Aktuelles

Geschichte zum Nara Clan

N

Nuke Nara

Guest
Geschichte

Vor ca. 200 Jahren, als der Nara Clan vom Aussterben bedroht war, wurden 3 männliche Nachkommen geboren, welche überaus begabte Ninja waren und beschlossen, den Nara Clan neu aufzubauen. Sie hiessen Ro, Shiro und Muro und waren alle 3 Jo-Nin aus Konoha-Gakure. Ro war der Älteste, Shiro der mittlere und Muro der Jüngste der Drei. Da sie den Nara-Clan wieder aufblühen lassen wollten, beschlossen sie nahe Josei ein kleines Dorf zu bauen. Es wurde ein wunderschöner kleiner Ort, in der Nähe eines grosen, fruchtbaren Waldes. Eine riesengrosse Quelle entsprang dem Felsen, unter dem das Dorf gebaut war und führte einen klein Bach durch Nara-Senshu (Senshu = japanisch: Dorf), wie sie ihr kleines Idyll nannten.
2 von ihnen heirateten noch im Jahr der Erbauung des Dorfes. Ro heiratete Temari, ein jungen Chu-Nin aus Konoha und Shiro nahm Agane, sie war ebenfalls Jo-Nin und lernte Shiro auf einer Mission kennen zu seiner Frau. 9 Monate später gebar Temari ihren Ersten und Einzigsten Sohn, Zuki. 3 Monate nach seiner Geburt bekam auch Agane ihren Ersten und Einzigsten Sohn: Haku. Nun hatte Nara-Senshu schon 7 Bewohner und man beschloss, Aufgaben und Führungspositionen zu vergeben. Das Oberhaupt des Dorfes wurde der älteste und fähigste der drei Brüder, Ro. Er war für die Aussenpolitik, also Verhandlungen mit anderen Dörfern und Bündnisse, sowie Entscheidungen innerhalb der Familie zuständig. Shiro, der mittlere Sohn, war für die Infrastruktur des Dorfes, also für Gebäudebau, sowie Landwirtschaft zuständig. Er bekam auch die Aufgabe, Zuki und Haku zu trainieren und zu fähigen Shinobi zu erziehen. Der Jüngste Bruder Maro allerdings, ging leer aus. Nicht nur, weil er von Politik nichts verstand sonder auch weil er weder eine Frau noch einen Nachkommen hatte. Also schmiedete er einen Plan. Nara-Senshu mithilfe eines Bündnisses mit einerm Dorf nahe Soragakure einzunhemen.
Es vergingen 12 wunderschöne Jahre und Zuki und Haku waren zu fähigen Shinobi geworden, die nun anfingen die Ninja-Akademie in Josei zu besuchen. Da sie beide von klein auf von ihrem Onkel und Vater Shiro trainiert worden sind. gehörten sie zu den beste Shinobi ihres Jahrgangs und galten als grosse Talente. Das Dorf war mittlerweile etwas gewachsen. Man betrat es durch ein grosses hölzernes Tor mit hölzernen Türen, oben ragte ein Banner mit den Worten "Nara-Senshu" hervor. Das Dorf hatte ein grosses Haus, in dem die 7 Verwandten wohnten, einen Tempel, einen Trainingsplatz und einen riesigen Teich, der in der Mitte eines wunderschönen , blumenreichen Gartens stand.
Indes hatte Maro über Jahre Kontakt mit dem kleinen Dorf Shin-Pu nahe Soragakure aufgenommen. Zusammen hatten sie einen Plan gefasst und da Shin-Pu auch nicht viel grösser war als Nara-Senshu selbst, konnten sie nur insgesammt 5 Ninja rekrutieren, die sich auf den Weg machten, den Nara Clan auszulöschen.
Es war an einem schönen Sommerabend, 6 Mitglieder der Familie grillten im Garten, Zuki und Haku führten Spasskämpfe aus. Maro jedoch war nirgends aufzufinden. Es war dunkel gewroden und die Nara´s waren gerade fertig mit dem Abendessen, da begann die Invasion.Ohne Vorwarnung fielen 6 Ninja in das Dorf ein. Ro: "Temari, Agane, nehmt nehmt die Kinder und geht ins Haus, Shiro, du bleibst und kämpfst!"
Die gengerischen Ninja kamen näher, doch bevor Ro und Shiro die Gegner mit ihren Schatten fesseln konnten, wurden sie von 12 Kage-Bunshin angesprungen. Während sie diesen Angriff verteidigten schrie Maro: " Ninpo: Kagemane No Jutsu". Shrio schaffte es dem Schatten zu entkommen und rannte auf 2 gegnerische Shinobi, die sich von der Gruppe gelöst hatten zu. Ro war von dem Jutsu seines Bruders gefesselt. "Raiton: Kyuden!". Ein riesiger Blitzball formte sich auf Shiro´s Hand und er feuerte ihn auf die 2 Ninja auf die zu gelaufen war. Also hiess es nur noch 4 gegen 2. Für Ro war jede Hilfe zu spät, denn als Shiro seinen Bruder gerade retten wollte sah er, wir Maro ihm mit Kage Kubi Shibaru No Jutsu das Genick brach. Voller Wut mobilisierte er sein letztes Chakra:
"RAIBUNSHIN!!!" Shiro schuf 3 Doppelgänger von sich selbst sie auf die 3 Shinobi sprangen und sie töteten. Als Maro erkannte, dass er nur noch auf sich alleine gestellt war und gegen seinen Bruder keine Chance hatte plante er die Flucht zu ergreifen. Doch vorher hatte er noch einen genialen und verhängnisvollen Plan zu gleich. "Kagemane Shuriken No Jutsu" Er belegte ein Kunai mit seinem Schatten und eriner Kibaku Satsu (Zeitbombenbrief).
Nun warf er das Kunai nach seinem Bruder. Als dieser ausweichen wollte, merkte er , dass durch das Jutsu Maro´s vom Schatten des Kunais gefesselt war. BOOOOOOOM!!!
Shiro fand einen schnellen Tod. Die Kibaku Stasu hat ihn zerfetzt.
Nach diesem Vorfall ist Maro zu einem Abtrünningen geworden und wird Von Anbu-Einheiten gesucht.
Man vermutet, dass er sich nahe Soragakure versteckt hält. Das einzige was über ihn noch bekannt ist ist, dass er angeblich geheiratet und 2 Kinder bekommen haben soll. Die Namen der beiden sind unbekannt, wobei eines der Kinder bei der Geburt starb. Das andere Kind, bekannt ist, das es ein Junge war,man sagt er heisse Marashi, heiratete 25 Jahre später und seine Frau gebar ihm 2 Kinder. Wenn Maro bis jetzt noch nicht gestorben ist, lebt er mit seiner Frau, seinem Sohn, seiner Schwiegertochter und seinen 2 Enkeln nahe Soragakure.
Zuki heiratete ungefähr 14 Jahre nach dem Vorfall, als er gerade Anbu geworden war Ino Kamaki, einen Chu-Nin aus Konoha. Sie bekamen einen hübschen Jungen, der seinem Vater und seinem Opa zum verwechseln ähnlich sah. Sie nannten ihn Ryku. 3 Jahre zuvor heiratete Haku eine Bürkauffrau aus Konoha, Li Okomono. 1 Jahr später bekamen sie ebenfalls einen Jungen, Ebizu. Er war 2 Jahre älter als sein Cousin Ryku. Zuki übernahm das Amt seines Vaters als Oberhaupt und auch Haku übernahm das Amt seines Vaters , als "Innenminister".
9 Jahre vergingen und das Dorf lebte fröhlich und blühte wie lange nicht mehr und zur Krönung gebar Ino ihren 2ten Sohn. Sie nannten ihn Nuke. Im Gegensatz zu seinem Bruder Ryku, war Nuke´s Gesicht von Anfang an ernst und seine Augen kalt.
Trotzdem sollten alle noch 5 Jahre friedlich miteinander leben, Ebizu und Ryku waren beide Chu-Nin geworden und Nuke wurde von allen Verwandten trainiert, am meisten aber von seinem Vater.
Kurz nach Nara´s Fünftem Geburtstag sollte sich jedoch alles ändern. Zuki hatte einen Spezialauftrag bekommen, den er mit einer Gruppe aus Elite Anbu´s als Gruppenleiter durchführen sollte. Die Dorfführung hatte nämlich den Verdacht, dass der wohlhabende Kaufmann Akemi Orochi an kriminellen Machenschaften beteiligt sei. Sie unterstellten ihm Drogenhandel, Prostitution, Söldnerei, Menschenhandel und Tötungsaufträge. Da er eine Ninja Armee besass und sehr gefürchtet war , wollten die Anbu einen Plan ausarbeiten. Doch sie sollten nie mehr dazu kommen. Akemi bekam Wind von der Mission und beschloss die Anbu und ihre Familien exekutieren zu lassen. Am jenem Tag waren die einzigen und engsten Verwandten , die in Josei lebten , nämlich der Bruder von Zuki und Nuke´s Onkel Haku, dessen Sohn Ebizu und seine Frau Li zum Grillen eingeladen worden , um den Fünften Geburtstag von Nuke nachzufeiern. Dann geschah es. Es war ungefähr 23:00. 15 feindliche Shinobi stürmten unser Haus. Zuki und sein Bruder Haku befahlen Li und Nuke sofort zu fliehen, also das Haus zu verlassen. Li nahm Nuke auf den Arm und rannte, doch Nuke wollte nicht gehen, er wollte seien Familie nicht im Stich lassen. Obwohl seine Tante Li ihm immer wieder sagte , dass er nicht tun könne , befreite Nuke sich aus ihren Arm und rannte zurück zum Haus. Er versteckte sich unter einem Tisch und sah folgendes Szenario: Eine Reihe aus 5 Ninja stand einer Reihe aus 15 Ninja gegenüber. Haku und Zuki in der Mitte der 5er Reihe: Ebizu und Ryku standen jeweils neben ihren Vätern, Ino stand hinter ihnen und warf die Schatten auf die Ninjas um sie zu fesseln. Da den generischen Shinobi die Schaten bekannt waren griff 1 von ihnen Ino mit einer Nin-Jutsu an. Er versuchte über die anderen drüber zu springen um sie zu töten. Dies gelang ihm: "Katon: Gōkakyū no Jutsu" Ein riesiger Feuerball flog auf Ino zu , sie starb augenblicklich. Ryku tötet sofort den Mörder seiner Mutter mit einerm Kunai, aber die 14 anderen stürmten auf die 4 verbliebenen zu und töteten sie. Es blieb auf ihrer Seite bei dem einen Verlust, doch auf der anderen Seite überlebte nur der kleine Nuke, der unter einem Tisch versteckt alles mit ansah und sich schwor eines Tages so stark zu werden um seine Familie zu rächen.
Nachdem Li nicht mehr aufzufinden war, brachte man den kleinen Nuke in einer Kinderheim im Seiryuu- Bezirk. Er lebte die ersten Jahre sehr zurückgezogen und trainierte jeden Tag heimlich im Wald. Er trainierte seine Schatten, fing an an einem Wasserfall Suiton Nin-Jutsu zu erschaffen und so vergingen 6 weitere Jahre hartes Training, bis Nuke sich entschloss , sich auf der Ninja Akademie zu berwerben.
 
N

Nuke Nara

Guest
Das ist mal eine Skizzierung der Geschichte. Ein Teil gibt es ja schon unter dem Clanguide ----> Nara Clan , aber ich wuuste nicht genau ob ich da das jetzt einfach rauskopieren darf.

Also der Rest der noch fehlt ( Ein Teil der Geschichte , Charachterzüge, Sozialverhalten) war schon hier http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=2750 vorgegeben.
 
S

Shiori

Guest
Die Geschichte passt zeitlich vorne und hinten nicht, pfeift auf jegliche canon-Infos, strotzt vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern und ist darüber hinaus nicht sehr spannend zu lesen. Zu alledem enthält sie nicht wirklich Informationen über die Gründung des Clans, sondern nur über den tollen Einsatz der Jutsus, die auch nicht in ihrer Gänze erläutert werden.

Sorry, so wird das nichts. Probier' mal was anderes bzw. einen clanlosen Charakter für den Anfang.

MfG

Shiori

PS: Adjektive werden klein geschrieben und es gibt keine Superlative von "einzig". Es heißt also "Ihr einziger Sohn". Allein dafür schon ABGELEHNT
 
Oben