Ikari Jun
Active Member
Aloha, Jun härtet ab!
Aktuelle EXP: 1500
Attribute
1. Kraft Stufe 1 -> Stufe 2
Steigerungsstufe 2: x1,00
Derzeitiger Wert: 300
Ich verwende 200 EXP x 1,00 = 200 + 300 = 500 - Stufe 2
___________________________________________
2. Widerstand Stufe 2 -> Stufe 3
Steigerungsstufe 3: x1,25
Derzeitiger Wert: 500
Ich verwende 400 EXP x 1,25 = 500 + 500 = 1000 - Stufe 3
_________________________________________________
3. Chakrakontrolle Stufe 2 -> Stufe 3
Steigerungsstufe 2: x1,00
Derzeitiger Wert: 500
Ich verwende 500 EXP x 1,00 = 500 + 500 = 1000 - Stufe 3
____________________________________________
EXP Stand: 400
Jutsu
1. Bluterbe
2. Ninjutsu - Bluterbe
3. Gratis Jutsu
Rest EXP: 0
Danke! c:
1. edit: Selbst Fehler gefunden, ich bearbeite noch mal.
2. edit: Okay, passt hoffentlich.
Aktuelle EXP: 1500
Attribute
1. Kraft Stufe 1 -> Stufe 2
Steigerungsstufe 2: x1,00
Derzeitiger Wert: 300
Ich verwende 200 EXP x 1,00 = 200 + 300 = 500 - Stufe 2
___________________________________________
2. Widerstand Stufe 2 -> Stufe 3
Steigerungsstufe 3: x1,25
Derzeitiger Wert: 500
Ich verwende 400 EXP x 1,25 = 500 + 500 = 1000 - Stufe 3
_________________________________________________
3. Chakrakontrolle Stufe 2 -> Stufe 3
Steigerungsstufe 2: x1,00
Derzeitiger Wert: 500
Ich verwende 500 EXP x 1,00 = 500 + 500 = 1000 - Stufe 3
____________________________________________
EXP Stand: 400
Jutsu
1. Bluterbe
D-Rang:
Erfordert: Widerstand 3, Chakramenge 2
Knochenhärte: Gesteigert, mindestens Kraft 5 erforderlich um Knochen zu brechen.
Vergleichbares Material: Metall
Knochenformung: Mit ein wenig Zeit und Konzentration können die Knochen des Bluterbeträgers leicht in Größe und Form verändert werden.
Erfordert: Widerstand 3, Chakramenge 2
Knochenhärte: Gesteigert, mindestens Kraft 5 erforderlich um Knochen zu brechen.
Vergleichbares Material: Metall
Knochenformung: Mit ein wenig Zeit und Konzentration können die Knochen des Bluterbeträgers leicht in Größe und Form verändert werden.
2. Ninjutsu - Bluterbe
Shinjokotsu (Knochenspitze)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: variabel
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Widerstand Stufe 3
Beschreibung: Diese Basisjutsu des Bluterbe erlaubt es dem Träger, die Ränder seiner Knochen gezielt wachsen zu lassen und auch wieder zurückzuformen, wobei das Ausmaß von der individuellen Fähigkeit abhängt. Jede Veränderung ist permanent - wenn der Anwender überstehende Knochen nicht mehr möchte, kann er sie für E-Kosten glatt abstoßen. Die Austrittsstellen heilen nach Abstoßen der Knochen binnen weniger Sekunden.
Widerstand 3, Chakrakontrolle 2 - Tsuiyo (Abschottung): Der Anwender lässt seinen gesamten Gehörgang mit Knochen zuwachsen, wodurch er für die Dauer der Technik deutlich schlechter hört, aber vor schallbasierten Angriffen geschützt wird. E-Kosten.
Widerstand 3, Chakrakontrolle 3 - Nakkuru Suru (Reißende Knöchel): Hierbei werden die ersten vier Fingerknöchel von kleinem bis Zeigefinger zur Waffe umfunktioniert. Jeder einzelne Knochen wächst etwa zwei Zentimeter aus der Haut heraus und endet in einer harten Spitze. Die Faust wird also zu einem gefährlichen Schlagring, es gibt aber gewisse Einschränkungen in der Feinmotorik. Die Technik kann auch auf die Fußknöchel angewandt werden. E-Kosten.
Widerstand 4, Chakrakontrolle 4 (Knochenigel): Einzelne Knochen war Gestern - das gesammte Skelett des Bluterbenträgers bildet spitze und scharfe Fortsätze von zwei fünf vier Zentimetern Länge, die sowohl als passive Abschreckung als auch als Waffe genutzt werden können. Bei jeder Anwendung kann entschieden werden, wo Fortsätze entstehen sollen und wo nicht. D-Kosten.
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: variabel
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Widerstand Stufe 3
Beschreibung: Diese Basisjutsu des Bluterbe erlaubt es dem Träger, die Ränder seiner Knochen gezielt wachsen zu lassen und auch wieder zurückzuformen, wobei das Ausmaß von der individuellen Fähigkeit abhängt. Jede Veränderung ist permanent - wenn der Anwender überstehende Knochen nicht mehr möchte, kann er sie für E-Kosten glatt abstoßen. Die Austrittsstellen heilen nach Abstoßen der Knochen binnen weniger Sekunden.
Widerstand 3, Chakrakontrolle 2 - Tsuiyo (Abschottung): Der Anwender lässt seinen gesamten Gehörgang mit Knochen zuwachsen, wodurch er für die Dauer der Technik deutlich schlechter hört, aber vor schallbasierten Angriffen geschützt wird. E-Kosten.
Widerstand 3, Chakrakontrolle 3 - Nakkuru Suru (Reißende Knöchel): Hierbei werden die ersten vier Fingerknöchel von kleinem bis Zeigefinger zur Waffe umfunktioniert. Jeder einzelne Knochen wächst etwa zwei Zentimeter aus der Haut heraus und endet in einer harten Spitze. Die Faust wird also zu einem gefährlichen Schlagring, es gibt aber gewisse Einschränkungen in der Feinmotorik. Die Technik kann auch auf die Fußknöchel angewandt werden. E-Kosten.
Widerstand 4, Chakrakontrolle 4 (Knochenigel): Einzelne Knochen war Gestern - das gesammte Skelett des Bluterbenträgers bildet spitze und scharfe Fortsätze von zwei fünf vier Zentimetern Länge, die sowohl als passive Abschreckung als auch als Waffe genutzt werden können. Bei jeder Anwendung kann entschieden werden, wo Fortsätze entstehen sollen und wo nicht. D-Kosten.
3. Gratis Jutsu
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.
Rest EXP: 0
Danke! c:
1. edit: Selbst Fehler gefunden, ich bearbeite noch mal.
2. edit: Okay, passt hoffentlich.
Zuletzt bearbeitet: