Aktuelles

Ferien vorbei, so ein Scheiß

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Aloha,

die Ferien sind hier nun vorbei und die Schule hat wieder begonnen. An sich ist die Schule ja nicht besonders ... schwierig? Nein, ehrlich, ich fühl mich wie unter Sond- ... lassen wir das, das tut nix zur Sache.

Ich habe immer etwas länger Unterricht und der Umschwung von Ferien auf Schule ist mir einfach zu radikal. Von um 11 Uhr aufstehen auf um 5 Uhr aufstehen und bloß nicht wieder einschlafen. Da bin ich nach der Schule einfach sehr müde und auch recht lustlos und da ich noch ein paar Hausaufgaben erledigen muss und ich diesem RP dann doch auch andere Dinge in meiner Freizeit vorziehe (ich schäme mich ja so), werde ich bis zum Wochenende nicht schreiben können. Vermutlich auch erst wieder am Montag, da ich das Wochenende verplant hab (Ischa Freimaak!).

Werte Teamkollegen, solltet ihr nicht warten wollen, dürft ihr den lästigen Anhang gerne mitziehen und mich somit überposten.

Ich wünsche dann noch eine schöne Woche,
Kyuu

EDIT, 27.10.:
Tag zusammen,

ich bin seit Kurzem immens in meiner Freizeit eingeschränkt worden und musste für mich entscheiden, welche Hobbies ich nun runterschraube. Habe mich entsprechend dafür entschieden, das Naruto RP zu verlassen und zwar für immer, da ich nicht glaube, in drei Jahren noch Interesse zu haben.

In der Mission kann Kyuu gerne noch von euch, Rikku und Hebi, als NPC mitgezogen werden oder eben rausgeworfen werden. Einen Grund, ihn rauszuschmeißen, sollte recht fix zu finden sein. Gleiches gilt für den Job mit Ingvi und Moe.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß an diesem Rollenspiel, vielleicht sieht man sich ja noch einmal via Skype oder sonst wo.
Kyuu
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wow, den Rhythmus willst du innerhalb einer Woche wieder reinkriegen? Ich beneide dich, wenn du das wirklich schaffst. :D

Nichtsdestotrotz: Viel Spaß und dir auch 'ne schöne Woche, und vor allem 'nen schönes Wochenende! :)
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Tag zusammen,

ich bin seit Kurzem immens in meiner Freizeit eingeschränkt worden und musste für mich entscheiden, welche Hobbies ich nun runterschraube. Habe mich entsprechend dafür entschieden, das Naruto RP zu verlassen und zwar für immer, da ich nicht glaube, in drei Jahren noch Interesse zu haben.

In der Mission kann Kyuu gerne noch von euch, Rikku und Hebi, als NPC mitgezogen werden oder eben rausgeworfen werden. Einen Grund, ihn rauszuschmeißen, sollte recht fix zu finden sein. Gleiches gilt für den Job mit Ingvi und Moe.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß an diesem Rollenspiel, vielleicht sieht man sich ja noch einmal via Skype oder sonst wo.
Kyuu

PS: Hab's oben reinbearbeitet.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Okay? Öhm.. Dann mach's gut! Zum erneuten Male, schätz' ich. o.o
Viel Spaß und Glück beim weiteren Lebensweg! :3
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Okay, das ist echt schade, dabei hab ich extra noch mit dem RPG auf dich gewartet aber nicht schlimm, da jetzt Klarheit herrscht. Töten werde ich Kyuusowa sicherlich nicht, da gibt es in einer Höhle voller verschwundener Leute sicherlich einen besseren Weg um ihn loszuwerden.
 
Oben