Aktuelles

GFX-Battle! Hebi vs. Kaori!

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wir hatten gestern die wahnwitzige Idee, uns irgendeinen Char des Forums zu nehmen und zu schauen, in wie weit sich unsere Signaturen unterscheiden würden. Das Ergebnis ist erstaunlich.
Doch nur die Unterschiede waren schnell nicht mehr von Belang! Wer ist der Meister!?

In Zukunft werden auch noch weitere Battles stattfinden, btw :3
NIEMAND VON EUCH IST SICHER!!!
Seht ihr eine Signatur, die euch gefallen sollte, steht es euch gerne zu, diese auch zu benutzen. :)

1. Kaoris Version:



2. Hebis Version:



Macht einfach einen Strich (|) hinter den jeweiligen Namen, wessen Signatur ihr am besten findet. Beispiel: Kaori | -> Nächster User findet Kaoris Sig ebenfalls besser, also: Kaori || usw! :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die Signatur von Kaori gefällt mir persönlich vom Stil her wesentlich besser, zu Sharokku passt aber wohl eher die Signatur von Hebi, zumal da auch (zumindest rechts) seine Augen schön herausstechen.

-> Hebi |
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Beide sind gut, aber in diesem Fall finde ich Hebis Version besser ^^
(edit: Nicht nur weil sie besser passt, sondern weil ich sie irgendwie auch mehr mag momentan)
Hebi ||

Die Idee ist cool =) Freu mich drauf mehr so Sachen von allen möglichen zufällig und unfreiwillig ausgewählten Charas zu sehen :naruto_victoire:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kaoris Sig ist zwar auch klasse, aber ich finde für Sharokku ist sie meiner Meinung nach zu "romantisch", daher gebe ich Hebi meinen Strich.

Hebi |||
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Rein optisch von der Schrift und den verwendeten Bildern her, gefällt mir Kaoris Version besser. Doch wenn ich Farb- und Charakterdarstellung betracht, plädiere ich mehr zu Hebis Signatur.

Insofern hat hier Hebi gewonnen.

Hebi ||||
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich persönlich finde beide Sig's viel, viel zu überladen und auch farblich zu krass. Die Schrift in Hebis Sig ist nur wirklich zu lesen, wenn man weiß, was überhaupt gemeint ist - oder mit viel Anstrengung xD Alles andere wurde im Grunde schon gesagt :D

Hebi ||||
Kaori |
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich muss zustimmen, dass beide Signaturen sehr voll sind, was aber vielleicht auch einfach an meinem persönlichen Geschmack liegt, da ich selten mehr als ein Bild in einer Signatur verarbeite. Lasse ich das aber außer Acht, gefällt mir Hebis Verarbeitung mehr, die hervorstechenden Augen haben es auch mir angetan :3

Hebi |||||
Kaori |
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich gebe keine Stimme ab, weil ich mich nicht entscheiden kann, Kritik gibts aber:
- Mir gefällt die Farbgebung von Kaori besser, ebenso die Schrift, dafür finde ich drei Gesichter ein bisschen zu viel, da muss ich Mari zustimmen.
- Bei Hebis Signatur verliert man meines Erachtens ziemlich instant den Überblick, muss die Schrift erst suchen, die Augen sind toll, (aber?) die ganze Machart ist sehr typisch für Hebi :>

Was ich bei beiden bemängeln kann: Wirklich zum Charakter passen weder noch, wie ich finde. Alles zu lieb. Am ehesten noch Hebis, aber auch hier wieder wegen der Augen *-*
 
Beiträge
135
Alter
11
Größe
1,36 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
Beide sind wie die anderen schon gesagt haben echt WOW *_*
Ich finde Hebis Version zeigt Sharokkus 'echtes' Gesicht, während Kaori Sharokku darstellt, wie er schauspielert, um vor anderen zu erscheinen, wie er es will. Die Farben, die von Kaori gewählt wurde, finde ich passt zu Sharokku besser, so dass ich ihr meine Stimme gebe.

Hebi |||||
Kaori ||
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Trotz der schlechten Schrift, bekommt Hebi den Punkt.

Hebi |||||||
Kaori ||
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Peinlich, peinlich, dass ich das erst gerade eben gelesen habe... Natürlich sollte ich selbst mal was dazu sagen...

Prinzipiell: Finde es immer etwas... wie drücke ich es am besten aus... ich frage mich häufig, warum in einer Signatur noch der Name des Charakters hineinkommt, wenn der sowieso immer oben im Post steht. Man könnte so tolle Wörter wie "Wurstverein" (Seishin... *gnaaaar*) hinschreiben.
Hätte gerne auch das Kurataiyou-Wappen gerne gewusst.

Kaori: Ich mag die Farbgebung, dazu passt dann auch eher die netten Gesichtsausdrücke, jedoch gehen alle in eine ähnliche Schiene. Der Hintergrund geht eher in die Himmel-/Eisrichtung, wobei ich Katon besitze, insgesamt aber recht schön anzusehen.

Hebi: Kann irgendwie die Farbe meinem Charakter nicht wirklich zuordnen, hast zwar mit dem rechten Gesicht etwas in Richtung der versteckten Persönlichkeit gezeigt, aber Abzug in der B-Note, da es der erwachsene Fubuki ist und natürlich da auch die Augenfarbe wieder nicht so ganz richtig ist.
Pluspunkte zu den Trümmern, weiß aber nicht ob die Schrift mit dazugehörte, da sie einfach nur "da" ist, das bisschen das ich als lesbar empfinde ist auch nur bedingt passend.


Insgesamt ein Punkt für Kaori, weil sie meine Vieligkeit öfters verwandt hat - ich meine natürlich - weil da mich persönlich die Basis (wie halt die Farbgebung) mehr anspricht.
Auch wenn ich keine der Signaturen nutzen würde, fühle ich mich geehrt, das erste Kunstobjekt hier darstellen zu können! xD

Hebi |||||||
Kaori |||
 
Oben