Aktuelles

Geheime Jutsu der Famile Kanechi

A

Amaya Takeru

Guest
Dies ist die Jutsu lieste von nem Freund von mir der gern wissen möchte ob diese durchgehen würden, damit er dies bei seiner Anmeldung berücksichtigen kann.

Onii-san shūkyō (Jutsu des Ahnenblutes)

Element:/
Typ:Unterstützung
E-Rang
Reichweite:/

Junge Ninja dieser Familie, lernen zunächst, große Mengen Blutes im Körper zu manipulieren. Der Ninja kann sein Blut in seinem Körper verteilen und aufquellen lassen. Dazu kann er eine vermehrte Produktion von Blut veranlassen.


Onii-san kuryo (Jutsu der Blutpeitsche)

Element:/
Typ:Offensiv
D-Rang
Reichweite: 2 Meter

Mit diesem Jutsu nutzt der Ninja sein Chakra, um sein Blut zu einer Waffe gerinnen zu lassen. Der Ninja lässt ein Tentakel aus seinem Blut entstehen und schlägt mit diesem wie mit einer flüssigen Peitsche zu. Der Tenkael ist rasiermesser scharf und kann Fleisch und Holz durchschneiden. die Peitsche ist rot und pulsiert vor Energie.


Onii-san kami (Jutsu des Blutgeistes)

Element:/
Typ:Unterstützung
B-Rang
Reichweite: 2 Meter

Auf diesem Rang kann der Student sein Blut für wundersame Taten aller art benutzen. In dem er Chakra beladenes Blut auf ein Objekt spritzt, kann der Ninja den Geist des Gegenstandes aufwecken und ihn so mit Leben erfüllen. Die belebten Objekte müssen ein gewissen Grad an Mobilität besitzen, und diese Kraft wird daher meist bei Statuen, Bäumen und anderen beweglichen Objekten angewendet.


Ogeima Aji-keshi (Jutsu des Leichenfleischs)

Element:/
Typ:Unterstützung
E-Rang
Reichweite:/

Der Schüler lernt sein, seine Chakraenergie durch sein Fleisch pulsieren zu lassen, das darauf bleicgh und leichenartig wird. In diesem Zustand ist der Ninja besser geschützt vor Schlagangriffen, da sie um 25 % reduziert werden.



Deba Kiai (Jutsu des Knochenschwertes)

Element:/
Typ:Unterstützung
B-Rang
Reichweite:/

Dieses Jutsu kann durch gezielte Manipulation des Chakras die Knochenstruktur verhärten und Knochen wie Kristalle wachsen lassen. Dieses Jutsu erlaubt es dem Ninja Teile seines Skeletts in nützliche Werkzeuge bzw Waffen verwandeln.



Daiki (Jutso der Erdhaltung)

Element:/
Typ:Unterstützung
D-Rang
Reichweite:/

Der Schüler lernt zuerst, das Chakra zu nutzen und in die Erde zu leiten. Der Ninja verwurzelt sich in der Erde. In diesem Zustand kann er wederum- noch zurückgestoßen werden.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Erstmal: Bitte formuliere die Künste nach Forumstandard um. Sprich, den Namen groß, fett, unterstrichen. Kurzangaben in einer Reihe darunter usw., wie bei den anderen Künsten halt auch.

Ahnen heißt Sósen, und nii-chan Brüderchen. Für korrekte Übersetzungen siehe hier: http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Load=woerterbuch_alpha_deutsch.html

Allgemein zu den Ideen: das Beherrschen des eigenen Blutes hat bereits mein Char teilweise in seinem Bluterbe. Auch wenn ich mich mehr auf Wasser konzentriere. Allerdings habe ich nichts dagegen, wenn auch du etwas ähnliches kannst. So jedoch nicht. Abgesehen davon, dass die Künste nicht dem Forumstandard entsprechen, und die Rechtschreibung trotz kurzer Sätze und wenig Text ziemlich fehlerhaft ist, ist die Beschreibung unvollständig. Wie lange dauert es, um z.B. einen Liter Blut nachzuproduzieren? Wie chakraintensiv sind die Künste?

Zu den Künsten an sich:

Ahnenblut

An sich kein Problem mit, aber da Fehlen o.g. Angaben.


Blutpeitsche

Wenn das Blut gerinnt, dann wird es fest, und du kannst es nicht bewegen, ohne dass es zerbröckelt. Außerdem fehlen Angaben wie z.B. der Durchmesser, die Geschwindigkeit oder die Kraft.


Blutgeist

Nein. Mit Blut etwas beleben, das vorher nicht lebendig war gestatte ich nicht. Der Yuudari-Clan benutzt etwas derartiges mit Geistern, aber auch ohne diese Tatsache werde ichd as nicht erlauben.


Leichenfleisch

Wieso? Es wird blass, aber einen Grund für erhöhten Schutz gibst du nicht an. Oder wieso es weiß wird.


Knochenschwert

Nein, da Kaguya-Fähigkeit.


Erdhaltung

Sinn? Wieso sollte sich jemand selbst die Beweglichkeit rauben? Außerdem kann man dich immer noch weghauen, denn ein starker Schlag reißt dir einfach den Körper weg. Ob die Füße bleiben wo sie sind oder nicht ist dabei egal.^^


Also: so wird das nichts. Nochmal ransetzen und von vorn anfangen.


MfG Hideki
 
A

Amaya Takeru

Guest
Gut dann hat sich das erledigt danke für die schnelle Antwort.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Heißt das, dass dies hier zu den abgelehnten soll?


MfG Hideki
 
A

Amaya Takeru

Guest
ja wie ich schon schrieb sind das ja nicht meine sondern von nem kumpel und er hat gesagt das die dann gestrichen werden sollen
 
Oben