemi… die bringt die Leiter zum Heulen! Auf Charakterblätter verzichten wir lieber, das ist ein Spaßevent und soll auch nicht allzu aufwändig werden.

2.) Aktivität nicht erforderlich! – Wichtiger als dieses Event ist eure Teilnahme am richtigen Rollenspiel, also wird es euch keiner übel nehmen, wenn ihr sie beim Bergsteigen warten lässt, um euch ingame zu engagieren, bedenkt aber auch immer im Voraus die Zeit, die ihr habt, bevor ihr euch zum Bergsteigen einschreibt. Und denkt daran, dass wenn ihr eine Weile weg seid, ihr vielleicht übergangen werdet, bei längerem Nichtposten (ab 4 Tagen) wird davon ausgegangen, dass ihr unbedingt weg zum Pissen musstet, sei es mitten im Kampf oder sonst wo! Und wir erwarten bei einem Neueinstieg natürlich, dass ihr die Pinkelpause erwähnt!

3.) Auch Späteinsteiger sind willkommen! – Wer es fürs Erste nicht schafft, am Event teilzunehmen, der sollte sich nicht grämen, man kann auch später einsteigen. Schreibt an den Perso-Senin oder einem Co-Leiter eurer Wahl, damit er für euch einen Ort auswählen kann, wo und in welcher Lage ihr dann starten werdet. Nehmt dies an oder verzichtet dann auf Teilnahme. Diese Regelung soll verhindern, dass Spieler einfach bei den halbtoten Teilnehmern einsteigen, um ihnen den Rest zu geben.

4.) Der Weg ist gefährlich! – Tausende von Gefahren sind inbegriffen, natürlich könnt ihr euch einfach Gefahren ausdenken, aber eine warme Dusche ist keinerlei Gefahr, außer aus der Dusche rinnt mindestens hochprozentige Schwefelsäure statt Wasser, also denkt ja nicht daran, dass ihr euch den Weg durchmogeln könnt, jeder der wie durch einen Spaziergang den Berg erklimmt, kann davon ausgehen, dass er gerade durch ein Genjutsu gerade genau die falsche Richtung einschlägt! Wenn der Perso-Senin oder einer seiner Co-Leiter der Meinung ist, dass ihr es euch zu einfach macht, dann wird er euch entsprechend erst einmal vorwarnen, damit ihr es noch einmal reißen könnt, bevor krassere Schritte unternommen werden.

5.) Belohnungen sind vorhanden, doch… naja, ihr habt bestimmt mehr erwartet – Also, die einzige Belohnung die man euch versprechen kann, ist ein wöchentliches Feedback an die Spieler, damit ihr an eurem Schreibstil feilen könnt. Jede Woche werden mehrere Personen dafür bestimmt, auch solche aus den Reihen der Teilnehmer. Es gibt einen göttlichen Vorgang, der die Feedbackgeber für die nächste Woche bestimmt: Der Spielzeug-Albino-Affe mit den Becken, die er aufeinander schlägt! Das Wort des Affens darf man nicht anzweifeln, verstanden?!

6.) Bewerbung? – Fast! Anbei findet ihr eine Schablone, die ihr ausgefüllt an den Perso-Senin schicken sollt. Der Grund? Nun, die ist dafür da, damit ihr euch auch geistig darauf vorbereiten könnt und die Leitung des Events auch mehr von euren Interessen wissen. Ihr könnt selbst entscheiden, ob euer „Formular“ veröffentlicht werden soll oder nicht. Dort entscheidet ihr auch, ob ihr dort starten wollt, wo ihr normalerweise euer Charakterupdate bekommt, oder ob ihr jenen Ort meidet und es an einer anderen, nicht so sicheren Stelle versucht, die für euch per Zufall ermittelt wird.

7.) Über sieben Gebiete musst du gehen, sieben dunkle Gefahren überstehen – Dann seid ihr auf dem Eremitenberg selbst, bis zu dessen Gipfel es dann weitergeht. Sobald die ersten es überstanden haben und sich dort eingefunden haben, werden die nächsten Regeln dazu veröffentlich.
Ein Gebiet zu durchqueren dauert normalerweise 3 Posts pro Person, doch je nach Situation oder der Anzahl kurzer Posts kann sich das auch in die Länge ziehen. Nehmt euch lieber die Zeit, die ihr braucht, immerhin soll es Spaß machen, Gewinner wird nicht derjenige sein, der alle Gebiete in Rekordzeit nimmt, denn immerhin haben wir auch hier „Nasty Suprises“.
Falls ihr im Gebiet des Perso-Senins oder eines Co-Leiters seid, dann wird dieser bestimmen, wann ihr das Gebiet hinter euch lassen könnt.
Um euch durch die Gebiete zu schlagen braucht ihr eure Statusblätter nicht, legt sie zur Seite. Warum? Weil im Reich des Perso-Senins ein wenig Eremitenzauber herrscht, ihr seid in der Lage, euch selbst zu übertreffen. Doch das gilt leider auch für alle anderen und auch sämtliche Fauna und Flora des Gebietes besitzt den Zauber, schlimmer noch, sie haben ihn lange Jahre aufgesogen… Doch hilft der Zauber euch auch nicht so weit, dass ihr plötzlich neue Elemente beherrscht oder euer Charakter sich im Kern verändert (also wird ein Taijutsuka nicht zum Genmeister), auch bleibt eine gewisse Hierarchie bestehen, also sollten sich Genin keinerlei Hoffnungen machen, dass sie es plötzlich mit Jounin aufnehmen können, doch für neue Jutsu und einige Augenblicke, die die Grenzen der Natur überwinden, reicht es. Auch ist dies keine Freikarte, seinen Arsch aus jeder Situation retten zu können, einige Rückschläge wird jeder erleiden müssen!
Der Eremitenzauber hilft auch nur, solange ihr gute Ideen und schöne Beschreibungen mitbringt, also gibt euch gefälligst Mühe dabei!

8.) Neue Gebiete entwickeln – Es steht euch frei, nach der entsprechenden Schablone selbst ein Gebiet zu erstellen, in dem ihr mit anderen spielen könnt. Euer Vorschlag wird dann etwas vom Perso-Senin oder seinen Co-Leitern angepasst, damit es stimmt und dann werden betroffene Spieler
darauf losgelassen! Selbst die Erschaffer könnten ihre eigenen Ideen vielleicht nicht wieder erkennen, denn hier wird alles in irgendeiner Weise pervertiert!

9.) Ihr seid Konkurrenten! – Auch wenn ihr alle versucht den Berg zu erklimmen, wird nur einer am Ende dort oben stehen, sofern er gut ist und viel Glück hat. Neben den Gefahren der Umgebung seid auch ihr selbst Feinde, also handelt auch so!
Dies schließt temporäre Bündnisse jedoch nicht aus, auf welchen Grundlagen sie auch beruhen.

10.) Abteilungsleiter sind eure Freunde! – Nun zumindest sofern sie eure Freunde sein wollen, also ein Abteilungsleiter hält das Forum im Laufen, also hat er genügend Macht, euch bei Bedarf windelweich zu schlagen, sie werden euch nicht
entgültig töten, jedoch kennen sie allesamt Wiederbelebungsjutsu, weswegen sie euch ein paar Mal umbringen könnten, euch anschließend wiederbeleben um euch daraufhin wieder umzubringen, Hauptsache ihr lebt im Anschluss. Der leichteste Weg sich die Freundschaft eines Leiters zu vermiesen ist es, ihn zu bitten, euch höher auf den Eremitenberg zu bringen, von solchen Bitten bekommen sie Ausschlag, also schlagen sie nach euch aus, was uns wieder zur Prügelgeschichte bringt. Ansonsten sind die Leiter eigentlich recht nett!




Bewerbungsschablone:

Name des Charakters

Öffentlich:
ja/nein
(Nur für Mod) Stärkelevel: Genin/Chuunin/Jounin/Leiter

Warum: Wieso nehmt ihr am Ansturm teil? Was verspricht ihr euch davon? Worauf begründet sich euere Teilnahme?

Startpunkt: Plateau des Charakterupdates oder versucht ihr euch an unbekannten Gefilden?

Wunsch: Falls ihr den Gipfel erreicht, was wäre euer Wunsch, der in Erfüllung gehen soll?


Gebietsschablone:

Name des Gebiets

Allgemein:
Mit welchen allgemeinen Merkmalen ist dieses Gebiet gesegnet?

Gefahren: Was macht das Gebiet so gefährlich, dass es denn seine Berechtigung hat, unter der Obhut des Perso-Senins zu sein?

Wächter: Gibt es hier einen besonderen Wächter? Wenn ja, dann eine großzügige Beschreibung von diesem bitte.





Diejenigen die auf dem Plateau anfangen wollen, hier ist es (der Rest muss schauen, wo er bleibt):

Plateau des Charakterupdates

Allgemein: Dies ist ein kleines Plateau, welches die Ninja ersteigen, um ihr Charakterupdate zu bekommen. Es befindet sich in den Randgebieten und ist nichts weiter, als die abgeflachte Spitze einer Anhöhe mit einem ungefähr 1km Durchmesser.

Gefahren: In erster Linie sind hier keinerlei Gefahren, auch wenn die Gegend sich ständig zu ändern scheint, so wie das Reich des Perso-Senins selbst. So werden bestimmt einige Ninja wehmütig, weil sie Objekte alter Charakterupdates zu sehen bekommen und bei anderen könnten diese Objekte schon fast vergessene Traumata hervorbringen.

Wächter: Es dauert meistens nicht lange, bis der Perso-Senin hier erscheint, nachdem jemand das Plateau betritt. Ihm zu erklären, was man hier macht, mag keine gute Idee sein, ohne Grund aufzutreten ist ebenfalls keine gute Idee und wenn man sagt, dass man ein Charakterupdate machen mag… dann wird man eine Weile mit Dingen beschäftigt sein, denen man lieber aus dem Weg geht.

 
P

Perso-Senin

Guest
Alles wird im RPG Forum geschehen, weswegen es nicht ins richtige Rollenspiel mit hineinzählt und eure Charakter sich dementsprechend nicht ingame darahn erinnern können, jedoch ist dies ein denkwürdiger Augenblick, wo Ingame und Offgame sich küssen, diese Streithähne mussten dazu gezwungen werden, doch wozu hat man mehr als dreitausend Jahre alte Eremitenkraft?

Am Montag, den 23.11.2009 geht es mit dem Posten los! Im Laufe der Woche seid ihr herzlich eingeladen, eure „Bewerbungen“ und Gebietsvorschläge an mich zu schicken, am Montag werden von mir die ersten Gebiete gepostet, jeder der sich traut in einer der nicht bekannten Gegenden zu starten, wird dann eine PM geschickt, wohin es diese Person verschlägt.

In meiner Signatur findet ihr einen Link zur Übersicht, die ist dafür da, damit sämtliche relevante Threads per Linkverbindung organisiert werden, darunter wird dann das Feedback der vom Albinoaffen bestimmten Leute gepostet, also da nicht herumwuseln, das soll den armen Säuen vorenthalten sein, die ein Feedback verfassen sollen!

Dann hoffe ich, dass ihr viel Spaß haben werdet, dieser Thread ist nun für Kommentare, Fragen und Unsinn freigestellt!
 
P

Perso-Senin

Guest
So, einige haben mir schon Gebiete geschickt, leider wollten sie gleich in diesen starten, das geht leider nicht (Co-Leiter sind einer Sonderregel unterzogen).

Startpunkt ist ansonsten entweder das Plateau oder Zufall!

Weil je nach Anzahl der Bewerber wir auch eine andere Anzahl an Startgebieten brauchen, es sollen auch mehrere User sich auf einem Gebiet zusammenfinden, solange sie noch geheim sind, bringt es nicht, sich dort hineinzuspawnen.
Außerdem ist nur das Plateau ein recht beständiger Platz auf dem Eremitenberg, alle anderen Gebiete wechseln ihre Position öfters, weswegen man nur auf gut Glück versuchen kann, woanders sich den Weg zum Berg zu suchen.



Dazu hat noch Kenji sich bereit erklärt, mir bei diesem Unterfangen zu helfen, diese Lektion werdet ihr nie vergessen, ein Lehrer der Lehrer und ihr solltet besser zeigen, was ihr alles auf der Akademie gelernt habt, sonst heißt es Nachsitzen!!!

Bei Fragen könnt ihr gerne hier posten, wenn nicht, gehe ich davon aus, dass alle wissen was zu tun ist. xD
 
P

Perso-Senin

Guest
Gebiete gepostet, PMs verschickt, es kann losgehen.

Denkt daran, dass ihr eure Charaktere spielt und somit ihr natürlich hier auch ingame und outgame Wissen habt. Alle Erfahrungen werden sich leider nicht im eigentlichen RPG niederschlagen, der Grund: Im eigentlichen RPG gibt es keinen Eremitenberg, so wie ihr nicht auf eine einzelne Akademie geht (sondern eine für Shiro und eine für Sora).

Beherzigt die Regeln bitte und bringt selbst Action hinein, immerhin soll es ja allen dienen, je mehr Schwierigkeiten und verrückte Einfälle ihr habt, desto bunter wird es für alle werden.

Nachbewerbungen werden jederzeit angenommen, nur könnt ihr euch nicht mehr das Gebiet aussuchen, sondern landet dort, wo die Leitung des Events es mag.

Die Kritikschreiber sollten spätestens nächsten Montag versuchen, etwas anzufertigen, dies posten sie unter die Übersicht!

Mögen die Spiele beginnen.
 
P

Perso-Senin

Guest
So, die nächste Ebene ist frei, folgende Gebiete können nun jene, die ihr Gebiet fertig haben (und für jene Gebiete mit Co-Leiter dessen Erlaubnis vorliegen haben, weiterzugehen, ja, ich spreche vom Eiswagen!!!) betreten werden:

Die Hinterkammer
Ritoru-Suna no Kuni

Ihr könnt es euch aussuchen, es herrscht keinen Zwang, vom Plateau zur Hinterkammer zu gehen oder vom Eiswagen in die Wüste, es ist vollkommen egal.

Sprecht euch vorher etwas ab, denn wenn ihr alleine auf einem Gebiet seid, könnt ihr nur schlecht vorankommen, denn ohne Postpartner geht es nicht.
 
Oben