Aktuelles

Frohe Weihnachten!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Liebe SpielerInnen,

jetzt stehen tatsächlich schon wieder die Feiertage vor der Tür! Wir hoffen sehr, dass ihr heute nicht mehr viel erledigen müsst, alle Geschenke zusammen habt und Zeit mit eurer Familie und den Liebsten verbringen könnt.
Für all eure Pläne an den Festtagen, wünschen wir euch eine besinnliche Zeit!

Oh und noch ein ganz wichtiger Punkt: seid gut zu euch! Die Feiertage sind nicht nur für die anderen da, sondern auch für euch selbst. Esst ein paar Kekse mehr, gönnt euch etwas Schönes und verbringt die Tage so, wie es für euch am angenehmsten ist!

Leider hat sich in diesem Jahr nicht ganz so viel verändert, wie man es sich erhofft hatte, aber auch die positiven Dinge sind uns erhalten geblieben - beim kommenden Update gibt es verspätete Weihnachtsgeschenke dazu! ?

?Frohe Weihnachten und schöne Festtage!?

Liebe Grüße,

Netsu und Maki
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Das sei euch beiden ebenso gewünscht, verbunden mit einem dicken Danke für eure unermüdliche Arbeit im vergangenen Jahr!

Allen ein friedliches, erholsames und rundum schönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen! ????
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Frohe Weihnachten auch hier nochmal

... fast schon nachträglich xD
 
Oben