Aktuelles

Fairy Tail RPG Forum

J

Jirokou Shunsui

Guest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
3-MONATIGES BESTEHEN, MEILENSTEIN: 20 CHARAKTERE UND EVENT: APPROACHING STORM

Liebes Naruto Rollenspiel Forum,

Wir freuen uns, dass bereits 3 Monate nach der Reaktivierung des Forums sich so viele Leute für das Rollenspiel und Fairy Tail begeistern, sodass bereits mehr als 20 Charaktere unser Forum bevölkern.

Aus diesem Grund ist es uns auch eine große Freude, unser erster Event seit der Reaktivierung des Forums zu verkünden: The Approaching Storm. Das Event wird am 15.05. starten und ist für alle Charaktere offen, solange sie angenommen sind. Genaueres könnt ihr unter diesem Link finden.

Weitere Charaktere sind bereits in der Bewerbungsphase, weshalb wir hoffentlich bald mit weiteren Neuigkeiten kommen können.

Wir wünschen euch alles Gutes und verbleiben mit vielen Grüßen.

Das Team des Fairy Tail Rollenspielforums


FAIRY TAIL ROLLENSPIEL

 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Fairy Tail Rollenspiel


Der Sommer naht mit riesigen Schritten, Sonnenschein, Poolpartys, Grillabende und am wichtigsten Zeit mit guten Freunden verbringen. Die heiße Jahreszeit hat wirklich viel zu bieten und es gibt immer Chancen etwas neues auszuprobieren.
So auch bei uns, denn jeder Charakter, der bis zum 31.08.2020 neu beworben und fertiggestellt worden ist, erhält einen Startbonus von 100 Jewels, mit denen schon zu Beginn durchgestartet werden kann. Schaut gerne bei uns vorbei, das Team und die Community freuen sich schon auf euch.​

 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Mit großem Stolz feiern wir heute das Jubiläum des Neustarts des Fairy Tail Forums! In dieser Zeit ist allerlei geschehen:
  • Entschlackte Bewerbungsschablone und überarbeitete Bewerbungsregeln
  • Häufig verwendete Zauber lassen sich mit der Zauber Mastery bis zu drei Mal verstärken oder erhalten neue Effekte.
  • Das erste Event: The Approaching Storm ist nach wie vor im Gange und befindet sich im Endspurt.
  • Die Einführung einer fünften Gilde, welche von den Usern gewünscht und ausgearbeitet wurde: Satyrs Cornucopia.
  • Außerdem ist es möglich, als gildenloser Magier oder Magierin durch das Land zu ziehen und seine Dienste jenen anzubieten, die sie sich leisten können.
  • Und viele weitere Neuerungen wie ein neues Forendesign, überarbeitete Magierränge wie der Gildenmeister und 10 Wizard Saints, sowie weitere Überraschungen werden in diesem Jahr noch veröffentlicht.
Zu diesem feierlichen Anlass erhält jeder Charakter, der bis zum 28.02.2021 neu beworben und fertiggestellt worden ist, einen Startbonus von 100 Jewels, mit denen schon zu Beginn durchgestartet werden kann. Schaut gerne bei uns vorbei, das Team und die Community freuen sich schon auf euch.
 
Oben