Aktuelles

Frage zur Arena:

Minara Jenna

Gesperrt
Beiträge
48
Größe
1,38
MUSS ich ZWANGSLÄUFIG mit dem Character spielen, wie er im RPG steckbrief ist oder darf ich den Charakter auch mit mehr Fähigkeiten spielen oder gareinen ganz anderen selbst erstellten Charakter nehmen?

Weil im Grunde häte ich aufgrund der extrem geringen aktivität ingame schon Lust, mal in der arena zu spielen aber das ist mit eine Akademieschüler der nix kann absolut witzlos und macht mir keinen Spass, da meine Möglihkeiten zu begrenzt sind. Und kommt bitte nicht mit "Sei halt innovativer", denn um damit einen solchen Nachteil auszugleichen müsste ich Jenna extrem schlau machen...

Also zu deutsch kann ich n Arenaplay starten und dann den Charatersteckbrief meines charakters in die Suche einsetzen sodass jeder weiß, was ihn erwartet?
 
A

Amaya Akira

Guest
Ist bisher noch nie vorgekommen und ich würde einfach mal sagen: Nein es ist nicht möglich. Du bist nun mal Akademieschülerin und wenn du nen "fairen" Kampf willst, such dir einen der vielen teamlosen Genin, die auch nie ein Team hatten.Ddenn die haben von den Techniken her genauso weit wie du: Am Anfang. Ansonsten, es gab auch schon andere Akas die gegen Genin gekämpft - und ne gute Figur abgegeben haben.
Btw wäre die Arena sonst sowieso schnell überfüllt mit Alternativchars und keiner hätte mehr nen Überblick wer wer ist.
 
Oben