Aktuelles

Genjutsu : Sakkaku

M

Minara Ashizama

Guest
Sakkaku (Illusion)

Element: Keines
Typ: Genjutsu- Single
Rang: A
Chakrakosten: D
Reichweite: Augenkontakt

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6


Beschreibung: Der Anwender muss zum Anwenden dieses Genjutsu, Augenkontakt mit seinem Opfer haben. Nun ist die einzige Vorrausetzung fr das funktionieren diese Jutsus, dass das betroffene Ziel nun den Anwender angreifen muss. Falls dies nun der Fall sein sollte, hält der Anwender sein Opfer in dem Genjutsu gefangen, in welchem er von drei Bunshins umzingelt wird. Sowohl der Gegner als auch der Anwender sind nach diesem Jutsu geschwächt.


2.: Inhalt

Das Genjutsu ist meist nach dem Besiegen der drei Bunshin beendet, jedoch ist es auch starken Ninja möglich, weitere Effekte in diesem Genjutsu anzuwenden. Dies hängt jedoch von der Chakramenge des Anwenders ab. Nach dem Auflösen des Genjutsu sind meistens Opfer und auch der Anwender stark erschöpft, was an dem hohen Chakraverbrauch liegt.
Für dieses Jutsu werden keine Fingerzeichen benötigt, es wird nur Augenkontakt benötigt der je nach Können des Anwender zwischen 1 und 5 Sekunden variieren kann.
 
S

Shiori

Guest
Auch hier stimmt die Form nicht. Und ist der Avatar dein Ernst? *schnalzt mit der Zunge* Nevermind. Ist ja nicht meine Kanne Bier.

Edit zum Inhalt des Jutsus: Das seh ich ja jetzt erst. Augenkontakt? Ist ein Doujutsu und damit ein Kekkai. Höhö, nee, mein Bester, so läuft das nicht. Abgelehnt

Tsk ... niemand liest die Regeln.
 
Oben