Aktuelles

Frage ...

S

Shuroi Yuki

Guest
in dem bewerbungsthread stand was davon, dass pro bewerbungsrunde nur ein hyuuga dabei sein darf ... meine frage wäre daher, ob es bereits eine neue bewerbungsrunde gibt, sodass ich mich vielleicht da als hyuuga bewerben kann?
 
M

Momochi Kaito

Guest
Ich glaub Iwa muss noch voll gemacht werden dann fängt die neue Runde an.
Also müssen sich noch 12(?) Genin finden die nach Iwa wollen bis ne neue Runde anfänt.
Was ich gerade geschrieben habe ist rein spekulativ und sollte durch nen admin bestätigt werden bevor du es auch glauben kannst. :)

Grüßle
 
A

Akaime Hyuuga

Guest
danke, schon mal für die info - dann kann ich schon mal überlegen, was ich für nen anderen chara mache, wenn das nicht klappt xD
wobei mir jemand gesagt hat, dass in einem konoha team im moment ein platz frei wäre o_o ... aber das müsste dann auch erst durch nen admin oder mod bestätigt werden ;)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Die runde ist noch nicht zuende und in konoha ist derzeit ein platz.
 
S

Shuroi Yuki

Guest
ok, danke :)
könnt ihr dann meinen jetzigen account löschen, damit ich mir einen neuen machen kann?
 
S

Shuroi Yuki

Guest
echt? o_o
oh ... könnt ihr dann vielleicht hyuuga in shuroi umändern :)
 
S

Shuroi Yuki

Guest
danke euch :)
... ich hab noch ne frage >_<
kann mein chara das element "eis" anwenden, oder ist das nur für hyoton nutzer? ... denn in den filmen konnten ja irgendwie ninjas aus dem schneedorf hyoton jutsus benutzen
 
E

Ekioshii

Guest
Hyouton ist das Element Eis und dieses ist wiederum ein Kekkei Genkai also Bluterbe... Bekannt ist das Hyouton Element nur im Land des Schnee's und Kirigakure (wo es mehr oder weniger geächtet ist) aufgetreten... also wenn du nicht gerade vorhast in Suna zu spielen dann kannst du sicher eine gute Erklärung finden warum bzw wie dein Charakter zu diesem Erbe kommt.

Beachte aber hierbei auch die Erlernregeln, du brauchst definitiv doppelte Zeit ohne einen Sensei und der einzig bekannte Hyouton Charakter im RPG befindet sich als Sensei in Kirigakure... aber es gäbe auch eine NPC lösung... naja... wie gesagt wenn er gut erklärt ist :)
 
S

Shuroi Yuki

Guest
aber in dem clantopic stand glaub ich nichts von dem hyoton-clan, da er ja eig. aus ausgerottet zählt oder nicht? ... jedenfalls war haku doch der letzte mit diesem kekkei genkai...
wobei die ninjas aus dem schneedorf ja hyoton jutsus konnten, die kakashi in der lage war zu kopieren - also kein kekkei genkai waren ...
 
E

Ekioshii

Guest
Die Filme zählen in dem Fall nicht... stimmt schon das Kakashi da kopiert hat aber in Anime und Mange gibt es auch kein Land des Schnees ;)

Die Sache mit Haku war das seine Mutter von diesem Klan abstammte, der aber zerschlagen wurde, ob es noch weitere Überlebende gab die sich vll gut genug versteckt hatten ist da ja nicht sicher...

Hier jedenfalls ist Hyouton ein Bluterbe ;)
 
S

Shuroi Yuki

Guest
ok, dann lass ich das lieber

kann mir dann vielleicht noch jemand sagen wie das mit der bewerbung ist? ... soll man da schon reinschreiben welche jutsus mein chara später noch lernen wird, oder nur die, die er zu dem Zeitpunkt kann?

(ps: keine sorge, dass war fürs erste die letzte frage xD)
... denk ich :)
 
Oben