Aktuelles

Frisch aus dem krankenhaus

I

Isawa Kashiko

Guest
ich wurde gerade aus dem krankenhaus entlassen, mir wurde ein Abzes am hintern wegeschnitten, die Hailung wird etwas dauern, udn um unötieges sitzten zu vermeiden, werde ich vorerst nicht Posten. Das gilt für Unbestimmte Zeit, wird aber nach 1-2 Monaten wieder verheilt sein, und dann bin ich wieder bei euch...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohje gute Besserung... Ich kenn das von nem Freund ich kann mir vorstellen wie das weh tun muss. Kann man nur hoffen das es dir bald besser geht. :)

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
nicht mehr sitzen? oha, würde mir das passieren, würden 99% meiner hobbies wegfallen =/

Gute Besserung!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh je o.o Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und hoffe für dich, das es nicht solange dauert !!!

Ich stimme Kimi zu x3

A

Aza Kyoko

Guest
Gute Besserung ich schau mal das ich dich irgendwie aus der Handlung unseres Teams ausbaue bis du wieder posten kannst.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hört sich ja böse an o__O. Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm! Immer feste Daumen drücken =)

I

Isawa Kashiko

Guest
Ich bin glücklicher weisse wieder genessen, aber ich muss leider auch sagen, das ich die zeit ohne das Naruto Forum als Erleichterung empfunden habe. Oft wurde das Lesen der beiträge der anderen zur Pflicht (nicht weil sie schelcht waren, sondern weil ich darauf eingehen musste, und egal ob ich wollte oder nicht, musste ich sie lesen) .
Ich habe zugleich auch für die FH viel nachzuarbeiten.
Alles in allem, werde ich das Forum verlassen, um meinen team Platz nicht zu Blockieren.
Es hat mir manchmal viel spass gemacht, und wünsche euch allen viel spass, beim weiteren spielen.

mfg Isawa Kashiko

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Es ist schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!
Die Nachricht das du uns verlässt ist zwar weniger erfreulich, jedoch wünsche ich dir das beste auf deinem weiteren Weg.
Auf Wiedersehen ;D

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schade das du gehst :( Viel spaß dir noch weiterhin, aber gut das es dir besser geht! ;)

Oben