Aktuelles

Frage

S

Sunara Sabakuno

Guest
Hi
Ich hab eine etwas kompliziertere Frage:
In der Geschichte meines Charas erlernt er von Gaara den Grundumgang mit dem Sand, danach das Kagemane-No-Jutsu von Shikamaru und danach von Temari den Umgang mit dem Fächer, natürlich ist das alles logisch begründet. Daher meine Frage schonmal im Vorraus bevor ich meine Bewerbung umändern muss und alles:
Wäre diese Kombination möglich oder sollte ich sie lieber ändern?

Würde mich über konstruktive Kommentare sehr freuen
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Das ist an sich KOMPLETT UNMÖGLICH, da erstens der Sand ein Kekkei Genkai von Gaara ist und zweitens Shikamaru niemals ein Klanjutsu an jemand anderen lehren dürfte. Generell sehen wir es nicht gerne, wenn man mit den Originalchars interagiert, da die Chars hier doch bitte so selbstständig wie möglich sein sollten. Außerdem suchen wir im Moment nach Leuten in Iwa, also wäre es schon einmal unpassend, wenn du dich Sabakuno nennst.

Mfg, Kyon
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Außerdem würden diese Techniken über D-Rang hinausgehen und du darfst nur eine D-Rang Technik als Akademieschüler haben.
 
Oben