Aktuelles

Fuuton: Kisoku

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Fuuton: Kisoku (Hauch)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m
Voraussetzung: keine

Beschreibung: Der Benutzer atmet tief ein und spuckt dann einen Kegelförmigen Windhauch aus der kleine Wurfwaffen wie Shuriken und Kunais blocken kann, sollten sie aus der Richtung kommen in die der Windstoß ausgeführt wird. An der breitesten Stelle ist er 2m breit. Größere Gegenstände können höchstens etwas verlangsamt werden.

Chakrakontrolle 2 (normal): 7,5m Reichweite und 2,5 Meter Durchmesser an der breitesten Stelle.
Chakrakontrolle 3 (normal): 10m Reichweite und 3 Meter Durchmesser an der breitesten Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sagara Sanosuke

Guest
Wenn du das ganze mit Rang D machst und die Chakrakontrolle auf mindestens 2 setzt, kann man eher darüber reden...
 
I

Izumi Asuka

Guest
Bevor es an die Ränge geht, würde ich aber gerne wissen wie groß der Radius dieses "Windschildes" ist.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Nur in eine Richtung und da dann so 1 bis 2 meter breit und höchstens 10meter weit.
Kann man das vieleicht so reduzieren das es ein E-Rang ist und mit zunehmenden Attributen besser wird?
Eigentlich ging es mir darum ein E-Rang jutsu zu haben, damit ich nicht drauf verziechten muss^^
 
I

Izumi Asuka

Guest
Bei dieser Reichweite geht das leider nicht... Auf E-Rang würde ich vielleicht einen kleinen Windstoß der gerade mal Gesicht und Oberkörper Schützt gutheißen. Und 10 Meter sind auch auf D noch sehr viel. Wobei ich das Problem nicht erkenne, für so ein wirklich nützliches Jutsu eine mikrige Lernwoche auszugeben...

Also, hier nochmal wie ich mir das Vorstelle: Kegelförmig, aus dem Mund, an der breitesten stelle 2 Meter Durchmesser. Reichweite 5m. Chakrakosten: D. Keine Zusatzvoraussetzungen. Mit erhöhter Chakrakontrolle kannst du dann Reichweite und Durchmesser erhöhen.
Wenn dir das auch so gefällt, hab ich keine probleme damit. ^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Das klingt doch mal super :)
Wie weit darf man dann Wirkung pro erhöhte Chakrakontroille steigern?
2,5m Reichweite und einen halben Meter breite bis auf 10m/3m bei Chakrakontrolle 3?
 
I

Izumi Asuka

Guest
Angenommen

Aber mach der Übersichtlichkeit halber einen Absatz nach der eigentlichen Beschreibung und schreib die Zusatzvoraussetzungen in rot.
So:

Fuuton: Kisoku (Hauch)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m
Voraussetzung: keine

Beschreibung: Der Benutzer atmet tief ein und spuckt dann einen Kegelförmigen Windhauch aus der kleine Wurfwaffen wie Shuriken und Kunais blocken kann, sollten sie aus der Richtung kommen in die der Windstoß ausgeführt wird. An der breitesten Stelle ist er 2m breit. Größere Gegenstände können höchstens etwas verlangsamt werden.

Chakrakontrolle 2 (normal): 7,5m Reichweite und 2,5 Meter Durchmesser an der breitesten Stelle.
Chakrakontrolle 3 (normal): 10m Reichweite und 3 Meter Durchmesser an der breitesten Stelle.
 
Oben