Aktuelles

Fortgesetzes Schweigen -.-"

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Naja, nicht, dass ich mich bisher schon irgendwie aktiv beteiligt hätte (ging halt nicht, viel zu tun arbeitsbedingterweise, nur hier und da immer mal ein paar Minuten für den Rechner gehabt und 5 Minuten reichen einfach nicht um was anständiges zu fabrizieren), aber ich melde mich dennoch mal ab. In etwa bis Ende des Monats.
Hab nämlich den Netzanbieter gewechselt, der alte Vertrag läuft am 20.11. aus und der neue Anbieter schliesst mich am 28./29.11 an.

Frühestens also am 29.11., wahrscheinlicher aber erst am 30.11., bin ich mit mehr Freizeit da und fange an mich aktiv einzubringen.^^

Nicht, dass mich wer für inaktiv hält und mich löscht.^^"

Bis dahin,
Karu^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Du arme. Ich hoffe du drehst nicht durch ohne Inet.

Viel Spaß und bis im Dezember :)
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
*grml* Blöde Post... hat mein Kündigungsschreiben verschlampt. -.-"

Jetzt hab ich bis 20. Dezember 2 Anbieter. <_<"

Heisst aber gleichzeitig, dass ich wieder/noch da bin.

Karu
 
Oben