Aktuelles

Frohe Weinachten, Neujahrsansprache usw. Blabla

Akemi

Member
Beiträge
476
Erst einmal wünsche ich allen denen ich noch keine frohe Weinachten gewünscht habe, nachträglich frohe Weinachten. Noch mal ordendlich: Frohe Weinachten nachträglich!

Ich hoffe niemand hat sich über die Feiertage verletzt oder eine Magenverstimmung zu gezogen. Ich sebst bin für die nächsten paar Wochen wohl erst einmal satt.

Mit freude sehe ich dem nächsten Jahr entgegen, nicht nur weil Januar die Zeit ist in der die meisten neuen Nutzer kommen, da es euch draußen zu kalt ist und ihr euch langweilt, ich weiß es doch, sondern auch weil nun bald mein zweites Jahr als alleiniger Admin zuende geht und mein drittes Jahr beginnt, irgendwann im Februar. Gott ist das alles Anstrengend, muss ich da sagen, aber ich bin wirklich dankbar für diese Aufgabe und alle die mir dabei helfen. Ich weiß gar nicht was ich machen würde ohne Shiori, Kenji und Maki.
Die ganze Arbeit macht aber auch nur Spaß und ich denke, dass sehen alle Beteiligten genau so, weil wir so tolle Spieler haben. Ohne euch wäre das Forum definitiv nur halb so gut, wenn überhaupt. Deshalb, ich weiß doch dass ihr schon darauf wartet, ist es Zeit für WEINACHTS GESCHENKE!!!! Ja etwas spät, aber die Spieler die mich schon länger kennen sollten wissen, dass ich nicht immer ganz pünktlich bin, es aber immer zu Weinachten was gibt.

Also fangen wir an. Als erstes will ich eine neue Art von Missionen ankündigen. Einige von euch haben vielleicht schon an so genannten VS.-Missionen Teil genommen, Missionen in denen Shiro und Sora aufeinander treffen. Die neue Art von Missionen macht das ganze noch einmal etwas interessanter. Vorerst betitel ich sie als "Ninja VS. Ninja VS. Kuchiyose". Dadurch könnt ihr vielleicht schon erahnen um was es geht. Teams aus beiden Dörfern können daran Teil nehmen um für ein Teammitglied ein Beschwörungspackt zu erhalten. Dabei werden Persönlichkeit und all eure Ninja Skills auf die Probe gestellt! Wenn ihr Lust habt könnt ihr hier drunter Posten welchen Tier Klan ihr am liebsten als Kuchiyose für die ersten Missionen hättet, dabei geht alles, was es in Naruto schon gibt oder was euch gerade so in den Sinn kommt. Ich z.B. hätte gerne die Fähigkeit Schmetterlinge und andere Falter zu beschwören für meine Aburame Kin.
Mehr dazu aber in den nächsten Wochen.

Weiter gehts, das Chuunin Examen ist ja nun Vorbei, aber schon bald gibt es sicher das nächste, diemal geplant von Kenji. Glückwunsch Kenji ;p
Deshalb würde ich gerne von euch hören was ihr euch für ein Chuunin Examen wünscht, wie oft es statfinden soll und wie lange es gehen soll.

Ah außerdem gibt es für jeden Charakter 500 EXP, als Weinachtsgeschenk! Aber das nur Nebenbei :3

Ich bin gespannt wie das nächste Jahr für uns alle wird, ich schätze einige von euch werden wieder Abitur Stress haben, andere, wie ich, Prüfungen... meh ich habe gar keine Lust... ich hoffe aber das alle weiterhin bei uns bleiben und egal wie stressig oder angenehm ihr Leben außerhalb des Forums ist immer mal wieder Zeit finden um mit uns allen zu spielen. In diesem Sinne bedanke ich mich noch einmal für das vergangene Jahr mit euch allen und freue mich auf das nächste Jahr.

mfg Akemi

P.S.: Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist es noch besser zu sein als Admin.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Dann danke ich sehr dafür, wünsche auch dir schöne Weihnachten nachträglich und wahrscheinlich auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr... vorträglich? So oder so, die Idee mit den Kuchiyosemissionen finde ich gut, auch wenn natürlich nur Chuunin oder Jounin darauf Zugriff haben sollten- der Fairness halber.
Nächstes Examen von Kenji? Nun hab ich *noch* ein wenig mehr Angst. Aber, wird schon.

P.S.: Guuuuter Vorsatz ;) Mal nichts in dem das Wort "Gewicht" drin vorkommt.
P.S.S: Ja... der Abiturstress xD Du hast ja sowas von ins schwarze getroffen T_T
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Vielen Dank für die 'Geschenke' xD Da du viel zu Essen hattest, klingt das als wäre dein Weihnachten schon toll gewesen! ^-^ Ich wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch und so weiter. :3
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Kuchiyose, ein nächstes Chuunin-Examen, 500 EXP... vor lauter Geschenken weiß man ja gar nicht, um welches man sich zuerst kümmern soll. Danke für alle! *_*

Abgesehen davon schliess ich mich mal deinen Wünschen an, von daher: Noch einmal Frohe Weihnachten an alle, und einen guten Rutsch - wobei, bei dem ganzen Schnee und Eis draußen wird das wohl kein Problem xD

LG

PS: Vorsatz, hmm... Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist es, weniger zu gammeln und mehr fürs Studium zu machen =3
 
S

Shima Kano

Guest
Super Akemi, wünsche dir auch Frohe Weihnachten nachträglich und ich hoffe das ich bald ein Teil dieser Community zu sein.
 
K

Kajiya Kei

Guest
Heh. Erstmal danke für die schönen Geschenke, auch wenn ich beim Kuchiyose Arbeit auf die Jutsuabteilung zukommen sehe...

Nunja was wünscht sich Klein-Kei denn... an Beschwörungen erstmal nichts, für sowas sind keine EXP übrig in den nächsten 3-4 Jahren.^^"

Chuuninprüfung... das einzige was ich mir wünschen würde, dass die nicht vor September anfängt, damit die Chars die jetzt nicht durchgekommen sind Zeit haben sich zu entwickeln, sowohl vom Charakter als auch Jutsutechnisch, damit das auch ein wenig spannend wird.

Ansonsten... nyu~ herzlichen Glückwunsch zum baldigen Zweijährigen. Ich nehme an da gibts ne dicke Party? Ich hoffe doch.

Oh und natürlich noch nen guten Rutsch, etc.
 
S

Shiori

Guest
Vielen Dank Chefchen! Ich hoffe, du hattest ein angenehmes Weihnachtsfest und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr *g*

P. S. Ich hab keine Vorsätze fürs neue Jahr. Die halte ich eh' nicht ein.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Danke : x Viel mehr gibts nicht zu sagen, bin zu neu. Freue mich aber über den neuen Krams, auch wenn ich mit meinem Pazifisten hier wohl zu defensiv agieren werde um jemals in so etwas zu gewinnen ^^

Na, wie auch immer. Man sieht sich ;P
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich wünsch mir für Ryo eine Schildkröten Beschwörung =)

Ebenso guten Rutsch!
 
K

Kado Haruki

Guest
Na dann schließe ich mich doch mal den Danksagungen an...
Geschenke sind immer was Feines, vor allem, wenn sie auch noch das Spiel unter den "gegnerischen" Parteien fördern! Ich bin gespannt auf alles, was da kommen mag, bin aber insgesamt fürs Erste, was dieses Forum betrifft, wunschlos glücklich. :)
Was das Chuunin-Examen angeht, sehe ich es ähnlich wie Kei: macht euch da keinen Stress. Ich denke mal, die meisten können auch mit einer kleinen Pause ganz gut leben. Jedenfalls geht es mir so: Haru muss noch nicht unbedingt an so einer Prüfung teilnehmen, der hat noch viel zu lernen (wie auch seine Spielerin, hehe).

Ansonsten bleibt nur noch, sich den guten Wünschen anzuschließen und bei all dem Schnee und Eis nicht zu schnell in das Jahr 2011 hinein zu rutschen. ;)

Ps: gute Vorsätze? Haufenweise! Mal sehen ob Ende des Jahres dann noch etwas davon spürbar ist...
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Danke für die Geschenke und noch ein guten Rutsch ins neue Jahr. ^^

Meine guten Vorsätze behalt ich allerdings für mich. Und was das Chuuninexamen von Kenji angeht, seh ich das genauso wie Kei - erstmal nicht!
 
S

Shiori

Guest
Kenji hat glaube ich gerade viel zu tun. Wenn es erlaubt ist, werde ich die Weihnachtsexp rasch eintragen, damit wir alle beschwingt ins Neue Jahr schreiten können ;)
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Uuh, wo man in einem anderen Forum nur ein "Frohe Weihnachten" abkriegt, gibt's hier Geschenke. Das finde ich ziemlich toll! Bin auch noch zu neu (und vermutlich auch zu fremd) um irgendetwas zu beurteilen, aber ich freue mich und wünsche allen nachträglich schöne Weihnachten und bald einen guten Rutsch. Bei uns ist das mit dem Eis leider nicht sehr weit verbreitet, von daher werde ich wohl eher ins neue Jahr...äh...rattern?

Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist dieses Forum betreffend mal ein wenig aktiv zu werden und auch mal im RP teilzunehmen. :D
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Wah ich hab ja was ganz vergessen aus zu packen!

Yôton, Hyouton und Mokuton erhallten in jeder Fraktion ein 3. freien Platz!

So das war das letzte Geschenk... Phew
 
Oben