Aktuelles

Für jeden kommt der Tag...

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
...und heute ist er für mich gekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die tolle jahrelange Zusammenarbeit bedanken. Es hat immer Spaß gemacht. Besonders möchte ich meine Kurataiyou hervorheben, die mir verdammt nochmal am besonders am Herzen lag. Viele Leute hier bleiben mir in Erinnerung und einige ja auch in Sykpe.

*schüttelt sich* Irgendetwas lief hier aber eindeutig falsch, da ich diesen Text eigentlich viel besser ausarbeiten wollte, wenn ich beschloss zu gehen, aber ich denke, dass es eher daran liegt, dass ich gar nicht gehen wollte und mich einfach nur die Stimmung eines solchen Threads überkommen hat.

Aber btt:
Shunsui hat arge Probleme mit seinem Provider und dadurch mit seinem Internet, wodurch er leider gezwungenermaßen eine Pause einlegen muss. Da er in einem Kaff bester Klasse wohnt, wird er wohl auch kaum online kommen können wodurch er erst einmal auf unbestimmte Zeit abgemeldet sein möchte.

Wer jetzt denkt: "Boah, wie kacke von ihm!" oder "Schade, er geht doch nicht. -.-", dem sei gesagt: "NGGGFFFFFF"!

Ich denke er meldet sich dann, wenn er wieder fähig ist und nein er hört nicht auf und es ist keine lahme Ausrede.

J

Jirokou Shunsui

Guest
Internet geht wieder (Puh), aber ich werde mich erst um den achten/neunten herum ganz zurückmelden, da ich noch einige Tage weg bin. Jutsus und Posts werden dann natürlich von mir in Angriff genommen. Viel Spaß wünsche ich euch noch und danke für eure Aufmerksamkeit. :P

Oben