Aktuelles

Ganz neu da :D

Kitsui Pianar

New Member
Beiträge
10
Größe
1,62
Hallo ihr,
da ich ganz neu im Forum bin und ein Mitglied eurer Community werden will, will ich mich auch einmal vorstellen :D
Mein Name ist Pia (habe auch noch einen zweiten Namen, aber der ist nicht so wichtig XD) und ich bin 15 Jahre alt. Im Mai werde ich dann endlich mal 16 und darauf freue ich mich schon riesig! Ich gehe in eine zehnte Klasse auf einem Gymnasium, was manchmal echt stressig ist, aber ich finde Schule sehr wichtig ... ;)

In meiner Freizeit spiele ich Badminton, spiele Cello, schreibe, lese, zeichne und treffe mich so oft es geht mit meinen Freunden (fast jedes Wochendende). Natürlich bin ich auch großer Naruto Fan, obwohl ich wahrscheinlich nicht mal die Hälfte über die Serie und das alles weiß, wie ihr und wahrscheinlich wie hier in diesem Forum steht :D

Wie kann man mich beschreiben? Also ich bin nicht gerade groß, mittelmäßig gut in der Schule :P und die meiste Zeit bin ich super drauf. Ich hab eigentlich immer Spaß und mache Späße, aber jetzt nicht so, als ob ich der Ober- Clown wäre ;) Meine Freundinnen sagen, dass ich eine super Freundin sei, weil ich sie gut aufmuntern und zuhören kann. Dass ich mich gut in Situationen reinversetzten kann, obwohl ich sie noch nie erlebt habe, trägt vielleicht auch dazu bei XD <-- Ich weiß: Eigenlob stinkt :D

Also ich bin gerade dabei meine Bewerbung zu schreiben und muss echt sagen, dass das viel Arbeit ist XD Also, wenn sich jemand finden würde, der mal drübergucken würde, bevor ich sie poste, wäre nett ;)

Liebe Grüße Pianar
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich herzlichst,
wenn du Fragen hast oder anderweitig Hilfe benötigst kannst du dich sicher an jeden hier wenden.
*zeigt auf sich selbst* Helfersyndrom
Naja, wie dem auch sei, schön die Regeln lesen und bei Fragen wirklich melden, damit dich die bösen, bösen Bewerbungsbaerbeiter nicht in der Luft zerfetzen^^
So schlimm sind sie nicht, aber es kam mir richtig vor das zu schreiben^^
Weißt du schon, was für ein Char es werden sol?
Kekkei? Ninjutsu, Taijutsu, Genjutsu? Sora odr Shiro (nur wenn du schon das Setting gelesen hast beantworten sonst machts du nur fehler oder so^^)?

Naja, mehr fällt mir nicht ein.

LG Minashi
 

Kitsui Pianar

New Member
Beiträge
10
Größe
1,62
Also ich hab in Gedanken schon mit einem eigenem Kekkei gespielt, aber ob ich das realisiere steht noch in den Sternen XD
Also ich wollte meinen Chara ersteinmal ausgeglichen haben und dann mal gucken was die Zeit bringt... Es sei denn ihr ratet mir ganz davon ab, dann müsste ich nochmal umdisponieren :D
Einen helfenden Helfer habe ich jetzt schon gefunden, aber ich finde es echt klasse, dass sich hier viele anbieten :D Das ist nicht in jeder Community so -.-
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Welcome auch von mir, welchen weg du auch immer einschlagen magst.

Aber ich bin nicht sicher... vielleicht könntest du noch Probleme mit deiner Namenswahl bekommen.
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Auch ein herzliches Willkommen von der lieben Kaori! Ich weiß jetzt auch nicht ob das mit dem Hatake geht oder nicht, wird dir bestimmt noch wer was zu sagen. Also viel Spaß, dir wird es hier sicher gefallen and remember, be safe, be well, eat fruit, and just enjoy ;)
 

Kitsui Pianar

New Member
Beiträge
10
Größe
1,62
Danke euch beiden :D
Ich muss nur zugeben, dass ich im Namen geben so was von unkreativ bin XD
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kenn ich, die Namen meiner gesamten Chars, die ich spiele oder gespielt habe, besonders die Nachnamen find ich gräßlich, nur Minashis geht, weil er nicht so entstanden ist wie der Rest^^
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum, ich würde liebend gerne probelesen, insofern du nichts dagegen hast. :P

btw. du schreibst ziemlich viel über dich und kannst ganz toll um den heißen Brei reden. ^^
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
ich habe meine Namen alle abgekupfert:
Mein Charaktername stammt z.B. aus dem Buch "Shogun". Ich habe mich da bei zweien bedient. Vielleicht leigt ja so was Ähnliches bei dir auch rum.

Ach ja: Sonstige Namen entnehme ich Godzilla-Filmen...Man muss sich nur zu behelfen wissen.
 

Kitsui Pianar

New Member
Beiträge
10
Größe
1,62
@ Hisake: Sollte das jetzt irgendwie ein Kompliment sein??? XD Aber ich schicke es dir gerne zum Probe lesen, auch wenn es wahrscheinlich totaler Müll ist :D

@ Mura: Godzilla?! Das nenn ich mal einfallsreich :D
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Huhu :3
WoB, viel Spaß und nein, ich nehme nicht an, dass der Name geht~
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Hatake... ich seh schon. Ich empfehle dir ein Sharingan auf dem einen und ein Rinnegan auf dem anderen Auge und MINDESTENS ein bis zwei der guten alten x-schwänzigen Monster. Ich freue mich auf die abgelehnte Bewerbung hya-hya-hya-hya-hya-hya! *verschwindent langsam im Schatten einer dunklen Ecke*

(Nur um sicher zu gehen: NEIN! xD)
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Etwas spät, aber herzlich willkommen im Forum!

Inzwischen etwas festere Ideen? Eine Idee, welche Seite du einschlagen willst? Charakterkonzept?

Was Nachnamen angeht, so sind nur die aus der Serie gern gesehen, die mit einem Clan im Zusammenhang stehen (wobei nicht alle: Als Uchiha z.B. wird man dich lynchen oder eher wird man dich erst durchbohren, dann zerhacken, dann verbrennen und das lynchen, was übrig bleibt), jedoch gibt es hier einige (wie mich) die in der Lage sind, ein elektronisches Wörterbuch wie Wadoku zu benutzen: Einfach ein Begriff eingeben (wie zum Beispiel "Zimt" -> Keihi) und schon hast du einen japanischen Begriff, der etwas bedeutet!!!

Ansonsten kannst du auch bestimmt rumfragen, zumindest gibt es hier einige Idioten (Idioten dürfen andere Idioten nennen), die sich die Mühe machen würden, um dir ein paar Namen rauszusuchen. :D
 

Kitsui Pianar

New Member
Beiträge
10
Größe
1,62
Okay, das Risiko werde ich dann lieber mal nicht eingehen :D Such mir einen Neuen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und mir was eingefallen ist, was der bedeuten soll. Sonst habe ich da was komisches stehen und alle lachen sich schlapp :D

Zum Chara will ich noch nicht so viel sagen, weil der noch in Überarbeitung ist und wahrscheinlich noch einmal ganz über den Haufen geworfen wird :D Also in der Bewerbung dann mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitsui Pianar

New Member
Beiträge
10
Größe
1,62
Hallo ihr, da ich in den letzten Tagen etwas mehr zeit hatte (kaum zu glauben, oder?) habe ich mir ein paar Namen rausgesucht, die mir so gefallen würde, aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Habe zwar schon ein paar nette Menschen gefragt, aber das hat nicht geholfen... Also verlasse ich mich jetzt auf eure Überredenskünste ;)

Hier die Namen:
Kitsui Pianar -> stark, tapfer, chaaktervoll (find ich persönlich toll und passt auch zum Chara.)
Daitan Pianar -> Mut ( passt auch zum Chara, hört sich aber nicht sooo toll an :D )
Kestueki Pianar -> Blut, Macht ( Ingvi-kun fand ihn ganz toll :D Hört sich auch gut an und passt ja eigentlich zum RPG)
Fushiki Pianar -> Unwissenheit (passt zur Geschichte des Charas, aber wenn man die Bedeutung kennt, kann man auch glauben, dass sie geistig eingeschrenkt ist oder so ... XD)
Kori Pianar -> Eis (eiskalt, gefühlsarm... passt auch irgendwie :D)

Danke schon einmal für eure Meinung ;)
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Hm... abgesehen davon, dass Pianar eh nicht wirklich japanisch ist... Ich würde dann einen nehmen, den man zumindest leicht aussprechen kann (also in der Namenskoppelung).

Also Kitsui Pianar oder Fushiki Pianar.

Daitan entfällt mMn, da einfach nach "n"-Silben es sich schlechter weitersprechen lässt.
Ketsueki würde zwar auch gehen, aber mal ehrlich: Als ob man in Sachen Blut mit Hinketsu im Forum irgendetwas abschießen würde. xD
Kori gefällt mir persönlich nicht.


Kleiner Bonus: Schriftzeichen der Namen.

Kitsui (Name mit Beudeutung nur im Hiragana): きつい
Fushiki: 伏し木, ähm, ich meine natürlich: 不識 (ersteres wäre "umgefallener Baum, bzw knotiger Baum).

Pianar: Sofern du es ohne Loch haben möchtest, wäre die Katakana-Variante besser ピアナ (Piana, wird genauso ausgesprochen wie Pianar)
 
Oben