Aktuelles

Fujishima Yasu vs. Kugujame Chinara

K

Kugujame Chinara

Guest
Als Chinara im Dojo angekommen war der Raum leer. 'Sie ist wohl noch nicht da', dachte sich Chinara und machte ein paar Aufwärmübungen.
Dann setzte sie sich in die Mitte des Raumes und wartete auf Yasu, mit der sie sich hier zum Trainingskampf verabredet hatte.
 
F

Fujishima Yasu

Guest
Das Mädchen mit den schwarzen Haaren musste nicht lange warten. Es vergingen nur knapp fünf Minuten, da hörte sie schon schnelle Schritte auf dem Flur.
„Hallo, begrüßte Yasu Chinara freundlich, als sie in der Tür erschien, „Ich hoffe du musstest nicht lange auf mich warten, aber ich hab in der Stadt die Zeit vergessen und außerdem“, sie deutete auf die kleine Tasche, die an ihrem rechten Oberschenkel befestigt war, „konnte ich meine Kunais einfach nicht finden“.
„Können wir gleich anfangen? Oder gibt es irgendwelche Regeln, die wir klarstellen müssen?, fragte sie und setzte sich zu der Kugujame auf den Boden, „Da du aus Iwagakure kommst, weiß ich nicht, was du da gewohnt bist und nach welchen Regeln ihr dort kämpft“.
 
Oben