Aktuelles

Gebt meine Rüstung mir!

Ikari Jun

Active Member
Beiträge
82
Alter
16 Jahre
Größe
167 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Aloha, Jun härtet ab!

Aktuelle EXP: 1500

Attribute

1.
Kraft Stufe 1 -> Stufe 2
Steigerungsstufe 2: x1,00
Derzeitiger Wert: 300

Ich verwende 200 EXP x 1,00 = 200 + 300 = 500 - Stufe 2
___________________________________________


2. Widerstand Stufe 2 -> Stufe 3
Steigerungsstufe 3: x1,25
Derzeitiger Wert: 500

Ich verwende 400 EXP x 1,25 = 500 + 500 = 1000 - Stufe 3
_________________________________________________

3. Chakrakontrolle Stufe 2 -> Stufe 3
Steigerungsstufe 2: x1,00
Derzeitiger Wert: 500

Ich verwende 500 EXP x 1,00 = 500 + 500 = 1000 - Stufe 3
____________________________________________


EXP Stand: 400

Jutsu

1. Bluterbe
D-Rang:
Erfordert: Widerstand 3, Chakramenge 2

Knochenhärte: Gesteigert, mindestens Kraft 5 erforderlich um Knochen zu brechen.
Vergleichbares Material: Metall
Knochenformung: Mit ein wenig Zeit und Konzentration können die Knochen des Bluterbeträgers leicht in Größe und Form verändert werden.

2. Ninjutsu - Bluterbe
Shinjokotsu (Knochenspitze)
Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: variabel
Reichweite: Selbst

Voraussetzung: Widerstand Stufe 3

Beschreibung: Diese Basisjutsu des Bluterbe erlaubt es dem Träger, die Ränder seiner Knochen gezielt wachsen zu lassen und auch wieder zurückzuformen, wobei das Ausmaß von der individuellen Fähigkeit abhängt. Jede Veränderung ist permanent - wenn der Anwender überstehende Knochen nicht mehr möchte, kann er sie für E-Kosten glatt abstoßen. Die Austrittsstellen heilen nach Abstoßen der Knochen binnen weniger Sekunden.
Widerstand 3, Chakrakontrolle 2 - Tsuiyo (Abschottung): Der Anwender lässt seinen gesamten Gehörgang mit Knochen zuwachsen, wodurch er für die Dauer der Technik deutlich schlechter hört, aber vor schallbasierten Angriffen geschützt wird. E-Kosten.
Widerstand 3, Chakrakontrolle 3 - Nakkuru Suru (Reißende Knöchel): Hierbei werden die ersten vier Fingerknöchel von kleinem bis Zeigefinger zur Waffe umfunktioniert. Jeder einzelne Knochen wächst etwa zwei Zentimeter aus der Haut heraus und endet in einer harten Spitze. Die Faust wird also zu einem gefährlichen Schlagring, es gibt aber gewisse Einschränkungen in der Feinmotorik. Die Technik kann auch auf die Fußknöchel angewandt werden. E-Kosten.
Widerstand 4, Chakrakontrolle 4 (Knochenigel): Einzelne Knochen war Gestern - das gesammte Skelett des Bluterbenträgers bildet spitze und scharfe Fortsätze von zwei fünf vier Zentimetern Länge, die sowohl als passive Abschreckung als auch als Waffe genutzt werden können. Bei jeder Anwendung kann entschieden werden, wo Fortsätze entstehen sollen und wo nicht. D-Kosten.

3. Gratis Jutsu
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.


Rest EXP: 0

Danke! c:


1. edit: Selbst Fehler gefunden, ich bearbeite noch mal.
2. edit: Okay, passt hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Sehr schöne Auflistung, Danke dafür - erledigt! :)
 

Ikari Jun

Active Member
Beiträge
82
Alter
16 Jahre
Größe
167 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Yo! Jun härtet weiter ab!

Aktuelle EXP: 1300

Attribute

1.
Widerstand Stufe 3 -> Stufe 4
Steigerungsstufe 3: x1,25
Derzeitiger Wert: 1000

Ich verwende 480 EXP x 1,25 = 600 + 1000 = 1600 - Stufe 4
__________________________________________________

2. Chakramenge Stufe 2 -> Stufe 3
Steigerungsstufe 2: x1,00
Derzeitiger Wert: 500

Ich verwende 500 EXP x 1,00 = 500 + 500 = 1000 - Stufe 3
_________________________________________________

EXP Stand: 320


Bluterbe

C-Rang:
Erfordert: Widerstand 4, Chakramenge 3

Knochenhärte: Ausgeprägt, kann nur mit Kraft 6 lädiert werden.
Vergleichbares Material: Panzerstahl
Knochenformung: Der Bluterbenträger kann mit Konzentration und Chakraaufwand (D-Rang pro Stück) einzelne, kleine Knochenstücke ohne große Kunstfertigkeit - Würfel oder Nägel - aus seinem Skelett herstellen. Ab dieser Stufe kann kann er sich wie eine Katze mit ein bisschen Zeit durch Hohlräume quetschen, die ihm eigentlich viel zu eng sein sollten - wenn nur sein Kopf halbwegs durchpasst, wird er es hindurch schaffen.


320 EXP - 300 EXP = 20

Rest EXP: 20

Danke im Voraus!
 
Oben