Aktuelles

Fragen: Anfang (Akademie, Techniken...)

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Bevor ich wild loszuposten anfange, hätte ich noch einige grundsätzliche Fragen die meiner Meinung nach nicht klar erklärt wurden (habe alle dementsprechenden Einträge durchforstet):

1. Bekommt man einen Klassenraum, Lehrer ... zugeteilt oder sucht man sich einfach einen Thread aus und beginnt zu posten?!

2. Ist es möglich während der Akademiezeit Techniken zu erlernen oder beginnt dies erst als Genin (wo befindet sich dazugehöriger Lern-Thread - nicht gefunden).

Danke für die Mühe
Kibo
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Du, als neuer Akademieschüler, fängst dort an zu posten, wo die Akademieschüler gerade am aktivsten sind, in dem Falle ist das die Übungshalle x)

Und du kannst erst Techniken lernen, wenn du die Genin-Prüfung absolviert und ein Team zugeteilt bekommen hast ^^

mfg
Mizu-sama
 
Oben