Aktuelles

Frohes neues Jahr!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

?????​

In diesem Jahr ist nicht ganz so viel passiert, hauptsächlich wurden einige Sachen überarbeitet, reworked oder angepasst. Wir sind auch weiterhin dabei und arbeiten an einigen Projekten hinter den Kulissen.
Nachdem wir letztes Jahr ein flauschiges Update angekündigt hatten, könnte das kommende Jahr des Tigers ebenfalls ein Spoiler sein. ?
Davon abgesehen haben wir auch noch einige andere Sachen auf der Liste und ergänzen diese gerne, sofern ihr diesbezüglich Vorschläge oder Wünsche habt!

Wir sind auch weiterhin gespannt, was ihr im Rahmen der Spezialisierungen noch alles einreichen und wie sich die geistreichen Anpassungen im Rollenspiel etablieren werden! ?

Verbringt einen schönen Jahreswechsel oder schlaft ins neue Jahr, was auch immer ihr euch vorgenommen habt. Vergesst nur nicht, dass ab morgen dann das Jahr auf 2 und nicht mehr auf 1 endet. :naruto_victoire:
(am Montag kommen dann natürlich auch noch die zusätzlichen Exp für alle aktiven Charaktere!)

Liebe Grüße,

Netsu und Maki
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ja, dann auf ein gutes neues Jahr 2022, alle miteinander! ^.^
 
Oben