Aktuelles

Genjutsu?

N

Near

Guest
Geist des Kira

Element: Keines
Typ: Genjutsu
Rang: B Rang
Chakrakosten: Intelligenz Stufe 3
Reichweite: immer neben dem, der das Jutsu gemacht hat. Sprich, nicht weiter als 5 Meter von Kira.

Voraussetzung: E

Beschreibung:
Benutzt Kira dieses Jutsu, muss er zu allererst einige Fingerzeichen machen, danach mit der Hand auf den Boden und Chakra in die Erde leiten. Tut Kira dies, erscheint ein Geist, in Form eines kleinen Jungens, mit weißen Haaren und weißem Hemd, dazu noch einer weißen Hose.
Erscheint dieser Junge, hilft er dem schlauen Kira, einen Plan zu erstellen, oder eine Taktik zu erfinden. Obwohl der Akademieschüler schon sehr schlau ist, braucht er den Geist sehr oft, um Taktiken zu erstellen, oder um schwierige Kämpfe zu gewinnen. Doch wieso der Geist? Weil er, wie Kira, sehr schlau ist. Vielleicht sogar schlauer als Kira selbst. Near, so heisst der Junge, der erscheint, wenn man den Jutsu einsetzt.
Near ist jedoch nur für Kira zu sehen, deswegen kommt es vielen Gegnern so vor, als ob er in einem Kampf, oder in schwierigen Situationen Selbstgespräche führt.

http://s1.directupload.net/images/091003/qlpmad2x.jpg

Vorne weg: das ist mein allererstes Jutsu, den ich erstelle. Ich bin mir sicher, es gibt sehr viele Fehler die beseitigt werden müssen.
 
A

Amida

Guest
Ok, da das wie gesagt dein erstes Jutsu ist werde ich nicht gelcih ein "Abgelehnt" drunterklatschen, sondern einfach mal erklären, was ich über die Technik denke ^^

Das Jutsu ist, so wie es ist, Schwachsinn.

Du hast das ganze als Genjutsu ausgelegt, das eigentlich nur dich selbst betrifft. Das ist... sagen wir mal "unüblich". Eine Illusion ist schließlich dazu da, den Gegner zu verwirren, und nicht dich selbst. Klar kannst du versuchen, dich selbst mit einer Illusion zu belegen, aber zum einen habe ich keine Ahnung, ob das überhaupt funktioniert (immerhin müsstest du dafür dein eigenes Gehirn mit deinem eigenen Chakra manipulieren, und ob das so hinhaut bleibt zu bezweifeln), und zum anderen kommt bei sowas garantiert kein Geist heraus, der schlauer ist als der Anwender. Immerhin entspringt der Geist in dem Fall dem Kopf und der Vorstellungskraft des Anwenders, da kann er nicht schlauer sein als er selbst.

Im Jutsu-Steckbrief hast du außerdem die Infos dermaßen durcheinandergeschmissen, dass es fast net schlimmer geht ^^ Bei den Chakrakosten stehen die Vorraussetzungen, beim Typ fehlt die Angabe, was für ein genjutsu es ist (Area, Single, Sound oder Spezial), das Jutsu hat keinen japanischen Namen - wenn du damit nicht selbst zurchtkommst kannst du gern jemanden aus dem Forum oder uns Jutsubearbeiter um Hilfe bitten, aber bitte nicht für dieses Jutsu ;) - und so weiter.


Zu einer möglichen Lösung der ganzen Sache:
So wie ich das sehe möchtest du für deinen Charakter eine Art "innere Stimme" oder soetwas, die dir dabei hilft, deine Gedanken zu ordnen, Taktiken zu durchdenken, und so weiter. Soetwas ist allerdings keine Jutsu-Sache, sondern betrifft dein Charakterkonzept. So eine zweite Persönlichkeit/innere Stimme wirklich auszuarbeiten ist aber nicht nur verdammt schwer, sondern auch... nun, du kannst dich mit sowas schnell zum Deppen machen, wenn du das ganze eben nicht wirklich schön ausarbeitest. Am Ende stehst du dann nämlich nur noch mit einem Fall für die Klappsmühle da, und nicht mit einem einzigartigen und coolen Charakter.
 
N

Near

Guest
In die Klappsmühle will ich natürlich nicht. Dieses Jutsu kannst du ablehnen, dachte mir schon, dass es nicht passend ist. Ich tue in Posts einfach so, als ob ich im Gedanken mit mir selbst rede und mit selbst was ausdenke. Danke für die schnelle Antwort.

mit freundlichen Grüßen,
Kira
 
A

Amida

Guest
Alles klar, dann ist das hier...

Abgelehnt.

Sobald Shiori-sama reinschaut wird das ganze auch in den entsprechenden Bereich wandern.
 
S

Shiori

Guest
Innere Stimmen? Intelligenter Taktiker?

... langsam sollte ich Patent anmelden -.-
 
Oben