Aktuelles

Geographie der anderen Länder?

Y

Yuudari Ayame

Guest
Guten Abend,

ich arbeite gerade an der Hintergrundstory und suchte ein paar Geografischefakten über Kumogakure. Ich habe aber hier im Forum kaum etwas gefunden. Habt ihr den näher Erläuterungen zu den anderen Ländern?

Mich würde es interessieren, ehe ich irgendwas falsches hinein interpretiere.

Liebe grüße
Ayame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Definitiv viel Gebirge und auch sehr felsig. Klingt nun allerdings gar nicht mehr nach einem Yuudari.
 

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
Ich persönlich kann hierbei vor allem auf Narutopedia verweisen.
In dem verlinkten Artikel steht zwar auch nicht viel, aber ich würde sagen die Charakteristika des Landes gibt es wieder. Und das ist eben die hochragende Bergkette, Flüsse, Wälder. Ich würde deswegen auch auf eine nicht besodners übige Besiedlung tippen im Gegensatz zum Feuerreich zum beispiel, einige Bergsiedlugnen, aber keine übermäßig großen Städte. Auf starke Ähnlichkeit mit den japanischen Inseln würde ich tippen, wenn du eher einen europäischen Vergleich suchst, Griechenland.

Und in Sachen Yuudari. Die Familie kann zugezogen sein, hat sich aber diese Erinenrung an ihre Herkunft erhalten. Allgemein würde aber ein -kami oder yama im Familiennamen wohl eher passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Heute ist der Yuudari-Clan auf zwei Dörfer verteilt: Iwagakure und Soragakure. Während die Yuudari in Soragakure auf einer eigenen Plattform nahe Plattform 4 einige Häuser besitzen (eines für offizielle Anlässe und die Verwaltung, eines für angehende Shinobi und Akademieschüler, mehrere für Genin, Jounin und ihre Familien) wird alles, was auch nur im Entferntesten mit der Technologie der Yuudari zu tun, im alten Anwesen in Iwagakure geregelt. Aufgrund dieser Tatsache gibt es sowohl Yuudari, die ein Stirnband von Soragakure tragen, als auch solche, die zu Iwagakure zählen.
Iwagakure.
 

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
Ahh, verdammt. Der Clan war gemeint ^^. Gut, dann hat sich das insofern geklärt ^^
 
Y

Yuudari Ayame

Guest
Vielen lieben dank für eure Hilfe, damit kann ich schon mehr anfangen. ^^
 
Oben