Aktuelles

Forensmilies

J

Juuton Manji

Guest
JAAAAAAAAA SMILIES *Chi smilies in den Mund stopft* ^^ *harhar*
 
K

Kiana Nari

Guest
also ich find die ja alles super :naruto_clapclap:

:gamabunta: :kakashi4: :faccina: :328: :beer:

dafür muss nanami wirklich mal ganz dolle :f050: werden^^
 
C

Chi Yuna

Guest
die hier müsste es geben *___________*
total süüüüüß ^///^

 
H

Herasaki Sajuri

Guest
also ich habe ein kleines prob^^

ich bin von morgen (freitag) nachmittag bis Sonntag abend/ montag morgen
nicht da (meine cousine hat jugendweihe)

am dienstag hab ich präsentation genau eine Woche später hab ich in mathe (heul schluchz renn angst krieg) mündliche Abitur Prüfung.

Also ich hoffe, dass ich morgen noch schnell die akademie prüfung mit sajuri schreiben kann und dann halt wieder erst ab montag.. ich grübel schon die ganze zeit wie ich das in die story einbauen soll, bei sajuri kein prob, aber was mach mit nari??
 
C

Chi Yuna

Guest
hm?
wie, was machst du mit nari? *verwirrt*
was sollst du mit nari machen?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Da Nari jonin eines der teams ist, ist das natürlich gerade hmm etwas unpassend, dass sie nicht da ist. Ich werde mir überlegen, wie man es bewerkstelligen kann, dass die Treffen mit den Jonins erst am Montag sind.
 
C

Chi Yuna

Guest
achso, deshalb XD
*ganz vergessen hab*
*drop*
Nari T~T
du darfst uns doch net alleine lassen XD
 
J

Juuton Manji

Guest
Würde das nicht unter abwesenheit und nicht unter Fporensmilies stehen? ^^
 
Oben