Aktuelles

Finster wars der Mond schien helle...

I

Idoki Tatuharo

Guest
he Moment mal...ich sehe den ja gerade gar nicht! Naja ok war jedenfalls erstmal ein start...

So:

Mein Name ist Thomas Schmidt und bin das was man wohl...naja mehr oder weniger verrückt nennt...jedenfalls sagen das meine meisten Freunde. Warum? Nun ganz einfach eigentlich ich bin 20 Jahre alt und fahre immer noch total auf Animes, Mangas, RPGs und eben solchen "Kinderkram" ab.

Nun ich kann deren Meinung irgendwie nicht teilen aber ich respektiere die Natürlich... aber ich denke bzw bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich hier gut das ich hier (vielleicht) auf Leidensgenossen stoße!^^

Ansonsten bin ich mhh single, Bürokaufmann und zurzeit auf der suche nach Arbeit <das sind die 3. Dinge die ich gerade am meisten hasse...*heul*

Wie dem auch sei Musik höre ich fast alles (bis auf Schlager und so) aber am meisten dröhnen klassische Werke, ENomine, LinkinPark und Musik aus Animes durch mein Zimmer...bzw. dank meiner Boxen durch das ganze Dorf.

Meine Sammlung von Animes und Mangas umfasst zurzeit 2 Kleiderschränke!^^

Bin aber immer noch am ausbauen so wie sich das für einen Fan gehört...

Achja meine Lieblinge hierbei sind...ohh Gott Imperator...ok das sind zuviele ähm ok bei den Mangas wohl Manga Love Story und Cheeky Vampire und bei den Animes mhhh...puhhh wartete... School Rumble, Hellsing und auch alle anderen die ich besitze!^^

So wer noch fragen hat jederzeit gerne!

An alle nochmal ein glückliches
Hallo! Und auf Gute zusammenarbeit!
und an die Admins, Mods, Chefs,...
Seit gnädig mit mir ich versuche mich zu bessern!

MFG
Idoki Tatuharo

PS
Bin ein Fanatischer Warhammer Fan weshalb ich auch in einem 40k RPG mitmache und ein Fantasy RPG gerade aufbaue!
 
U

Umeko

Guest
Dann mal herzlich wilkommen und keine angst, ich darf hier nimanden bewerten *zwinker*
 
A

Arato Riou

Guest
joa auch von mir ein herzliches willkommen

und naja so richtig ticken tut hier wohl niemand ;)

Ich bin auch schon 19 und iwie bei diesem kram hängengeblieben...was soll man tun?

dann viel Spaß im Forum ^^

mfG Riou
 
F

Fuu

Guest
♥lich Willkommen. Deine Bewerbung ist ja schon drinnen und sieht auch schon besser aus, als viele Andere. Deshalb keine Sorge ich werde nicht zu hart sein. XD
Mfg
Fuu
 
K

Kenshin

Guest
willkommen ^^ schau doch mal im chat vorbei, ist gut gegen die langeweile bis man entlich schreiben kann
 
H

Haku Haguro

Guest
...und da kam die Küchenschelle^^

Herzlich Willkommen ;)
 
Oben