Aktuelles

Fingerzeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akira Shun

Guest
Gibt es eine Möglichkeit einhändige Fingerzeichen zu benutzen?
Soweit ich weiss können das nur Hyouton und die sind ja verboten.
Oder dürfte ich einen Hyouton spielen, wenn ich die meisten Technicken nicht erlernen kann? (Mir kommts nur auf Fingerzeichen drauf an)

Unabhänig von einhändigen Seals, wüsste ich gerne ob man lernen kann besonderst schnelle Fingerzeichen zu benutzen.
Also so wie ein Attrubut zB
oder machen Genin langsame Seals und Jonin halt entsprechend schnellere?
:naruto_question:

Danke schonmal für eure Antworten :)
Gruß Akira
 
R

Ryu-músuko

Guest
Wenn du insgesamt schneller bist kannst du natürlich auch schneller Fingerzeichen machen, aber da spielt auch die Chakrakontrolle mit rein, was das einhändige Sealformen angeht: Nein das geht nicht, hat die SPielleitung mal entschieden
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Das meiste wird ja hier schon gesagt. Die Geschwindigkeit und die Erfahrung, die dein Charakter im Laufe der Zeit bekommt, bestimmen dann die Geschwindigkeit der Siegel.
 
A

Akira Shun

Guest
Achso, ich dachte Geschwindigkeit gibt nur an wie schnell man läuft und angreift?

Das einzige was ich nicht verstehe ist: warum das so "natürlich" ist :D
Weil wenn ich mal ein dummes Beispiel bringen darf:
Ein Taijutsu-user setzt ja wenige Fingerzeichen ein, ist also nicht so schnell wie zB jemand der nur Ninjutsus benutzt.
Trozdem ist natürlich der Taijutsubegabte viel schneller (laufen, angreifen)

und byetheway, danke für die schnelle Antwort :)

edit: uups normalerweise schreibe ich nicht ganz so schlimm^^
aber ich bin halt trozdem legastheniker
 
A

Akira Shun

Guest
Desswegen macht jemand der sich auf Ninjutsu spezialsiert hatt schnellere Seals
edit:
Ich setzte mal volgendes vorraus:
Man macht umso schnelle Fingerzeichen, je öfter man diese benutzt.
Beim Taijutsu macht man eben garkeine und macht dann halt langsamere Fingerzeichen und nicht schnellere, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akira Shun

Guest
Ok, habs mal im irc besprochen, ist anscheinend ziemlich sinnlos was ich hier schwetz.
Kann also denke ich geclosed werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben