Aktuelles

Freitag bis Samstag//bzw. Sonntag

S

Shiranui Lavi

Guest
Also..
Ich fahre morgen früh zu meiner Freundin. ^^
Werde dann langsam den Zug früh Uhr morgens nehmen, in Bremen dann kurz einen Aufenthalt planen und shoppen, und dann weiter zu meiner Freundin.
Werde mir.. wie wohl bald viele Kinder/Schüler in Niedersachsen die Kante geben, und hoffentlich wohlgesonnen und gesund wiederkommen.

Also wünsche sowohl den aufmerksamen und überaust schreibgenialen Suna-Schülern und Senseis ein frohes Wochenende und ein schönes Auswahlverfahren. ^^

..und ich wünsche auch meinen Würmchen aus Kumogakure ein schönes Wochenende. :P Werd euch vermissen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke und
ihnen auch ein schönes Wochenende Sensei freuen uns schon auf die nächste "Strafarbeit".
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Japp^^ Kommen sie heil wieder Sensei No Name :P
Anmerk.: Hab ihre Strafarbeit gemeistert xDDD

Eins ihrer Würmchen ;-)
 
K

Kerena Miku

Guest
Werd dich vermissen, Amigo. q_q"

XD Kioshi!? Hdf~ xDDDDDD *joke*

*brauch Aufmerksamkeit* ^^
 
Oben