Aktuelles

Frisch! Neu! Angekommen!

Motsure

New Member
Beiträge
4
Um ganz ehrlich zu sein... ich suche einfach nur ein Forum in dem etwas mit Tiefgang schreiben kann.
Naruto war immer eine Welt, die mir gefallen hat, weil es dort so viele Möglichkeiten gibt. (Wenn wir den jeweiligen Foren Style noch hinzunehmen, dann wirds noch mehr ;) Jedes Forum hat gewiss seinen interessanten Stil, würde ich sagen!)
Falls mich jemand fragt... ich habe über Google hier her gefunden. ^^

Am liebsten würde ich mich gleich an den Steckbrief wagen bzw. ungeduldig wie ich bin, habe ich einen Teil davon schon fertig gestellt.
Grob gesagt ist der Charakter erstmal was Bescheidenes, eine Kunoichi vom Land, die damit ihre (anti)kulturellen Probleme hat ...
Naja, ich geb mir Mühe das auszuarbeiten!
Sie ist nach langer Zeit wieder mal ein etwas ernsthafteres Unterfangen - in einem RPG Fuß zu fassen.

Bei Interesse kann ich auch meine Discord-Addy anbieten.
mfg
Motsure
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Aloha Motsure und herzlich willkommen bei uns! :) Da hast du ja direkt einige Top-Fragen der Vorstellungsthreads schon beantwortet. Fehlt noch die nach der Fraktion - hast du da schon eine bestimmte im Auge?

Sonst bleibt mir erstmal weiter gar nicht viel zu sagen, außer: schau doch am besten bei uns auf dem Discord-Server vorbei. Da wird bei aufkommenden Fragen und anderen Anliegen schnell geholfen.☝

Auf deinen Charakter bin ich gespannt (klingt schon mal nach einem guten Konzept) und wünsche viel Spaß beim weiteren Ausarbeiten!

LG
Tama
 

Motsure

New Member
Beiträge
4
Fraktion? Wahrscheinlich lasse ich den Charakter aus dem Reich des Feuers stammen - die ländliche Umgebung inkl. Pendelbeziehung zum Dorf. Selbstverständlich wäre ich für andere Vorschläge auch offen, solange sie passend sind. Am Ende geht's mir aber darum Aktivität zu erreichen.

Ich hätte da aber noch eine Frage - ist es denn erlaubt eine teilfertige Bewerbung zu posten?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallo und Willkommen! :) Wenn du den Plan mit dem Shiro-Verbund durchziehst, freue ich mich schon, falls man sich mal im RP über den Weg läuft!

Unfertige Bewerbungen sind - afaik - nicht erlaubt.

LG!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Huhu Motsure, herzlich willkommen hier!!

"Landei"-Kunoichi? Das hört sich spannend und lustig an!! Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein!! Und wenn du mehr Fragen hast, einfach raus damit :>
 

Motsure

New Member
Beiträge
4
Okay, unfertige Bewerbungen sind also TABU.
Gut, ich habe bei dem Steckbrief noch das ein oder andere Problem und hoffe eben darauf im Discord Hilfe zu kriegen.

Meine Discord-Addy: Renjita#1670 (wenn ich mich jetzt richtig erinnere! Ich musste das Ding erst wieder ausgraben)
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Okay, unfertige Bewerbungen sind also TABU.
Gut, ich habe bei dem Steckbrief noch das ein oder andere Problem und hoffe eben darauf im Discord Hilfe zu kriegen.

Meine Discord-Addy: Renjita#1670 (wenn ich mich jetzt richtig erinnere! Ich musste das Ding erst wieder ausgraben)
Ich habe mich mal bei dir gemeldet ( Kenta#9761 ) :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch ein Hallöchen von mir! :)

Zu deinen bisherigen Fragen:

- Fraktion: Schau am besten mal ins Setting, das sollte es dir gut erklären können, ebenfalls in den Bewerbungsregeln zu finden. Die Kurzversion jedoch, es gibt Shiro und Sora als Fraktion und momentan würdest du dich mit dem Reich des Feuers für die Shiro Fraktion entscheiden (als Dorf dann entweder Konoha oder Shiro).

- unfertige Bewerbungen: sind tatsächlich nicht erlaubt, da sie durch ihren Zustand für Verwirrung und falsche Einschätzung sorgen können. Wenn du spezifische Fragen hast, dann kannst du diese natürlich gerne stellen, die Bewerbung sollte aber gesamt und vollständig gepostet werden.
Sofern es dir um die Codes geht und du die Bewerbung im Forum sehen möchtest, dann kannst du auch gerne die Willkommensgruß Nachricht von mir (bzw Maki) nutzen! :)

- Discord: Wesentlich einfacher wäre es, wenn du das Discord Widget in der Sidebar nutzt. Da musst du nicht erst jemanden adden oder sie dich, sondern es führt dich direkt zu unserem Discord Server!


LG!
 

Motsure

New Member
Beiträge
4
Okay, das alles habe ich soweit schon alles verstanden.

Ich werde dann mal schauen wie es so läuft - bei mir und bei anderen. ^^

Jedenfalls mach ich mich gerade ans Schreiben von dem Steckbrief ^^
 
Oben