Aktuelles

Gekens Ninjutsus

G

Geken Tagachi

Guest
Kuchiyose no Jutsu (Großmütterchen)

Element:
Keines Typ: C-Rang, Unterstützend Reichweite: 0-




Diese Technik erlaubt es Geken seine Grroßmutter zu beschwören. Dieses
Jutsu verwendet Geken nur sehr ungern und lässt sich erst darauf ein,
wenn er am Ende ist. Großmütterchen lässt sich keinerlei Befehle von
ihrem Beschwörer geben und handelt nach eigenem Ermessen ... was für
niemanden gut ist.

Die folgenden Jutsus, werde ich eines fernen Tages erlernen und sind nur zur reservierung hier. Natürlich dürfen sich auch andere bedienen ^^.


Breathstealer

Element:
Wind Typ: C-Rang, Unterstützend Reichweite: 15 Meter



Mithilfe dieses Jutsus ist es Geken möglich seinem Gegner ein Vakuumfeld um den Kopf zu erstellen, welches es seinem Gegner unmöglich macht zu atmen oder seine Stimme zu benutzen. Je nach länge des Jutsus kann dies zur Erstickung oder Bewusstlosigkeit führen. Um dieses Jutsu aufrecht zu erhalten, darf Geken ebenfalls nicht atmen oder seine Stimme benutzen.

Ride the Devil

Element:
Keines Typ: C-Rang, Unterstützend Reichweite: Umgebung


Gekens Meucheldraht teilt sich. Die befindliche Menge Chakra in den Fäden wird verzehnfacht, sodass die Fäden sogar in der Lage sind Stahl und Stein zu durchschneiden. Unabhängig voneinander wandern die Fäden in hoher Geschwindigkeit durch die Umgebung, umwickeln alles und fügen sich nach einiger Zeit wieder zusammen. Durch diese Fertigkeit, kann Geken eine Art 3 dimensionales, rasiermesserscharfes Spinnennetz erstellen, welches seine Gegner in ihren Bewegungen einschränkt und zerschneidet sollte es sich zusammenziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
Zum ersten: Soll das irgendwas bringen? ich weiß nicht wirklich ob es ernst emeint ist, den witzig isses auch nicht...

zum zweiten: kontinuirlich mit chakra die luft vom kopf eines gegenr fern zu halten sit viel zu teuer, je anch chakranatur greif auf das Wassergefängnis zurück oder mach etwas das weniger chakra vernichtent ist, nur ein rad.

zum dritten: die chakra menge zu verzehnfachen ist reichlich heftig, und bloses chakra macht deinen draht nciht scharf, solltest du windchakra haben so kannst du es einfach in den draht leiten wie asuma mit seinen chakraknifes und brauchst dafür kein jutsu, der rest ist können.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
1: Hehe.. ich finds irgendwie schon lustig... aber das passt nicht ins Konzept, dass du die Beschwörung von jemanden Lernen musst. Ich mein, welcher jounin hat denn deine Großmutter als Beschwörungsschriftrolle XD

2. Hmm... wenn man mit nem Fächer ganze Waldstriche roden kann, sehe ich nicht ein warum es so Chakralastig sein soll die Luft von einem kleinen gebiet vernzuhalten. Als C-Rang find ich das eigentlich akzeptabel... meine Meinung^^

3. Öhh... kein plan..
 
T

Takashi Riku

Guest
zu 2. konstant luft aus einem lufteinsaugenden vakum zu pressen, da musst du gegn den atmosphärischend ruck ankämpfen, luft zu bewegen ist das WEITAUS leichter
 
Oben