Aktuelles

Gen Jutsu Regelung?

S

Shiranui Kaval

Guest
Aloha, ich habe überlegt das ich meinen Charakter besonders auf Gen Jutsu trainieren möchte, soweit ich weis gibt es aber keine Gen Jutsu die den E-Rang haben und es gibt eine Sonderregelung dafür, welche auch verlinkt ist, allerdings kann ich mir diese nicht ansehene, denn wenn ich es anklicke dann steht da, dass ich für den Zugriff auf diese Seite nicht berechtigt bin, mache ich was falsch oder habe ich etwas nicht bedacht?
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Das ist mit Kindersicherung. :>

Es wäre hilfreich, wenn du dazu schreiben würdest wo du das gesehen hast, sonst kann man dir nicht helfen, da das Forum viele Links hat.

Aber letzten Endes steht alles Wichtige über Genjutsu hier im ersten Post drin. Genjutsuwert bei der Bewerbung direkt auf mindestens Rang D steigern, anfangen Genjutsu zu lernen, glücklich sein.
 
S

Shiranui Kaval

Guest
Okay, soweit verstanden, also kann ich dann in der Bewerbung noch keine Gen-Jutsu angeben, da ich ja nur E-Rang Jutsus nutzen darf und es auf diesen Rang eben keine Gen Jutsu gibt, habe ich das richtig verstanden`?
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Du kannst in deiner Bewerbung zwei Jutsus angeben, für die du die nötigen Voraussetzungen besitzt.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Du kannst beispielsweise von den 1500 Jutsufähigkeitspunkten, die du zu Anfang verteilen darfst, 500 auf Genjutsu setzen. Dann hättest du D-Rang und könntest beispielsweise Kai (Lösen) lernen. Für die anderen brauchst du eventuell andere Vorraussetzungen. Oh, Sound-Genjutsus kannst du noch nicht lernen, ein Instrument ist erst ab Genin verfügbar (und würde 300 EXP kosten). Wenn du deine Punkte richtig verteilst, kannst du maximal D-Rang-Jutsus lernen.
 
S

Shiranui Kaval

Guest
Alles klar endlich habe auch ich es verstanden ^^ Eine Frage die ich hätte wäre, ob mein Charakter trotzdem schon ein Instrument spielen darf, auch ohne Gen Jutsus erstmal? Das kann er ja später damit lernen oder so ?
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hobbymäßig wäre es sinnvoll, allerdings musst du dann später 300 EXP dafür ausgeben, dass man damit Genjutsus wirken kann.
 
S

Shiranui Kaval

Guest
Dann bin ich vorerst wunschlos glücklich, das alle meine Fragen beantwortet wurden ich danke hierfür ^^
 
Oben