Aktuelles

Flaschendrehspiel

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Nachdem ich sehr dezent zu dieser Frage gelenkt wurde, soll ich irgendwas über Shunsui fragen, damit er was für sein Ego hat.
Findest du sein Ego hat das verdient?

(PS: Nicht vergessen: Ehrlich bleiben und niemanden verletzen.)



Anmerkung des Autors: Dieser Beitrag wurde weder beeinträchtigt durch Dritte, noch wurde mit diesem Beitrag jemand beeinflusst!
Ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich kenn' ihn nicht gut genug, um mir darüber ein Urteil bilden zu können. Tut mir leid. :/

*dreht die Flasche*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hier, ich. xD

Edit: blah, wahrheit oder pflicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Heißt das, ich soll mir aussuchen, welches du haben willst? Ich wäre ja für Pflicht. o:

Alsoooooo! *strengt die Hirnzellen an*

Schreib' Hebi ein paar Zeilen darüber, wie göttlich er ist!

Sorry, mir ist nichts besseres eingefallen D:
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Leider kenne ich Hebi garnicht. Naja, gut, dann wollen wir mal beschreiben, was mir so einfällt. Griechische Götter eignen sich hervorragend.

Hebi ist ein Gott; Nein, besser gesagt, wie ein Gott, einer, der die ganzen Eigenschaften aller Götter irgendwo in sich vereint. Er ist so schön wie Vulcanus; Seine Treue gegenüber der ihm lieben Menschen gleicht der Treue, die Zeus gegenüber Hera pflegte, und auch die Enthaltsamkeit des Zeus' steht ihm förmlich ins Gesicht geschrieben; Seine Klugheit ist der mit Mars gleichzusetzen; Alles große Götter, die ihre Eigenschaften in eben jenem Hebi vereinen. Alles in allem muss man also sagen, wer göttlich hässlich, geil und entsprechend untreu ist; und auch noch eine Prise allheiliger Doofheit mit sich herumträgt, ist wahrlich vom Himmel gesegnet!
Weißt du, es ist schwer, seine Göttlichkeit noch schöner darzustellen. :o *dreht flasche* (Nicht so ernst nehmen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Nein, bin ich nicht. :o

*dreht fleissig das Fläschchen*
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Mh..

Welche Kunoichi würdest du am ehesten heiraten? *schielt zu Mari* xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
ITS A TRAP!

Nach dem letzten Avatar-Change vermute ich, dass ich Sakurai nehmen würde. :D :D Teddie eben. xD

Edit: Nach reiflicher Überlegung sage ich allerdings doch lieber so: Darf ich bitte nach der Pubertät der möglichen Kandidatinnen antworten? :D Da gibt es soviel Entwicklungspotential... xD

*flasche dreh*
 
Zuletzt bearbeitet:

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Ich nehm Wahrheit, auch wenn Pflicht bei Hei vermutlich auch lustig werden könnte O:
Vor allem, wenn ich wie ich gerade bemerke noch den Ava drin habe xD
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Was für eine Antwort erwartest du hier? XD
Ich finde die Wortverbindung zwischen was da steht und was gemeint ist relativ plöd ^^
Ansonsten ist es aber, zumindest so wie du es meinst, meistens recht schön das sie da sind (natürlich auch wenn sie nicht soo aufdringlich sind und eher als bescheiden betrachtet werden von anderen xD da stören ja eher die zu aufdringlichen oô), wobei es auch natürlich immer vom Rest abhängt, wie sie wirken. Das dumme Wortspiel dürft ihr ignorieren XD
Da ich aber noch nicht soviel Erfahrung damit gemacht hab, kann ich nicht sehr viel weiter was dazu sagen.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Politisch korrekte Antwort, wie schön! :D Wahrheit, gibs mir! xD
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Okay Wahrheit ^^

Nun nachdem ich etwas zu illegalen Einwanderern sagen durfte, darfst du sagen, was hälst du von Monogamie? xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Monogamie? Ist absolut und wirklich überaus deutlich zu verurteilen. Absurdes Konzept. :D

*flasche dreht*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Dann schreib' mir eine kleine Abhandlung darüber, was Rikuren machen würde, wenn er mit einem Mal nackt in ein Frauen-Only-Bad fallen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Rikuren benutzt das Körpertauschjutsu und ist verschwunden.
Er fiel! Warum eigentlich? Er platschte elegant ins Wasser und die Jury gab 8/10 Punkten! Das Publikum, dessen ungeteilte Aufmerksamkeit sich der Junge gerade gesichert hatte, schätzte das Schauspiel vermutlich eher auf 1/10 ein, aber das Publikum zählte ja bekanntlich nicht. Zu Rikurens Pech aber gab es keine Jury. Nur ein Publikum, welches nicht sehr erfreut war. Nunja, zumindest war dies die Vermutung des Jungen, da die meisten Leute es nicht mochten, wenn man einfach in das Wasser sprang und sie IM WASSER! Nassspritzte. Rikuren tauchte wieder auf und blieb still sitzen, um erst einmal zu hören wo er denn überhaupt war. Es klang sehr nach einem Bad. … Einem Bad mit eindeutig zu vielen Frauen! Das würde sicherlich nicht gut enden, wenn all die Mädchen und Frauen bemerkten, dass da gerade kein Mädchen zu ihnen ins Wasser gefallen ist.
An dieser Stelle käme nun höchstwahrscheinlich ein Jutsu um sich zu retten. Wer wollte schon als Junge mitten zwischen einer Horde badender, junger, weiblicher Mädchen sein? Vermutlich einige, aber leider würden die Mädchen in den meisten Fällen nicht ruhig bleiben und der eventuell sogar sehr schmerzhafte Teil würde beginnen. Aber ein Jutsu war leider ausgeschlossen. Gründe dafür gab es einige. Einer davon war, dass der allmighty Autor dieses Beitrags keines benutzen wollte. Ein anderer war eine verlorene Wette mit Miu. Wo war sie eigentlich? War Rikuren nicht bis vor kurzem noch mit ihr unterwegs gewesen? Hatte sie das ganze Vielleicht sogar geplant?! Aber irgendwas in Rikuren sagte ihm das dies nicht ihr Werk war. Da saß jemand viel viel böseres dahinter. Irgendein böser Höllenfürst der sich einen Streich mit ihm erlaubte! Irgendeine diabolische Manifestation der Helligkeit, die ihn heimsuchen wollte! Er hatte seine schwarze Miu, die ihn schon genug Probleme machte, da brauchten jetzt nicht auch noch irgendwelche leuchtenden Glitzerfeen kommen, die armen, hilflosen Jungen einen Streich spielten. Warum es eine leuchtende Fee sein musste? Weil die Dunkelheit einen nicht entblößt dastehen lies und der Welt auslieferte! Sie beschützt einen und gibt Rikuren Schutz. Außerdem lockte die Helligkeit Lebewesen an. Wie die Motten zum Licht. Was war also nun zu tun? Rikurens Herz schlag schneller. Er musste schnell etwas tun, sonst würden ihn die Mädchen zerreißen, weil er sie in ihrem ihnen von der Natur gegebenen Kleid sah. Es konnte ja keines der anwesenden weiblichen Wesen wissen, dass dieser Junge mit den violetten Augen Blind war. Eilig bewegte er sich möglichst unauffällig zu ein paar Steinen am Rand des Wassers, wo keine Menschen waren. Der wieder einkehrenden Ruhe nach zu urteilen hatte noch keiner bemerkt, dass er ein Junge war. Der Blondschopf seufzte und war dieses eine Mal so unglaublich froh darüber, dass seine männlichen Merkmale noch nicht so ausgeprägt waren, also er zum Beispiel kein sonderlich breites Kreuz hatte, und alle deutlichen Merkmale sich durch geschicktes dem Beckenrand zuwenden verbergen ließen. Auch seine langen, langen Haare retteten viel und halfen dem ganzen, gefährlichen Spiel ein Stück weiter in Rikurens Richtung zu kippen. Sofort ging es weiter mit Rikurens spontanen Einfällen. Ein Handtuch in Greifreichweite kam dazu gerade perfekt. Eines nahm er sich, als wäre es eigentlich schon die ganze Zeit seines gewesen, und legte es vor sich, blieb aber im noch im Wasser. Er redete sich ein das dies notwendig war um nicht aufzufallen, aber er wusste selber ganz genau, dass das Wasser der Grund war. Entspannt seufzte er ein wenig und genoß das wunderschöne, warme Wasser. Langsam wurde es aber wirklich Zeit weiter zu machen, sonst würde er wirklich noch entdeckt werden, schließlich würden irgendwann auch hier hinten bei ihm immer mehr Mädchen sich entspannen und auf unglaubliches Glück wollte er nicht hoffen. Rikuren stand auf und band sich das Handtuch um. Dabei machte er den Ballen, mit dem er das Handtuch einigermaßen dazu brachte nicht sofort wegzurutschen beim loslassen, extra groß, damit auch ja nichts auffiel. Dann drehte er sich um und setzte sich dabei auf einen der Steine am Rand. Die Beine lies er weiter im Wasser baumeln und achtete darauf die Beine ja sanfter baumeln zu lassen, als er es für gewöhnlich tun würde. Nicht langsamer, aber sanfter. Seine Haare lies er sich so ins Gesicht fallen, dass man es ihm zumindest daran nicht sofort ansehen würde, dass er nicht weiblich ist. Sie legt dann auch noch leicht die Arme über die Brust, als würde sie sich schämen, aber nicht zu sehr, damit es so wirkte, als wolle sie den Scham verbergen und nicht offen zeigen und suche ein Zwischending, weil sich das Mädchen nicht entscheiden konnte, was ihr unangenehmer war. Den Kopf leicht gesenkt und zur Seite gelegt, lehnte er sich hinter sich an und saß nicht nur anscheinend entspannt da. Die ganzen Mädchen und die Gefahr einmal ausblendend war es sogar richtig entspannend und schön! Vielleicht könnte er sich nun raus schleichen. Oder er könnte hinaus rennen. Aber nur mit einem Handtuch durch die Stadt zu rennen würde seine Situation nicht wirklich verbessern. Kleidung mitgehen lassen? Dadurch würde er sich zum einen des Diebstahls schuldig machen, was aber viel wichtiger war, so wie er es von seiner Position aus mitbekam würde er es niemals schaffen unbemerkt etwas mitgehen zu lassen und sich dann auch noch anzuziehen. Zumindest nicht ohne hohes Risiko. Und als Rikuren das Risiko gegen hier sitzenbleiben und entspannen abwog... Er dürfte einfach nicht auffallen, dann konnte er gefahrlos weiter faulenzen und das warme Wasser genießen. Andere Jungen hätten der Versuchung nach schönen Körpern Ausschau zu halten vermutlich nicht widerstehen können. Ach was sage ich, sie hätten ihr nicht widerstanden! Aber Rikuren war Blind, also konnte er nicht in Versuchung geraten und das gab ihm wieder einen Pluspunkt für seine Situation. Da war er nun schon Mal als Junge unter so vielen badenden Mädchen und trotzdem hatte er davon nur das warme Wasser? Von wegen! Natürlich konnte auch Rikuren ein wenig die weibliche Gesellschaft genießen. Immerhin hörte er zum Beispiel wie das Wasser sanft die Rundungen der Badenden entlang plätscherte, konnte mit seiner Echoortung die Formen der Anwesenden wahrnehmen, spürte an seinen Beinen und seinen Fingern die Wellen, welche sich immer bildeten, falls sich jemand im Wasser bewegte oder ins feuchte Nass ging. Mal waren es stärkere Wellen und dann kam wieder nur eine ganz kleine. Hier hörte es aber noch nicht auf, denn natürlich konnte er auch den schönen weiblichen Geruch aufnehmen, welcher hier sehr deutlich in der Luft hing. Er hätte ihn vermutlich nicht genau beschreiben können, aber er gehörte dazu und verbesserte die Atmosphäre. Da es erst Nachmittag war Rikuren leider dazu gezwungen noch länger so auszuhalten, da er vermutlich erst am späten Abend ohne Probleme gehen konnte... und wollte. Also machte er alles was es so gab um sich die Zeit zu vertreiben. Er entspannte, genoß warmes Wasser, lauschte Gesprächen und „trainierte seine Sinne“,dies sogar gleich in mehreren Bereichen. Ob er dies als Training durchgehen lassen könnte? Immerhin übte er sich ja momentan darin sich zu konzentrieren und seine Sinne so fein es ging zu benutzen. Die Zeit verging, und da das Wasser warm war hatte Rikuren keinen Anhaltspunkt dafür wie spät es ist. Nur das kommen und gehen der Leute war ihm Hinweis und der abnehmenden Besucherzahl ordnete er zu, dass es langsam Abend wurde. Nun würden die Nachtgäste kommen, aber das war egal. Es waren deutlich weniger als am Tage und im Normalfall würden die Leute in der Dunkelheit nicht so viel wie Rikuren erkennen. Während er dem tropfen des Wassers lauschte kam plötzlich etwas bekanntes in seine Gedanken. Er roch etwas. Neugierig und verwundert zugleich konzentrierte er sich auf die Dufte, welche ihn umgaben und roch... Erdbeere! Und schon einen Augenblick später hatte er sie komplett in seiner Wahrnehmung. Miu setzte sich neben ihn und sprach erhaben und anklagend: „Bist du nun ein Spanner geworden meine Rikuki-chan?“ Der Junge wandte sich ihr zu und antwortete:“ Du hier? Ich bin hier rein gefallen und hab nichts mehr zum anziehen.“ Das Mädchen lachte herzhaft und grinste danach hinterhältig, ein ganz leises Kichern war auch dabei. „Ich könnt meine Kleidung aufteilen, dann müsste einer von uns aber mit meinem dünnen Überhemd vorlieb nehmen. Da ich ein feines Mädchen bin, wirst du sicherlich gerne das Hemd nehmen, oder?!“ Rikuren nickte bestätigend, auf die in eine Frage verpackte Aussage. Sie senkte ihren Kopf, anscheinend um an ihm herab zu blicken, und teilte ihm dann mit:“ Unten wird das viel größere Problem werden. Ich habe nur einen Rock dabei. Aber das wird schon. Möchtest du gerne etwas trinken?“ Wieder nickte der Junge und Miu holte ihnen beiden etwas zum Durst löschen. Mittlerweile noch entspannter trank Rikuren und hörte wie seine Freundin wieder etwas sagte:“ Ich muss sagen, du machst dich außerordentlich gut als Mädchen.“ Ihre Hand bewegte sich plötzlich zu seinem Handtuch und blieb darauf liegen. Sie hatte ihm einen ganzschönen Schrecken eingejagt und setzte ihren Satz fort:“ Aber so ganz sicher bin ich noch nicht.“ Vorsichtig zupften ihre Finger an dem Handtuch und unschuldig fragte das Mädchen dabei:“ Kannst du mir meine Schultern massieren, damit sich meine Verspannungen schneller lösen? Falls du nicht magst kann ich aber auch warten bis ich wieder zuhause bin.“ Seufzend gab der Erpresste klein bei: „Ja, kann ich gerne für dich tun Miu-chan.“ Das Mädchen lies sein Handtuch los und nahm Beide Hände nach vorne, damit er sie besser massieren konnte. Miu nutzte echt jede Möglichkeit die sich ihr bot aus. Doch, als die Akimori endlich zufrieden war stand sie auf und reichte ihm ihre Hand. Rikuren lies sich aufhelfen und folgte ihr zu ihren Sachen. Als er das Gewand bekam musste er zugeben, dass DÜNN nicht untertrieben war. Er konnte förmlich den Wind hindurchgehen fühlen. Das Mädchen hatte ihn beobachtet und antwortete auf seine unausgesprochenen Gedanken: „Ich sagte doch es ist nur ein Übergewand. Es dient nur dazu, dass der Rest besser aussieht. Warte kurz.“ Er hörte wie sie ihren Rock griff, sauber zerriss und ihm eines der Endstücke hinhielt. „Der Rock ist mehrlagig sozusagen. Los zieh dich schon an. Zuhause kriegst du etwas richtiges zum Anziehen von mir.“ Etwas zögerlich zog er die Sachen an. Miu fand das es so passte und zusammen gingen die zwei Mädchen zum Haus der Akimori.

*dreht die Flasche*
 
Oben