Aktuelles

Frischfleisch

F

Fukoda Ren

Guest
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Naruto Rollenspiel, das ein überzeugendes wie auch interessantes Setting vorzuweisen hat. Heute morgen bin ich über dieses Forum gestolpert, habe mich ein wenig eingelesen und denke/hoffe nun, das ich am richtigen Fleck gelandet bin. : )


Ich bin 20 Jahre alt, weiblich (auch wenn man anhand meines Nicknames gerne etwas anderes vermutet), mehr oder weniger erfolgreiche Journalismus-Studentin und seit 8 Jahren begeisterte Rollenspielerin. Das hier wäre das erste Rollenspiel in einer derart grösseren Ausführung, demnach ist das hier alles noch recht neu für mich.
Ich habe vor, relativ bald meine Bewerbung hier reinzustellen, werde mich aber vorher noch ein wenig schlau machen, das Forum hier durchforsten, damit ich nicht so vollkommen ohne Überblick hier reinplatze und Leuten unnötig auf den Nervensträngen herumtanze.

Liebe Grüsse,
Chaos : )
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Willkommen =) Das liest sich ja alles schonmal nett und vielversprechend. Deinen Nick musste dann aber in deinen Charakternamen ändern, soweit ich weiß mit einer PN an Kenji (korrigiert mich). Trotzdem viel Spaß und ne schöne Zeit ^^

MFG Ryo
 
P

Perso-Senin

Guest
Haha! Einzig- und großartig, der Perso-Senin begrüßt dich. Da ich dich jetzt schoneinmal zu meinen Fans zähle, werde ich dir schonmal deinen Clubausweis geben, dazu einen Becher und einen Gutschein!

Clubausweis des Perso-Senin-Fanclubs (ehemals bekannt als der Fanclub des rothaarigen Eremiten) meinte:
Mitgliedsnummer: 549.015.761.549.821.842.020.000.023.476
Name: Chaos Head
Rang: Newbie
Besondere Verdienste:

  • Begrüßung vom Perso-Senin höchstselbst
Noch in den Quadrilliarden, meinen Glückwunsch! Wohlgemerkt, der erste Fan ist vor mehr als 3.000 Jahren schon gestorben... vielleicht sollte ich mal wieder die ersten Nummern verteilen... Naja, erstmal bleibt alles mit laufender Nummer!

Dann hier der Gutschein!

Gutschein meinte:
Gutschein für eine Tracht Prügel.

Einzulösen bei Perso-Senin
Und hier der Becher!



Dann mal viel Erfolg bei der Bewerbung! Nach der Ninjaakademie kannst du auf meinem Eremitenberg und den Gutschein einlösen.
 
Z

Zenjubo Raito

Guest
Maki, und dementsprechend schätzungsweise jeder Abteilungsleiter, kann das auch, von daher ist es relativ egal, wen du darum bittest, deinen Nick zu ändern. Wobei Maki glaube ich diesbezüglich doch erste Anlaufstelle ist, da er sich ja um Bewerbungen kümmert.

Jedenfalls, herzlich willkommen.
Bin immer wieder überrascht, dass es auch weibliche Personen gibt, die sich für ein derartiges RPG Genre interessieren.... und dabei nicht nervtötende kleine Sasuke-Fanatikerinnen sind.^^

Wünsch dir viel Spass.
8 Jahre RPG-Erfahrung und Journalismus-Studium klingt doch schon mal echt viel versprechend.

EDIT:

@Per(ver)so-Senin: Möchte auch sowas haben. o.o
Obwohl, ich tausch bei der Gelegenheit meinen T-Shirt Gutschein gegen eines mit Perso-Senin drauf ein.^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
*glitzernde Äuglein bekomm* 8 Jaher Rollenspiel und Journalismus. Das hättest du besser verschwiegen, jetzt erwarte ich eine besonders gute Bewerbung von dir :D

Ansonsten... wünsch ich dir hier noch nen schönen Aufenhalt, man sieht sich sicherlich mal im RPG ^.~
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
*glitzernde Äuglein bekomm* 8 Jaher Rollenspiel und Journalismus. Das hättest du besser verschwiegen, jetzt erwarte ich eine besonders gute Bewerbung von dir :D

Ansonsten... wünsch ich dir hier noch nen schönen Aufenhalt, man sieht sich sicherlich mal im RPG ^.~
Sames.

Tach.
 
H

Hyuuga Saki

Guest
*Pfote heb*
Hallöle x)

So wie sich das anhört haste ja echt die besten Vorraussetzungen. ^__^
Das lässte ne Menge erwarten :D
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Alle Fragen die eine Bewerbung betreffen oder ein Nickname geändert werden soll, gehen bitte an mich. (Gerne auch per MSN).
Fragen zu Jutsu bzw. Techniken gehen an Shiori.

Ansonsten, WoB und Yuto schaut auch gleich noch vorbei.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

WoB :3
Hört sich doch schon mal nicht schlecht an, wenn nun auch wirklich eine gute Bewerbung folgt, wäre das super ^-^
 
F

Fukoda Ren

Guest
Wow. Nette Aufnahme. Ist auch nicht unbedingt etwas, das man oft sieht. Danke euch. : ) Und.. äh ja. Ich hoffe mal, das ich eueren Erwartungen gerecht werden kann. oô
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Wow. Nette Aufnahme. Ist auch nicht unbedingt etwas, das man oft sieht. Danke euch. : ) Und.. äh ja. Ich hoffe mal, das ich eueren Erwartungen gerecht werden kann. oô
Hey, nach dem, was sich in letzter Zeit so hierher verirrt hat, bezweifel ich, dass du uns enttäuschen kannst xD

Herzlich Willkommen, viel Spass und gutes Gelingen! ^^

LG
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Heyho :D

Willkommen, hier und viel Spaß, Glück und Erfolg :D

lg
Tsy
 
M

Minara Ashizama

Guest
Wob und Viel Glück bei deiner Bewerbung und natürlich viel Spaß ^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Fähiger Neuling mit Talent ♥

Hallo und Willkommen im Forum. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung und ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Zusammenspiel
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
Oh, du willst nach Kiri-Gakure? Fufufufu! Da kann man sehen, dass der Soraverbund wieder einmal eine gute Verstärkung bekommt. Wenn du je einmal verletzt bist, dann zögere nie, ins Krankenhaus zu kommen, Versuchsobjekt Nummer Einhunderttausendsiebe... ich meine natürlich Fukoda-kun. Fufufufu!
 
Oben