Aktuelles

Fuuin-Jutsu

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Von meiner Seite aus ist alles den Wünschen entsprechend korrigiert worden. Falls das nicht deutlich geworden ist, sry :o

Edit: Okay, hatte das mit den mehreren Waffen noch stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Dankeschön. Jetzt muss das nur noch ein zweiter Bearbeiter schreiben... :3
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Und da hatte ich gehofft, einer meiner Herrschaften würde sich hier hinquälen. Falsch gedacht!

Ich gebe allem außer dem großen Waffensiegel mein angenommen. Wenn sich für das noch jemand findet, soll er es annehmen, also auf, auf - Madoi? Yabu?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Will wirklich nicht drängeln, aber habe ich irgendetwas vergessen zu korrigieren, sodass das endgültige 'angenommen' nicht kommt? Ich mein, Madoi hat doch bereits einmal gesagt, dass das Waffensiegel bleiben kann. Und nur an dem hängt es noch... :o

Lg und erneut danke :)
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Okay, dann machen wir es so: Schreib etwas von einem maximalen Volumen von acht Kubikmetern und nimm die Minute Versiegelungszeit weg, dann wäre es auch für mich okay.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Dann auch hier angenommen und eingetragen!
 
Oben