Aktuelles

Familienurlaub

M

Miharu Saki

Guest
Wie die Überschrifft schon sagt, bin ich erstmal mit meiner Famile zusammen im Urlaub, wir fahren am Sonntag los und sind 3-4 Wochen unterwegs, wissen noch nicht ganz genau, wann wir wiederkommen.
Je nachdem wie sehr ich sie nerve^^

Ich entschuldige mich schonmal bei meinen zukünftigen Teamkollegen, die wegen mir warten müssen, bis sie wirklich aktiv in das RPG eingreifen können, allerdings ist es das Warten wert ;)

Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Ferien (haben bei manchen ja schon angefangen) und hoffe wir schreiben uns dann alle wieder, frisch erholt und mit neuer Inspiration.

^.~ Saki
 
Y

Yui

Guest
Wuensche dir gute Erholung, und viel Spaß.

..'n was ich mir wuensche ist - endlich eine Entblockung. ;__;

nicht? ._.

nya, *verbeug* *wegtaps* >_<
 
Oben