Aktuelles

Genjutsu Auflösen und Chakrakontrolle

N

Nekoyami Niyaze

Guest
Chakrakontrolle 4-5
Bei diesem Kontrollgrad des eigenen Chakras fällt es dem Anwender schon leichter sich durch Kai aus einem Genjutsu zu befreien, er erhält einen Bonus von einem Rang auf seine Auflösungstufe.

Chakrakontrolle 5-6
Seinen Chakrafluss zu stoppen und Kai anzuwenden, gehört zu einer einfachen Übung für jemanden mit diesem Kontrollgrad und es fällt ihm bedeutend leichter sich aus einem Genjutsu zu befreien. Man erhält zwei Ränge zu seiner Auflösungsstufe.


welches von beiden trifft nun bei Chakrakontrolle Stufe 5 zu?

Außerdem will ich anmerken, das durch den Einfluss von Chakrakontrolle die stärke von Kai wesendlich höher ist als die der Genjutsu. Selbst Prio. 3 können so mit Chakrakontrolle 5 und Auflösungsrang C jedes Genjutsu brechen, sollte nicht etwas das Genjutsu offensive beinflusst hinzugefügt werden (z.b. Chakramenge) um die Waage zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben