Aktuelles

Exkursionsfahrt

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich melde mich vom 30. März bis zum 7. April ab, da ich auf einer schulischen Exkursionsfahrt nach Österreich sein werde. In der Zeit werde ich vielleicht online kommen können, aber keine Zeit haben, zu Posten. Bis ich losfahre werde ich wahrscheinlich auch keinen Post mehr schaffen, da ich auf der Exkursionsfahrt Aufgaben erfüllen und mich noch auf diese vorbereiten muss.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann wünsch ich dir viel Vergnügen und komm gesund und munter wieder.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nach Österreich? Dann hoffentlich nach Wien! Ist eine wirklich schöne Stadt mit einer richtig interessanten Geschichte. Nimm so viel mit wie du nur kannst und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. :)
 
Oben