Aktuelles

Flaschendrehspiel

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Was Neues für Itoe... hmmz

Wenn Mai nichts macht: Itoes Traumpartner unter den Chars?

Edit: Meinetwegen Azukis Frage :D
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Dann sollte ich wohl am besten gar nich antworten, denn sonst müsste ich lügen, was bekannterweise nicht erlaubt ist =)
Das ist gemein, du hast meine Frage ignoriert O_O Dabei hab ich mir so eine Mühe mit dem Text gegeben ._.

Na gut. Wie ist deine Einstellung mir gegenüber? Hart genug, die Frage, glaube ich, ich bin schnell beleidigt o.o
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
@Kayros: Traumpartner gibts nicht. Müsste Itoe wählen, wäre das wohl Kimihiro.
@Azuki: Noch nie gefärbt, von daher ist das Maximum ein Kindheits-Weiß.
@Jōshō: Kenn dich nicht, somit Gleichgültigkeit.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
dürfte ich..? Wahrheit??

Edit: Nachdem Azu geantwortet hat^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
IHR SEID ALLE STINKEND FAUL! Mein Kommentar zu der häufigen Wahrheitswählung. Nur Itoe sei vergeben, war das erste Mal hier. Dann verrate uns doch einmal dein schlechtestes Fach und dazu vielleicht eine kleine Anekdote, wenn du so freundlich wärst.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich geb zu, dass ich zu faul bin für Pflicht >.>

Mein schlechtestes Schulfach war schon immer Mathe. Und aufgegeben hab ichs in der 9. Klasse als ich in einer Schulaufgabe die einzige 6 bekommen habe, die in der Klasse rausgekommen ist. Seit dem war ich auch immer bei den schlechtesten dabei^^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wen in diesem Forum konntest du am Anfang nicht leiden, aber jetzt schon?
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Da gibts eine Menge...
Iori, Yuki, Kenji, Akemi, Itoe, Kayros,... sind so die ersten die mir spontan einfallen. ^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Schreibe einen Beitrag, in dem es darum, geht, dass du dich auf eine Mission vorbereitest - auf Englisch oder Französisch! (Ich hoffe, du beherrschst mindestens eine der Sprachen)

Edit: Immer dieses Gespame, Azu :D Ich verstehe auch kein französisch, aber manche beherrschen kein Englisch, und ich wollte die Option auf eine andere Sprache lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Bitte nich französisch >.< das versteh ich nich und will auch was zum Lachen xD

E: is ja immerhin n Spamthread und mir is außerdem langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Kein Problem, Englisch kann ich super, französisch gar nicht.

It was late. Really late. Way too late. And like every time, Ingvi wasn´t sure why he was about to pack his things now. Like always, he knew that he would be awaken hours before his mission was about to start, and everything he would do until then would be waiting near the meeting point and being bored. And thinking about how much time he would spend to the mission which he could use for things that were more important. In his opinion. Then he would ask himself why he hasn´t stopped being a ninja and decide that this would be his last mission. And the same he would think before his next mission. And the mission after that. And the one after that.
And always he prepared for the mission in the evening before it was about to start. Or in the night. Like this time. He prepared something he could eat tomorrow. This means: He took a few buns out of the furnace and put them into a little black box which he packed into the jacket he always wore. Then he looked around in the room for the little bag with Kunais and other important things. "Damn! Where did i put it?", he asked himself. After a little while about trying to remember where it he had seen it the last time, he searched through his package again and found it. How did he overlook it? It was on top of all the other things, there was nothing what could hide it. "Well, okay, that was it. There is nothing more that I will need tomorrow. And I´m tired." He took off his jacket and put it down on his package, not realizing the open window and the fish he had fished this morning which was lying on the table. And he didn´t hear the neighbours cat that he hated this much...
*Wirft die Flasche mit einer Drehbewegung, sodass sie in der Mitte der Runde mit einem letzten Dreher liegen bleibt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Hast du schonmal das Ich-hab-noch-nie-Trinkspiel gespielt und wenn ja, wieviel hattest du danach Intus? xD
 
Oben