Aktuelles

Fujiwara Bluterbe ( Macht der Sonne )

O

Oriba

Guest
Kekkei Genkai des Fujiwaraclans : Entên

Der Fujiwaraclan kann mit seinem Kekkei Genkai Gegner blenden oder Sachen zum Glühen bzw. zum Brennen bringen. Während der Anwender in die Sonne schaut ladet sich das Sonnenauge mit Shakra, Licht und Wärme. Mit verschiedenen Jutsus wird die Ernergie des Auge in verschiedenen Formen freigesetzt. Allerdings muss das Sonnenauge, jenachdem wie stark es benutzt wurde, wieder abkühlen und ist deswegen eine Zeit dannach nicht einsetzbar. Auserdem muss man in Sichtweite einer Lichtquelle sein wenn man das Entên anwendet, auser man ladet Tagsüber auf.

Akari-sozo ( Lichtschöpfung ):

Element: Akari (Licht) Typ: E-Rang, Art: Unterstützend

Akari-sozo ist der Vorgang der Ernergiespeicherung im Sonnenauge.

Akari-hikâru ( Leuchten ):


Element: Akari ( Licht ) Typ: D-Rang, Art: Unterstützend, Reichweite: 20m

Der Fujiwaraclan ist durch dass Akari-hikâru im Stande, im Dunkeln zu leuchten. Je nach Stärke und Shakrainvestition kann man Sachen zum Glühen bzw. zum Brennen bringen.


Akari-ikîryo no Jutsu ( Lichtdoppelgänger ):

Element: Licht Typ: D-Rang, Art: Unterstützend

Der Anwender beschwört je nach Shakraverbrauch eine Anzahl von Licht-Doppelgänger, die nach 2 Schlägen erlischen.

Entên-sakkâku no Jutsu

Element: Licht Typ: C-Rang, Art: Genjutsu, Reichweite: Sichtweite

Der Gegner denkt dass er barfuss auf Sonnenglut steht und handelt und leidet dementsprechend.

Akari-mekûra no Jutsu
Element: Licht Typ: B-Rang, Art: Genjutsu, Reichweite: Sichtweite

Der Anwender versucht dem Gegner mit dem Sonnenauge in die Augen zu schauen und ihn dadurch für 5 minuten zu erblinden.
Entên-oba no Jutsu ( Sonnenmantel )

Element: Licht Typ: A-Rang, Art: Offensiv, Reichweite: Sichtweite

Der Anwender beschwört eine 2te Sonne die so gross ist wie ein Haus und schlüpft in einen Mantel aus Licht der jeden blendet der ihn sieht. Der kleinste Kontakt mit dem Mantel hinterlässt Brandnarben und auserdem steigen Schnelligkeit, Stärke und Waffenbeherrschung um 50 prozent. Jedoch hält der Mantel für 40-50 Sekunden und der Anwender muss sich mindestens eine Woche erholen und kann sein Sonnenauge nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Zwei Dinge, eines eher nebensächlich, das andere elementar, bevor ich genauere Tipps zu den einzelnen Künste gebe. Punkt eins (Nebensache) die Rechtschreibung. Ladet? Shakra? auser? Nenene...
Elementare Sache: Die Beschreibung. Du sagst viel zu wenig und nur zweideutig Dinge über deine Künste. Wieviel Sonnenenergie kannst du maximal speichern? Erlischen die Lichtdoppelgänger nach dem sie zwei Schläge tätigten, oder nachdem sie zwei einsteckten? Genauere Angaben, wie viel Chakra die Künste verbrauchen, wie stark die Doppelgänger im Verhältnis zu dir sind usw. Sind noch viele Sachen zu klären.


MfG Hideki
 
O

Oriba

Guest
Vielen Dank fürs Durchlesen !
Ich kümmer mich am Nachmittag drum!
 
S

Sanada Chizu

Guest
Das Thema hat sich wohl erstmal erledigt, da der User ohnehin nicht angenommen wurde. Also:

-- Abgelehnt --

(hui, meine erste Amtshandlung als Jutsubeauftragter O.O *sich nen keks freu*)
 
Oben