Aktuelles

Frage bezüglich erfundene Jutsus

I

Iwamoto Shai

Guest
Hallo
ich hab da ma ne Frage bezüglich Jutsus, die man selber erfinden kann...
Also.. ich würde gerne eine Fähigkeit besitzen, die ein Chara aus einem anderen Manga/Anime besitzt... kann ich die als Jutsu umschreiben und die Attacken anders nennen?
Es ist folgende Attacke: Die von Nico Robin aus One Piece... Sie kann überall Körperteile wachsen lassen, aber ich möchte es bloß auf die Arme beschränken... Kann ich dann sowas wie ein persönliches Jutsu haben, was nur ich besitze oder muss man dafür ein Bluterbe machen?
Also ich hab mir gedacht, dass man kein Chakra für jede einzelne Attacke verbraucht sondern nur für das Jutsu allgemein, was eben so lange anhält bis das Chakra verbraucht ist.
 
A

Akishiyou

Guest
Du kannst jede Art von Fähigkeit in ein Jutsu verpacken und für das RPG auf Naruto umschreiben, dazu musst du nicht direkt ein eigenes Bluterbe erfinden.
Solange die Fähigkeit nicht zu mächtig ist, oder dementsprechend eingeordnet, wird sie auch von mir, Admin für Jutsus ^^, genehmigt werden.

Beim Namen erfinden kann ich dir auch helfen sofern du das brauchst, ansonsten schick mir die Idee an sich in einer PN oder im Forum für eigene Jutsus.
(Ich gucke kein One Piece *grusel* daher weis ich nicht was das genau bewirken soll ^^)
 
T

Taomaru

Guest
Joa is schon ziemlih mies wenn man das mal in Aktion sieht. Aber es gab ja auch mal diesen Oto-Nin der sich in den Körper seines Feindes hineinversetzen konnte^^
 
I

Iwamoto Shai

Guest
nene des Jutsu is net meeeeega stark, so dass ich alle sofort kampfunfähig machen kann xD ich werde dir dann noch mal ausführlich mein beschriebenes jutsu schicken, okay?

ah jaaaaa danke für den Link^^ Ich werd davon nich alle kopieren und selbst attacken meinem jutsu noch hinzufügen^^

also im großen und ganzen wäre das dann okay, dass ich so ein spezielles jutsu für mich alleine besitze?
 
A

Akishiyou

Guest
Jep, es gibt genügend die eigen erfundene Jutsus benutzen.

Wie gesagt, was da auf der Seite steht ist mir ziemlich egal, solange das Jutsu das sie entwirft hier in den Rahmen passt. ;)
 
Oben