Aktuelles

Ferien: 28.07.-12.08.

N

Nara Masaru

Guest
Im gegebenem Zeitraum befinde ich mich in Bornholm, seines Zeichens zu Dänemark gehörend. Daher werde ich dort kein Internet haben, ich weiß nicht mal was es dort für Steckdosen gibt. *G*

Meine Adminaufgaben werden die anderen wie immer mit übernehmen, machen sie ja eh schon :D. *schon mal dankeknuddel*

Zu meinen Chars:

Masaru kann wenn die Mission beendet ist irgendwo abgestellt werden, ansonsten wäre ich bei meiner Rückkehr dankbar über eine kleine Zusammenfassung.

Akiri kann sich in Suna einen Sonnenbrand holen oder von meinen zukünftigen Genin als vorsichtiger NPC mitgespielt werden. Dann möchte ich aber auch eine Zusammenfassung. (Jounin aus Kirigakure)

Yumi sollte wenn der Test beendet ist und ich schon weg bin ihrem Team frei geben oder ein paar einfache Aufgaben. Mein Team ist glaube eh in den Ferien dann. :)
Sollte ich weg sein bevor der Test beendet ist, könnt ihr ihn auch abbrechen lassen, wenn ihr keine Lust habt.
 
Oben