Aktuelles

Fragen zu den Zügen

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo liebe Spielleitung,
im Hinblick auf das Zugsystem habe ich eine kleine Frage. Da ich mit Muras Einverständnis in dieser Runde direkt die Option genutzt habe, mich zwei Felder weiter zu bewegen, habe ich ein Problem zu den Beschreibungen und Postings der einzelnen Gebiete.
Muss ich für jedes von Mura passierte Feld ein Posting hinterlassen oder ist das optional? Grundsätzlich stört mich das nicht weiter, da sich Mura in dieser Woche hauptsächlich mit sich selbst und seinen Gedanken beschäftigen wird.
Es ist eher eine grundsätzliche Frage für die Zukunft.

Vielleicht habt ihr das irgendwo auch erwähnt. Dann habe ich das wieder gekonnt übersehen.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Optional, würde ich sagen - es sei denn du übergehst damit ein Feld, wo sich jemand befindet und dieser stoppt dich. Sollte das passieren, meldet sich der Spieler oder die SL (falls Überraschung) aber bestimmt bei dir. ^^
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Die Thomas-Mura-Connection dankt für die schnelle Antwort!!!
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Aloha!
Und wieder einmal meldet sich einer aus der blonden Kumo-Connection.
Sofern ich das richtig verstanden habe, begleiten uns Chuunin-NPCs zu unseren ausgewählten Orten. Ergo könnten wir ab ... jetzt schon unsere ersten Posts setzen, oder? Will nur nachfragen, bevor weitere Tage ungenutzt ins Land gehen. Oder gibt es da nochmal ein Startsignal von euch, Rodo und Maki?
In diesem Sinne!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
4.515
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Es gab nun das Startsignal, ihr könnt also loslegen! :)
 
Oben