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Garten der Erfahrung [Lernthread Haemasu Ai]

Haemasu Ai

Genin
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Shiro
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EXP Stand 2500 EXP

Attribute

400 EXP auf meine Geschwindigkeit (Sst 3), macht 500 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 500 Punkten erhöht sich dadurch meine Geschwindigkeit auf 1000 Punkte und somit Stufe 3.

900 EXP auf meine Chakramenge (Sst 3), macht 1125 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 500 Punkten erhöht sich dadurch meine Chakramenge auf 1625 Punkte und somit Stufe 4.

500 EXP auf meine Chakrakontrolle (Sst 3), macht 625 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 1000 Punkten erhöht sich dadurch meine Chakrakontrolle auf 1625 Punkte und somit Stufe 4.

Gratis dazu gibt es:

Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst
Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 4 erreicht hat.

80 EXP auf mein Ninjutsu (Sst 3), macht 100 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 1000 Punkten erhöht sich dadurch mein Ninjutsu, sowie mein Element Katon, auf 1100 Punkte und somit Rang C.


200 EXP möchte ich für den nächsten Rang (D Rang) meines Kekkei Genkai ausgeben.

Rang D
Voraussetzung:
Chakramenge Stufe 3
Die Zivilisten unter den Haemasu müssen auf diesem Rang die Grenze ziehen, während die Shinobi des Clans erst anfangen das Potenzial ihres Kekkei Genkai zu erkennen. Nun sind leicht komplexere Pflanzen, besonders aber Zierpflanzen, möglich.

Jutsus

2 Haemasu Jutsu, eines davon mein Persönliches, für 400 EXP.

Azami: Agari (Distel: Aufstieg)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem Jutsu platziert der Haemasu, meist durch einen Wurf oder durch vorherige Präparation, einen Samen unter einem Gegner und aktiviert diesen durch einen kurzen Chakraimpuls, hierbei ist Bodenkontakt notwendig, damit das Chakra den Samen erreichen kann. Aus dem Samen erwächst in Sekundenbruchteilen eine etwa zwei Meter hohe Distel, die abgesehen von einigen Kratzern eher einen abschreckenden Effekt hat.


Faiyārirī: Tōchi (Feuerlilie: Fackel)

Element: Katon
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Minute
Reichweite: Beim Anwender
Besonderheit: Persönliches Jutsu von Haemasu Ai

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem Jutsu platziert Ai einen Samen auf dem Boden und lässt daraus eine orangene Lilie erblühen. Diese kann einfach gepflückt werden und fängt durch das Einleiten von Katon-Chakra an zu brennen; dies kann jeder, der in der Lage ist Chakra auf mindestens Stufe 3 zu kontrollieren und das Feuerelement beherrscht, erreichen. Nach maximal einer Stunde des Lichtspendens verwelkt die Pflanze einfach.

Rest 20 EXP
 

Haemasu Ai

Genin
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So, da meine übergreifende Mission jetzt vorbei ist und ich ne Menge EXP habe ist es Zeit mal etwas shoppen zu gehen.

EXP Stand 8720 EXP

Attribute

100 EXP auf mein Taijutsu (Sst 2), genauer den Kapoeira Taijutsustil, macht 100 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 400 Punkten erhöht sich dadurch mein Taijutsu Rang, sowohl allgemein, als auch im Stil, auf 500 Punkte und somit Rang D.

1120 EXP auf mein Ninjutsu (Sst 3), macht 1400 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 1100 Punkten erhöht sich dadurch mein Ninjutsu, sowie mein Element Katon auf 2500 Punkte und somit Rang B.

500 EXP auf meine Geschwindigkeit (Sst 3), macht 625 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 1000 Punkten erhöht sich dadurch meine Geschwindigkeit auf 1625 Punkte und somit Stufe 4.

500 EXP auf mein Geschick (Sst 2), macht 500 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 500 Punkten erhöht sich dadurch mein Geschick auf 1000 Punkte und somit Stufe 3.

600 EXP auf meinen Widerstand (Sst 1), macht 450 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 100 Punkten erhöht sich dadurch mein Widerstand auf 550 Punkte und somit Stufe 2.

1500 EXP auf mein Chakrakontrolle (Sst 3), macht 1875 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 1625 Punkten erhöht sich dadurch meine Chakrakontrolle auf 3500 Punkte und somit Stufe 6.

700 EXP auf mein Chakramenge (Sst 3), macht 1875 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 1625 Punkten erhöht sich dadurch meine Chakramenge auf 2500 Punkte und somit Stufe 5.


300 EXP für den nächsten Rang (C-Rang) meines Kekkei Genkai.
Rang C
Voraussetzung:
Chakramenge Stufe 4
Das typische Level eines Genin unter den Haemasu erlaubt nicht nur speziellere Pflanzenarten mit ausgefalleneren Effekten, auch die Anwendung der Chakradünger des Clans erzielt nun sichtbare Erfolge.

Jutsus

4 Taijutsu für 800 EXP.
Kaihi (Vermeidung)

Typ:
Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3

Beschreibung: Kaihi ist eine der Grundtechniken. Es ist ein einfacher Schritt nach vorne, welcher allerdings mit einem Abtauchmanöver verbunden ist, sodass man direkt unter Schlägen oder Tritten hindurchducken kann. Außerdem ist es die perfekte Einleitung für einen Konter, da man direkt vor dem Gegner steht, aber seine Verteidigung durchbrochen hat.

Hiza shōtotsu (Kniestoß)

Typ:
Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschick Stufe 2, Geschwindigkeit Stufe 2

Beschreibung: Dieser Stoß besteht nur aus der Aufwärtsbewegung des Knies und wird meist in Bauchhöhe platziert. Damit können auch direkte Angriffe gut abgewehrt werden, da diese Technik sehr schnell ist. Diese Technik lässt sich auch seitlich ausführen, wobei dabei auf die Seite des Gegners gezielt wird.

Hangetsu (Halbmond)

Typ:
Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 2, Geschwindigkeit Stufe 2

Beschreibung: Ein einfacher Drehtritt, bei dem der Anwender versucht den Gegner nach einer 180° Drehung mit der Außenseite des Fußes zu treffen.

Sōin shōkai (Fußfeger)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Zu Beginn dieser Technik ist es wichtig in eine Hocke zu gelangen, aus der man seinen Beinen etwas Schwung mitgeben kann. Dieser Schwung wird dazu genutzt, eines der eigenen Beine einmal im Kreis herumzuziehen und nahe Gegner mit der Innenseite des Fußes zu treffen. Getroffene Gegner werden von diesem Angriff meist umgeworfen. Die Kraft dieser Technik ist nicht besonders hoch, doch kann sie einem einen kleinen Vorteil verschaffen.

2 Katon Jutsu für 300 EXP.
Katon: Sek Ka (Funke)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Fünfzig Zentimeter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein grundlegendes Jutsu, welches entwickelt wurde, um den Umgang mit dem Feuer-Element zu trainieren: Der Anwender kann, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat, an einer Hand Feuerchakra sammeln und mit diesem eine kleine Flamme in der unmittelbaren Nähe erzeugen, die etwa so heiß ist wie eine Kerze. Ohne Brennstoff - zum Beispiel über der Hand schwebend - kann die Flamme nur dreißig Sekunden aufrecht erhalten werden, was aber allemal reicht, um eine Zigarette anzuzünden. Entzündet man mit der Flamme etwas anderes, verhält sie sich anschließend ganz normal.

Katon: Shoukakyuu (Kleines Feuergeschoss)


Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D / C
Reichweite: Je nach Chakramenge und -kontrolle zwischen zwischen 20 und 50 Metern

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender formt das Tiger-Zeichen und sammelt Chakra in seiner Lunge, das er anschließend in Form eines rotglühenden Feuerballs wieder ausstößt. Der Feuerball hat ungefähr die Größe eines Fußballs und erreicht etwa 60 Stundenkilometer. Trifft er auf feste Hindernisse, entzündet er sie, sofern sie ausreichend brennbar sind, und verpufft anschließend. Die Hitze des kleinen Feuerballs genügt für die meisten Hölzer und Kleidungsstücke, auf Haut fügt er zweitgradige Verbrennungen zu.

Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrakosten C: Mit mehr Chakraeinsatz und etwas Kunstfertigkeit kann der Feuerball auf Medizinballformat vergrößert werden und eine Reichweite bis zu fünfzig Metern erreichen. Fluggeschwindigkeit und Temperatur bleiben jedoch gleich.

1 Elementloses Jutsu für 300 EXP.
Chikara Nori no Jutsu (Jutsu der Chakraklebstoffes)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Eine Abwandlung des Wandlaufes, die durch Fokussierung des eigenen Chakras in seinen Händen dafür sorgt, dass man Gegenstände nicht mehr loslassen kann. So kann man seine Waffe besser festhalten oder auch verhindern, dass wichtige Dokumente entwendet werden. Zudem kann man auch einen Gegner an sich binden, indem man diesen berührt, hierbei ist jedoch Vorsicht geboten, denn jeder, der in der Lage ist Kinobori zu verwenden, kann sich durch einen simplen und nicht gerade chakraintensiven Stoß vom Nutzer dieser Technik lösen, sodass das Jutsu effektiver gegen Zivilisten oder Banditen ist, die nichts von der Verwendung von Chakra verstehen.

10 Haemasu Jutsu für 2000 EXP.
Shīdo no Eiga (Samenschnipsen)

Typ:
Taijutsu
Rang: E
Reichweite: 10 Meter
Voraussetzung: Geschick Stufe 2

Beschreibung: Dieses eher ungewöhnliche Taijutsu des Haemasu-Clans ist aus einem Kinderspiel der Clanmitglieder entstanden. Nicht selten versuchen junge Clanmitglieder, die den Umgang mit ihrem Kekkei Genkai erlernen, die erschaffenen Samen auf ihre Freunde und Geschwister zu schnippen, um diese zu ärgern.
Dieses Jutsu stellt die Erweiterung dieses Verhaltens dar, indem durch regelmäßiges Training dem simplen Spiel einiges an Präzision beigefügt wird. Der Anwender dieses Jutsu ist in der Lage einen einzelnen erschaffenen Samen äußerst genau an sein Ziel zu schnippen. Hierbei muss jedoch gesagt werden, dass es nicht einmal blaue Flecke verursacht, wenn man von einem Samen getroffen wird, die Technik ist eher eine Spielerei, die als Ablenkung herhalten kann. Man kann natürlich auch seine Samen über einige Entfernung platzieren, falls dies benötigt wird, wobei hier gilt, dass ein Samen, der außerhalb der Reichweite des dazugehörigen Jutsus landet, nicht aktiviert werden kann, da er den notwendigen Chakraimpuls nicht erhalten kann.

Ninniku: Nioi (Knoblauch: Geruch)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Haemasu eine einfache Knoblauchpflanze, bei der die leicht aus der Erde ragende Knolle beinahe augenblicklich aufplatzt und einen unangenehmen Geruch verbreitet. Höchstens ablenkend und mehr für Streiche als den Kampf gedacht, ist diese Technik gerade bei Akademieschülern des Clans beliebt.

Razuberī: Māku (Himbeere: Markierung)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D / E für eine einmalige Ortung
Reichweite: 5 Meter / Ortung bis zu 1 Kilometer

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Haemasu einen kleinen Busch Himbeeren, die mit einem kleinen Kniff ausgestattet sind. Fürs Erste verhalten sich die Beeren wie normale Beeren, aber sollte etwas von dem Saft, meist durch Zerdrücken der Beeren, auf einem Individuum aufgetragen werden, ist der Haemasu in der Lage die Reste des Saftes durch Einsatz seines Chakra zu spüren, um so eine Zielperson oder einen Gegenstand zu verfolgen. Nachteil des Saftes ist eindeutig, dass es schon ausreicht sich mit Wasser abzuspülen, um die Verfolgung abzubrechen.

Tanpopo: Kafun (Löwenzahn: Pollen)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Bei dieser Technik wirft der Haemasu unzählige Samen in die Luft, welche die Form der weißen Löwenzahnsamen annehmen. Landen diese, sprießen kleine Löwenzahnkeimlinge aus dem Boden. Diese wachsen sofort zu voller Reife heran und entlassen wiederum eine Wolke aus ihren Samen, die die Sichtverhältnisse deutlich verschlechtern. Das Jutsu dient meist dazu seine Flucht zu verdecken oder im Schutze der Samen ein unbemerktes Jutsu zu wirken.

Matsuyuki sō: Nari (Schneeglöckchen: Läuten)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Pflanze
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Haemasu kleine Schneeglöckchen erschaffen, die bei Berührung anfangen zu klingeln, als wären es echte, kleine Glöckchen. Gerne wird diese Technik dazu benutzt, um als Alarm zu fungieren, aber da ein Feld aus Schneeglöckchen oftmals, wenn es nicht gerade Spätwinter ist, ziemlich ungewöhnlich ist, mussten die Haemasu etwas kreativ werden, um den Nutzen dieser Technik das ganze Jahr über genießen zu können.
Die Lösung besteht darin, dass die Pflanzen oft recht versteckt geschaffen und einzelne Pflanzen mittels dünnen Drahts oder Garn verbunden werden, der dann als Auslöser für die Alarmanlage dient.

Irojikake: Taki (Venusfliegenfalle: Falle)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem simplen Jutsu platziert der Haemasu einen einzelnen Samen auf dem Boden, aus welchem eine Venusfliegenfalle erwächst, deren Durchmesser etwa dreißig Zentimeter beträgt. Tritt jemand, egal ob Freund, Feind oder nur ein Wildtier, auf die Pflanze, schnappt diese augenblicklich zu. Der „Biss“ ist zwar schmerzhaft, richtet aber kaum bleibenden Schaden an, außerdem hält die Pflanze niemanden wirklich stark fest, sodass man bereits mit einer Kraft auf Stufe 2 in der Lage ist sich zu befreien.
Sollte die Falle nach einer Stunde nicht ausgelöst worden sein, vertrocknet die Pflanze einfach.

Rōzu: Senbon (Rose: Wurfnadeln)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 5 Stück
Reichweite: Wurfreichweite (effektiv maximal 15 Meter)

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Haemasu in seiner Hand einige Samen entstehen, aus denen Rosen wachsen, deren Stämme stabiler als bei natürlich wachsenden Rosen sind und schon beim Erschaffen von der Wurzel abbrechen und eine Spitze bilden. Diese Rosen lassen sich wie reguläre Senbon werfen und bleiben bei Treffern im Körper der Opfer stecken. Die Stacheln der Pflanzen dienen in diesem Fall als Widerhaken, die das Herausziehen erschweren und deutlich schmerzhafter machen.
Im Vergleich zu regulären Senbon verlieren die Rosen jedoch, was Genauigkeit und Stabilität angeht, denn die Rosen bleiben immer noch Pflanzen und bestehen nciht plötzlich aus metall.

Honzogaku, Chakrakontrolle Stufe 4: Nun lässt sich den Samen der Rose bei Erschaffung ein bekanntes Kontaktgift beimischen, sodass die Dornen der Nadeln dieses bei einem Treffer direkt abgeben können.

Yadori-Gi: Saegiru (Misteln: Behindern)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Bei diesem Jutsu platziert der Anwender Samen auf einem Ziel und lässt darauf Ballen von Misteln sprießen, die sich um das Ziel legen. Die Ballen haben eine annähernd runde Form und einen durchschnittlichen Radius von 20 Zentimetern. Die Misteln selbst verursachen keine Verletzungen und legen sich nur harmlos um Gliedmaße, sie schränken jedoch aufgrund ihrer Ausmaße die Bewegungsfreiheit ein. Bereits mit einer Kraft von Stufe 3 kann man sich befreien, andernfalls vertrocknen die Misteln nach circa fünf Minuten.


Suika: Bunshin (Wassermelone: Doppelgänger)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Bunshin
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus mehreren Samen eine menschengroße Wassermelone wachsen, die mittels Chakra in eine genaue Kopie des Anwenders geformt und verwandelt wird. Jeder dieser Klone kann eigenständig kämpfen und elementlose Jutsus seines Erschaffers mit dem für ihn aufgewandten Chakra wirken und seine Stärke ist auf 1/10 der Kraft des Anwenders beschränkt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Besiegte Doppelgänger zerplatzen einfach.

Ninjutsu Rang B, Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 7, Chakura Hiryō: Hirogemasu, Chakrakosten B: Der Bunshin des Haemasu wächst auf bis zu zehn Meter Größe an und wird durchaus widerstandsfähiger. Seine Stärke entspricht nun ¼ des Anwenders (spieltechnisch ist das Attribut Kraft um eins geringer als beim Original und das Attribut Geschwindigkeit um zwei.), jedoch verliert der Riesenbunshin die Fähigkeit Ninjutsu zu wirken.

Chakura Hiryō: Bāsuto (Chakradünger: Platzen)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Dieses Jutsu lehrt den Haemasu die Fähigkeit bestimmte Pflanzen mittels seines Charkras zu überladen und damit regelrecht zum Platzen zu bringen. Je nach Pflanze können weitere Effekte hervorgerufen werden.

Rest 0 EXP
 

Maki

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Der kleine copypaste Fehler bei der Chakramenge hat zum Glück keinen Unterschied gemacht, dementsprechend sollte alles eingetragen sein! :)

Und damit verblieben 0 Exp!
 

Haemasu Ai

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Da es bald wieder auf eine neue Mission geht, dachte ich mir, dass ich nochmal ein wenig nachtunen sollte.

EXP Stand 5700 EXP

Attribute

700 EXP auf meine Geschwindigkeit (Sst 3), macht 875 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 1625 Punkten erhöht sich dadurch meine Geschwindigkeit auf 2500 Punkte und somit Stufe 5.

600 EXP auf mein Geschick (Sst 2), macht 600 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 1000 Punkten erhöht sich dadurch mein Geschick auf 1600 Punkte und somit Stufe 4.

600 EXP auf meine Kraft (Sst 1), macht 450 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 100 Punkten erhöht sich dadurch meine Kraft auf 550 Punkte und somit Stufe 2.

600 EXP auf meine Ausdauer (Sst 1), macht 450 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 100 Punkten erhöht sich dadurch meine Ausdauer auf 550 Punkte und somit Stufe 2.

900 EXP auf mein Chakrakontrolle (Sst 3), macht 1125 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 3500 Punkten erhöht sich dadurch meine Chakrakontrolle auf 4625 Punkte und somit Stufe 7.

800 EXP auf mein Chakramenge (Sst 3), macht 1000 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 2500 Punkten erhöht sich dadurch meine Chakramenge auf 3500 Punkte und somit Stufe 6.

500 EXP für den nächsten Rang (B-Rang) meines Kekkei Genkai.

Rang B
Voraussetzung:
Chakramenge Stufe 5

Auf diesem Level der Ausprägung ist das Shīdo no Tanjō weit genug entwickelt, um die Entwicklung deutlich spezialisierter Pflanzen zu begünstigen. Während die Natur noch klares Vorbild ist, werden Aspekte der Pflanzen nun deutlich verstärkt oder verändert. Dies lässt sich auch an der weiteren Meisterung des Chakradüngers ablesen.


Jutsus

1 Katon Jutsu für 500 EXP.

Katon: Netsu Kātorijji (Hitzepatronen)

Element:
Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 25 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4, Katon: Jûdan

Beschreibung: Nach dem Formen mehrerer Fingerzeichen saugt der Anwender erst eine Sekunde lang möglichst viel Luft in seinen Mund, reichert dieses zunächst mit Katonchakra an, um anschließend maschinengewehrähnlich etwa ein Dutzend patronengroßer Miniaturhitzekugeln auf sein Ziel zu schießen. Die Miniaturhitzekugeln sind in der Lage beim Aufprall in einer kleinen Explosion aufzugehen und mittelstarke Verbrennungen auszulösen. Je nach Material, können Streifschüsse oder Treffer auch das Ziel in Brand setzen. Die Geschwindigkeit dabei beträgt die Chakrakontrolle des Anwenders -1.

2 Haemasu Jutsu für 400 EXP.

Chakura Hiryō: Sen‘eki (Chakradünger: Farbe)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Pflanze
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, Shīdo no Tanjo Rang C

Beschreibung:
Dieser recht simple Chakradünger der Haemasu erlaubt es dem Anwender für geringfügig höhere Chakrakosten während der Erschaffung der Samen gleichzeitig eine simple Färbung mit einzugeben. Wo normalerweise nur die natürlich vorkommenden Farbvarianten von Pflanzen erschaffen werden können, sind nun auch schrille Farbnuancen, die die Natur nicht zustande bringen könnte, möglich.

Chakrakontrolle Stufe 6: Während zu Beginn nur einfarbige Veränderungen möglich waren, kann der Haemasu nun den Pflanzen Muster vorgeben. Besonders beliebt sind im Kampfeinsatz Tarnmuster in Grüntönen, während gerade bei Zierpflanzen Karomuster und Tupfen sehr beliebt sind.


Tamanegi: Namida (Zwiebel: Tränen)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Ninniku: Nioi

Beschreibung:
Der Anwender dieser Technik erschafft eine einzelne Zwiebel, die bereits beim Entstehen an mehreren Stellen aufbricht und reizende Stoffe freilässt, die zu unwillkürlicher Tränenbildung führen. Während die Tränen nicht das komplette Sichtfeld blockieren können, machen sie gerade präzise Arbeiten schwierig bis unmöglich, so sollte man Pfeil und Bogen stecken lassen und sicherlich nicht mit einem Messer herumspielen.

Rest 100 EXP
 

Netsu

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Noch ein Cowboyhut zu den Hitzepatronen? Yeee-haaah! *Peng Peng*

Die Rechnung stimmt und die Einkäufe sind Angenommen! Es verbleiben 100 Exp.
 
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